Schamanismen

Du und green~ langweilt mit OT, und das nicht nur hier, das scheinst ihr offenbar sehr zu brauchen.
Apropos OT von @Green~

Hier gebe ich dir dann mal dein mehrfach OT von meinem Thread zurück- diese dreifach gepostete grausliche blaue Frau mit Schmollermund - von dir als "Maestro" selbst gemalt und unerwünscht bei mir reingejodelt- um dich mal wieder breitbeinig gross in Szene zu setzen.. Big bodhi- Spam :koenig:"darf das natürlich überall"

Ist das ein schöner Thread. Ich feire ihn und auch die TE, @Green~ plus alle Beteiligten.

... so, aber mal Fische an die Butter ...

1710851233591.jpeg
... zu thomistischen Reisen, nach Aquin, könnte jeder und jede die Blauen besuchen, sie sind in der 11. Dimension zu finden. Hier eine von mir Gemalte "the infinite blue", um nicht ständig universal zu scherzen.
Da. Habe ihn mal markiert. Im Original vielleicht besser zu erkennen. Vielleicht auch noch anderes mehr, oder auch weniger. Metathomistisch, wenn du magst.
1710851372490.jpeg
Irgendwas hatte nicht geklappt. Vielleicht lag es am Dunatuniversum. Aber hier die Fisch-Markierung.​
.

Werbung:
@Gerlind, wenn Dich der Thread und dessen Inhalte nicht interessiert, warum liest Du dann hier?
Und zu all jene die Dein "Och nöö" gelikt hatten ...immer noch nicht auf den Schirm bekommen, dass es hier unter anderen auch um Erfahrungsberichte geht? Ah! Ich vergas, die habt Ihr ja nicht. :D

Lieber Gott bitte lasse es Hirn regnen und nehme den Bedürftigen den Regenschirm weg.

Apropos OT von @Green~

Hier gebe ich dir dann mal dein mehrfach OT von meinem Thread zurück- diese dreifach gepostete grausliche blaue Frau mit Schmollermund - von dir als "Maestro" selbst gemalt und unerwünscht bei mir reingejodelt- um dich mal wieder breitbeinig gross in Szene zu setzen.. Big bodhi- Spam :koenig:"darf das natürlich überall"
@Green~ schämst Du Dich eigentlich nicht? Von Dir hätte ich echt mehr erwartet.

@Green~ schämst Du Dich eigentlich nicht? Von Dir hätte ich echt mehr erwartet.
Nein, kein bisschen.

Misch du dich hier nicht in meine Angelegenheiten mit bodhi rein.
DU bist hier NICHT meine Lehrerin auch wenn du dich hier im Forum gerne als eine tonangebende massgebende "Grösse" überall dazu aufspielst.
Ich bin nicht hier, um dir deine Erwartungen zu erfüllen.

Streichel du aber hier gerne weiter bodhis :brav: Köpfchen und halte du ihm gern das Händchen oder von mir aus auch schützend über ihm - sonst schafft er das womöglich nicht mehr lange....denn die schützende Hand kommt bei Frau ja immer dann, wenn sie "beim Kind Schwäche wittert".

Ich habe hier jetzt eh fertig - weiteres zitieren deinerseits - zwecklos.

Misch du dich hier nicht in meine Angelegenheiten mit bodhi rein.
Was soll der Scheiß. Wir haben keine Angelegenheit Green~ und ich würde dir tatsächlich empfehlen nachzusinnen ob du dich doch nicht schämen könntest, da ich nichts mit dir zu tun habe und deine Angelegenheiten deine sind und nichts anderes. Geh in dich. Vielleicht spätestens zum Meditieren.

Kiona kann und darf ebenso wie du überall schreiben, wie du und ich jeweils ebenfalls. Bist du Forenadministrator oder was? Lass mich in Ruhe und kümmere dich um dich selbst und um deine Themen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kein bisschen.
Fällt echt nicht auf. :D
Misch du dich hier nicht in meine Angelegenheiten mit bodhi rein. DU bist hier NICHT meine Lehrerin
Du hast mir gar nix zu sagen, DU bist hier NICHT meine Lehrerin. :ROFLMAO:
auch wenn du dich hier im Forum gerne als eine tonangebende massgebende "Grösse" überall dazu aufspielst.
Ich bin nicht hier, um dir deine Erwartungen zu erfüllen.
Ja, doof ne? Wenn man immer nach anderen treten muss und dann so eine massgebende Größe, wie ich auch mal auf den Fuß der Tretenden trabt.
Streichel du aber hier gerne weiter bodhis :brav: Köpfchen und halte du ihm gern das Händchen oder von mir aus auch schützend über ihm - sonst schafft er das womöglich nicht mehr lange....denn die schützende Hand kommt bei Frau ja immer dann, wenn sie "beim Kind Schwäche wittert".
Ich werde mich für jedes Forum Mitglied und das ohne Ausnahme, was sein Herz am rechten Fleck trägt positionieren. Ob Dir das nun passt oder nicht und erst recht dann, wenn sich hier eine Handvoll primitiver Leute zusammen tun, die immer und immer wieder über eine Person nur herfallen können.
Ich habe hier jetzt eh fertig - weiteres zitieren deinerseits - zwecklos.
Ich habe hier jetzt eh fertig - weiteres lamentieren deinerseits - zwecklos.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben keine Angelegenheit Green~ und ich würde dir empfehlen dich tatsächlich zu schämen, da ich nichts mit dir zu tun habe und deine Angelegenheiten deine sind und nichts anderes.
Schämen ist abgelehnt.

Du hast hier mein angebliches OT angesprochen - ich habe dir dein zuvor sehr störendes, dreistes OT von meinem Thread dir hier zurückgebracht ....diese schmollernde, unsymathische blaue Frau, die du überall schon zig mal im Forum verbreitet hast..soll doch gerne hier bei dir wieder "Zuhause" sein.

Ausserdem hast du ja zuvor auch schon grenzüberschreitend @Tolkien's sehr persönlichen und ihm wichtigen Thread im Aufgeschrieben UF -mit deinem ewigen dazwischen quatschen und einem völlig deplatziertem und auch noch falschem aramäischen Gebet gestört und geschreddert.

Du erlaubst dir das natürlich selbstverständlich grosszügig.

Schäm du dich mal lieber.

Werbung:
Zurück
Oben