Meine Güte und Gott im Himmel,
ich kann nur hoffen, daß hier nicht allzu viele labile Kiddies etc. lesen und sich von vermeintlich *Hell*-*Sichtigen* ne deftige Paranoia einschwatzen lassen.
Wenn ich schon lese wir Sehenden und *ihr* da, die ihr alle nix checkt.
Daß jede Menge *Schitt* in der Welt passiert - Korruption, Folter, Krieg usw. usw. usw. ja klar doch, war nie anders
.nix neues unter der Sonne.
Aber was hier von immer denselben als ultimative *Wahrheit* verkündet wird
au weia
Ich wohn in der Nähe von einem Großflughafen
da gibbet halt manchmal Streifen, wie schon immer, und je nach Wetterlage auch nicht.
Mal angenommen, der ganze Verschwörungsscheiß würde echt stimmen
.
Na und dann
.?
Dann wird also ein Teil der Menschheit *nach Plan* ausgerottet mit Kämmtrails und schweinigen Impfungen und und
.
Und dann
.?
Dann sitzen die ganzen Verschwörten alleine da in ihren Swimmingpools, mit der Garage voller Rolls Royce, mit nem Konto voller Geld und warten bis die Sonne irgendwann ausgeht
.. die sterben auch und können nix mitnehmen
..
Und nu ?
.. im *Jenseits* tummeln sich (eventuell) derweil die verschwörungstechnisch *abgewürgten* Seelen und warten auf ihr *Comeback* bis der/ihr *Computer* neu gestartet wird
?
Und nu und dann ?
eine *Schöpfungs-Welt*, wo *Alles* nur EIN-seitig in *Licht und Liebe* wandelt ist eine, die nicht ex-ist-ieren kann weil zur Ex-ist-enz, dem Er-leben, da braucht es ***ZWEI*** - den Gegen-SATZ !
EX !
Das ist alles, was ich *weiß* und ich weiß, daß ich den nächsten Tagen auf eine Beerdigung, Verabschiedung gehen werde
.von einem Menschen, den ich sehr gern habe
und der mir fehlen wird......
Das Paradox
. die *EIN-SICHT* ist wohl, das *Alles* GLEICH-Zeitig IST
Und der "Fehler" erst recht !