Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeuten diese Begriffe? Mungai finde ich im Netz gar nicht und zu den Anderen englischsprachige Einträge. Ich spreche nicht sehr gut Englisch.Da ich auch einige Jahre meiner späten Kindheit in Australien aufwuchs durfte ich auf Grund des Berufes meiner Mutter auch die Kurdaitcha, die Ngangkariund Mungai persönlich kennenlernen und Heilung an mir von ihnen erfahren.
Oh, das sind Benennungen von Elder, also Nativen, den Aborigines und das sind nur einige Namen von deren Kulturträgern, Naturkennern, Heilern. Es sind oft, nicht immer, die Ältesten, aber stets die erfahrensten Klugen und Weisen. Von denen sich ebenfalls keiner, den ich persönlich kennenlernte, hätte je Schamane genannt, sondern so wie oben geschrieben.Was bedeuten diese Begriffe? Mungai finde ich im Netz gar nicht und zu den Anderen englischsprachige Einträge. Ich spreche nicht sehr gut Englisch.
Bitte erkläre mir, welche Bedeutungen das hat![]()
Das Substantiv Schamanismus darf einer relativ recht jungen neoschamanischen Bewegung zugeschrieben werden, die sich eher in eine Richtung von Pseudowissen bewegt.