Schamane, Druide, Kodex

@Alle

Haben Schamanen einen Kodex?

Druiden haben einen, da sie ihr Wissen ja nur von Ohr zu Ohr weitergegeben haben.


Bei Magier und Sehern kenne ich mich nicht aus
deshalb wären sie eigentlich auch raus (im SCHUF)
ist jedoch ein öffentliches Forum (und daher, sind sie wohl nicht raus)

Würde mich jetzt auch interessieren. Ich als Seherin habe schon einen Kodex und erwarte irgendwo, dass den jeder hat und dieser dann irgendwie auch übereinstimmt in den Grundzügen, da es eine Quelle ist, woraus alle Ströme fließen. Nicht?

Wer z. B. fühlt sich angesprochen, in meinem aktuellen Heilkreis mitzuwirken mit seinen spirituellen Gaben?
https://www.esoterikforum.at/thread...-frieden-und-liebe.230063/page-4#post-6810466
 
Werbung:
Würde mich jetzt auch interessieren. Ich als Seherin habe schon einen Kodex und erwarte irgendwo, dass den jeder hat und dieser dann irgendwie auch übereinstimmt in den Grundzügen, da es eine Quelle ist, woraus alle Ströme fließen. Nicht?

Wer z. B. fühlt sich angesprochen, in meinem aktuellen Heilkreis mitzuwirken mit seinen spirituellen Gaben?
https://www.esoterikforum.at/thread...-frieden-und-liebe.230063/page-4#post-6810466



Ich folge keinen links, sorry, mein eigen Wille.

Übereinstimmung: Ja (je nach dem)
Kodex: Naja (kamen nicht so viele Aussagen, hier im Thread)
Grundzüge: Ja und nein (Persönlichkeitsmerkmale eben)
Quelle: sprudelnd aus dem Urgestein, stillt den Durst (ungemein)
Ströme: sind heutzutage "Strömungen" und fernab jeglicher Vernunft


Fazit: Ich verstehe was du meinst, jedoch bedenke, die Vielfalt, die sich entwickelt hat, besteht auf ihre "Existenz".

Frage: Was haben deine Heilkreise bewirkt???

Antwort von mir: Ich lebe, ich arbeite (auch spirituell) ich bewirke etwas,
(das Große und Ganze, bewirkt etwas in mir und auch durch mich und dadurch auch wieder was für sich).;););)

So ist der universelle Lebenslauf (mal Berg ab, mal Berg auf).

Stillstand ist die Umkehr vom Urknall. (wer will das???) ???

Wünsche sind erhabene Gedanken, doch weißen uns die "Reichen" in die Schranken.

Sorry, wenn das jetzt sehr real rüber kommt. ("es ist was ist, es wird, was werden wird")



Ich lebe im Lauf der Welt
giere nicht nach Geld.

reise mit den Urgewalten
und lasse mich nicht gestalten.

Ich bin überhaupt nicht angewiesen
auf Sachen die mir angepriesen.

Ich bin dem "WIR" sehr tief verbunden
auch wenn "SIE" viele von uns verwunden
sind "WIR" niemals verschwunden.


Es lebe die Freiheit. :cool::cool::cool:
 
Werbung:
Das ist nur eine Verlinkung innerhalb des Forums. Machen Dir Links Angst? ;)

Nein. Ich habe keine Angst. (bringt mich allerdings auf die Idee, einen Thread zu diesem Thema "Angst" zu eröffnen. Danke für den Input)
Ich habe ein sehr gutes Zeitmanagement entwickelt, im Laufe einer immer schnelllebiger Welt und von daher entscheide ich für mich, was auch für mich sinnvoll erscheint. z.B. auch nicht jedem link zu folgen. ;););)

Falls das etwas zu arrogant klingt, ist es dennoch so.

Mein eigener "Kodex" eben.
 
Zurück
Oben