bodhi-
Sehr aktives Mitglied
Stimmt, das passiert sehr oft Theoretikern.Man kann Worten verfallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, das passiert sehr oft Theoretikern.Man kann Worten verfallen.
Auch oft denen die Theoretisieren.Stimmt, das passiert sehr oft Theoretikern.
Das ist das gleiche, du Zopf. Aber egal.Auch oft denen die Theoretisieren.
Och nöö.
Man kann Worten verfallen.
Du bist hier wohl goldrichtig -anwesend-, GerlindAuch oft denen die Theoretisieren.
Das ist das gleiche, du Zopf. Aber egal.
Na dann viel Vergnügen beim nicht so genauen Hingucken. Schön ist's, du belebt den Faden, wenn auch dies mit fachen und mir nichtssagenden Beiträgen.Kann man so sehen, wenn man nicht so genau hinguckt.
Du bist aber rhetorisch extrem gewitzt.Na dann viel Vergnügen beim nicht so genauen Hingucken.
Du und green~ langweilt mit OT, und das nicht nur hier, das scheinst ihr offenbar sehr zu brauchen.Du bist aber rhetorisch extrem gewitzt.![]()
Du langweilst mit OT, und das nicht nur hier, das scheinst du offenbar sehr zu brauchen.
Ich lasse es nun auf euch beider Beiträge einzugehen und mache dann am Thema weiter.
... oder Theoretiker und Sinnfreidiskutierer. Tja. Was soll's.Und für alle Blitzmerker!
bodhi stellt Euch hier auch mitunter Links zu einem besseren Verständnis rein, aber hat im Gegensatz zu anderen hier, die sich besonders wichtig nehmen, schon in sämtlichen Kulturen gelebt. Das fällt unter dem Begriff "Lebenserfahrungen" und nicht unter "Ich bin belesen".
Ich lasse es nun, auf euer beider Beiträge einzugehen und mache dann am Thema weiter.