Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und auch nichts vom Schamanismus...... interessanterweise halten wir, meine Freunde und ich nicht viel vom Neoschamanismus...
So wie es sich anfühlt einen Roman, ein Geschichtsbuch, oder einen Monolog zu schreiben. Sehr gut, auf meiner Seite. Danke der Nachfrage und für die kleine Möglichkeit zur Kommunikation.Wie fühlt es sich an darüber einen Monolog zu führen?
@Manashkin, was hattest Du unter den Aspekt: "Warum Kriege geführt werden" nicht verstanden? Mit dem Lesen scheint es bei Dir zu klappen, nur mit dem Begreifen nicht, was ich ausgesagt hatte.Selbst wenn ein neuer Name gefunden wird, der deiner Meinung nach wichtige Grundprinzipien vereint, wird auch dieser Missbraucht werden.
Wer ich? Ja, sischer doch.Du hast doch außerdem schon eine Trennung des Schamanismus zum Plastikschamanismus vorgenommen, um den Begriff von Scharlatanen wieder zu säubern.
Mir liegt höchstens daran etwas, dass man endlich einmal von diesem Schubladendenken abkommt und das auf ganzer Linie. Christen, Heiden ...Hexen, Magier, Schamanen, Schwarz und Weiß... Wo kämen wir hier hin? Eine christliche Hexe oder ein Schamane der nicht dies oder jenes ausüben würde oder eben gerade nur das und nichts anderes, weil das ja nicht zum traditionellen Schamanismus gehört.Also muss dir ja schon etwas an dem Namen "Schamanismus" liegen, weil es momentan dafür auch keinen anderen Namen gibt. Neuen Namen dafür zu finden, klingt aber gut.
Es gibt bzw. habe ich keine Interessensgruppe und lege auch keinen Wert darauf, eine gründen zu wollen. Zumal das eigentlich unter einer Selbstverständlichkeit zu fassen wäre.Was ist das, was dich mit anderen deiner Interessensgruppe verbindet? Hast du nicht mal vorgeschlagen darüber einen Thread zu machen, was für dich echten Schamanismus ausmacht?![]()
Und für alle Blitzmerker!Die echten Ewenki, aus deren Kultur der Šaman stammt und der sich nicht Schamane nennt:
Was soll man dazu sagen?Welches Land nennst du dein Zuhause?
Da ist ja jemand der belesen ist. Toll! @SYS41952. Wirklich,Wenn man selbst keine Ahnung hat, YouTube geht immer.
@curcuma, Du bist und kannst mehr als sowas. Setzte Dich bitte nicht selbst herab, indem Du solchen Allüren folgst.Schamanismen ist das neue Zauberwort!
Wie fühlt es sich an darüber einen Monolog zu führen?