Schamanische Reise

Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich bin dabei mich nach geeigneten Seminaren in meiner
Region zu erkundigen,ganz schön schwierig etwas seriöses
zu finden,zumal man auch nicht weiß,an wen man gerät..
Das Problem ist,das ich noch in Niedersachsen wohne..
Kommt denn jemand aus dem Raum Mainz,Wiesbaden,Frankfurt?
Ab nächtes Frühjahr befinde ich mich in der Gegend..
Warum eigentlich keine Schamanische Reise allein unternehmen?
Was für Gefahren gibt es denn diesbezüglich...
Ich bin ja kein Neuling auf dem Gebiet der Esoterik und dem Spirituellem..
Und bin zum Beispiel geübt in außerkörperlichen Erfahrungen..
Eine Schamanische Reise oder Trancereise stell ich mir jetzt nicht unbedingt
so anderst vor...
 
Werbung:
Auf einer schamanischen Reise können einem Wesen begegnen, die es nicht unbedingt gut mit einem meinen, deswegen ist es gerade am Anfang (bis man sich selbst besser auskennt) sinnvoll, jemanden dabei zu haben, der helfen kann, sollte es zu einem (Reise-)Unfall kommen.
 
Achso!
Aber sowas passiert doch auch bei außerkörperlichen Reisen,
daß man auf Energien oder Wesen trifft,die nicht unbedingt
nett zu einem sind?!Aber okay...Also sollte ich mir einen
Schamanen suchen,der die Schamanische Reise leitet?Aber was
soll er denn machen,wenn ich plötzlich unfreundlichen Wesen,
begegne?Schamanismus beruht doch hauptsächlich auf dem Kontakt
zur geistigen Welt und dem schamanischen Reisen,oder bin ich
da falsch informiert?
 
Achso!
Aber sowas passiert doch auch bei außerkörperlichen Reisen,
daß man auf Energien oder Wesen trifft,die nicht unbedingt
nett zu einem sind?!Aber okay...Also sollte ich mir einen
Schamanen suchen,der die Schamanische Reise leitet?Aber was
soll er denn machen,wenn ich plötzlich unfreundlichen Wesen,
begegne?Schamanismus beruht doch hauptsächlich auf dem Kontakt
zur geistigen Welt und dem schamanischen Reisen,oder bin ich
da falsch informiert?

Was bei ausserkörperlichen Reisen passiert, weiss ich nicht, da ich damit keine Erfahrungen habe.
Wenn Dir auf einer Reise etwas passiert, kann der Schamane hinterher evtl. verlorengegangene Seelenanteile wieder zurückholen. Nur so als Beispiel...
 
Werbung:
Hallo Tinkerbells,
sorry, daß ich nicht mehr schreibe. Jedesmal, wenn ich dir schreiben wollte, hat mich etwas blockiert. Es sieht wohl so aus, als ob meins und deins nichts miteinander zu tun haben. Viel Erfolg bei deinen Entdeckungen und Erfahrungen.
Namaste
Monka
 
Zurück
Oben