SYS41952
Sehr aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 20.313
Die Mutter aller DrogenJaja die Christel.... Ich kann nicht mehr.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Die Mutter aller DrogenJaja die Christel.... Ich kann nicht mehr.![]()
Christel Mett, Fleischerei-FachverkÀuferin aus Buxtehude..Die Mutter aller Drogen
In à ists eher die Christel von der Post ...Christel Mett, Fleischerei-FachverkÀuferin aus Buxtehude..
Alles gut. Nicht schlimm.Oh je. TatsÀchlich sehr dumm von mir geschrieben. Ich meinte Crystal Meth. Tja. SchÀm SchÀm.
Er ist ja auch Wichtig, sonst wĂŒrden andere, einschlieĂlich dir, ja nicht immer auf ihn reagieren.Ich denke, du nimmst dich da etwas zu wichtig.
Ich z.b. schreibe hier immer gerne etwas, wenn schriftlich dargestellt scheint, dass etwas so sei, obwohl es bloss subjektiv so erfahren und geschluĂfolgert wurde. Es ist aber ĂŒberhaupt nicht sehr wichtig.
Er ist ja auch Wichtig, sonst wĂŒrden andere, einschlieĂlich dir, ja nicht immer auf ihn reagieren.
Die ganze Zeit hinweg, haderst du ĂŒber den Begriff "Schamanismus".Da ich offen und ehrlich schreibe vom modernen Schamanismus und dazugehörigen Schamanen nichts zu halten...
Was ja auch wichtig ist, damit andere das herabblickend kommentieren können. Was wĂ€re das Forum ohne User, die sich aufregend darĂŒber aufregen, dass sich aufgeregte aufregen....Naja, ein User halt, da reagiere ich manchmal auf deren Schriften. DafĂŒr bin ich ja u.a. hier.
TatsÀchlich das Einzige, wo sich fast alle einig sindDass der "moderne" Schamanismus bzw. "Neoschamanismus" in viele (auch falsche) Richtungen geht, dass bestreitet eh keiner hier.