Schalt dein Seelenlicht ein!

Guten Morgen ihrsen :umarmen:

Es war mir nicht vergönnt, aus zu schlafen.
Katze meldet.... Hunger. Wieder und wieder.... und wieder.
Macht sie sonst eigentlich nicht.
Ein Vogel macht draußen rabatz. Mecker, mecker....
Ein Flugzeug donnert im Tiefflug über uns hinweg. Mein Schatz fragt schlaftrunken, "In was für einem Film sind wir hier eigentlich?"
Da kommt wieder Katzi und blökt nach Futter.....

Nun, dann steh ich eben auf.

Koch mir nen Capu und gehe raus.

Naja, auch nicht schlecht, um kurz vor sieben auf zu stehen.
Hat man ja ordentlich was vom Tag.

Sitze auf meiner Bank und schau in den Himmel.

Oh wie schön der Himmel doch ist, mit den vielen Strichen und Kreuzmustern, so früh am Morgen!
Ob diese Arschlöcher wohl schon die ganze Nacht fliegen, um ihr Werk zu vollbringen? Na bitte, da kommt schon der Nächste.

Wenn Blicke töten könnten, hätten wir jetzt einen Sprühpiloten weniger.

Ich bin so satt!!!
Ich bin so drüber, über dem, was da draußen geschieht!

Ich könnt schreien, weil die Menschen es einfach als gegeben hinnehmen. Schon so gewöhnt sind an all das, das sie es noch nicht mal mehr sehen.

Die Welt ist nicht das was ihr denkt.
Sie funktioniert leider anders.

Ihr seht die Dunkelmächte tief in den Kirchen, den Religionen und ihren Verbündeten nicht.
Ihr seht sie in der Politik und denen die dahinter stehen nicht.
Ihr seht sie in ihren Machtpositionen in der Wirtschaft und den Banken nicht.
Ihr seht ihre Zeichen und Symbole nicht.

Und dabei ist das alles so offensichtlich!
Überall, im Großen wie im Kleinen!

Sie sind schon so dreist und sicher, das Dinge ganz offen, wie zum Hohn, gemacht werden, das mir die Haare zu Berge stehen.

So weit können sie schon gehen!

Die lachen sich sicher scheckig, wegen der Dummheit der Menschen und reiben sich die Hände.

Denn sie haben sich eine Masse an Schafen heran gezüchtet, die glauben, es geht auf eine neue saftigere Wiese.
Dabei werden sie zur Schlachtbank geführt.

Sie passen nicht auf euch auf!
Sie sind Wölfe der schlimmsten Sorte und ihr haltet sie für einfache Menschen, die halt auch Fehler machen.
Sie machen keine Fehler.
Die scheinbaren Fehler, sind gewollt.

Wenn ihr doch bloß sehen könntet... wolltet, was die Menschen da anbeten.
Ganz egal, welcher Religion und Glaubensgemeinschaft.

Es ist im Kern und das war es schon immer, das genaue Gegenteil, von dem was ihr denkt!

Und die aller meisten Menschen stehen direkt davor und sehen... erkennen es nicht.

Weil sie nicht hinterfragen... nicht dahinter sehen.... wollen!

Ich habe mich oft gefragt, warum ich und einige Andere es sehen.... erkennen.... wissen.

Weil wir es aushalten.
Weil wir mit diesem Wissen nicht schreiend gegen die nächste Wand laufen und in die Klapse wandern.
Weil wir lieber der Wahrheit ins Gesicht sehen als uns täuschen zu lassen.
Weil wir bereit sind, alles was man uns beigebraucht hat, wie wir geprägt und erzogen wurden, alles woran wir dachten zu glauben, weil man sagte, es wäre richtig, all die scheinbare Sicherheit, los zu lassen.
Wir sind so gebaut, das wir nicht verrückt werden um das Sehen und Wissen dahinter.
Wir sind so gebaut, das wir nicht vor Angst schlotternd um die Dinge, in unserem Kämmerchen hocken und hoffen alles wäre nur ein böser Traum.

Und ich hoffe, da draußen sind noch mehr, die diesen Weg schaffen.

Sonst schaffen sie uns!
Und zwar alle!!!

Wenn ihr den Kopf in den Sand steckt, erwischt es euren Hintern trotzdem.

Wenn ich dem was da ist, den Rücken zu kehre, um die schönen Blumen vor mir zu betrachten, bleibt das hinter meinem Rücken trotzdem da.
Und es kann unbemerkt weiter seine Spielchen treiben.

Tolle Nummer Leute! :tomate:

Fee, der Falke
 
Werbung:
Liebe Falkenfee! :)


Das mit den Dunkelmächten ist so eine Sache! Wir leben hier ja in der Dualität. Das heißt, dass wir ALLE sowohl Licht, als auch Dunkelheit in uns tragen. Das Symbol dafür ist das Yin und Yang und es bedeutet, das in jedem "guten" Menschen etwas "Böses" steckt und in jedem "bösen" etwas Gutes!
Je mehr man sich bemüht, das "Gute" zu leben, desto mehr ruft man auch das "Böse" auf den Plan! In Wirklichkeit ist das Böse aber nur das Gute am falschen Ort zur falschen Zeit! Ein Beispiel: Wenn ich aufgrund meiner Erziehung/Wertung eine Aggressionshemmung habe und versuche immer lieb und nett zu sein, staut sich meine Aggression innerlich an und begegnet mir dann irgendwann als Projektion wieder im Außen. Der Weg da raus wäre, sich bewusst zu machen und einzugestehen, dass man als Mensch Grenzen hat und dass die von den Mitmenschen auch ungewollt immer mal wieder überschritten werden. Und dass man dann naturgemäß mit Ärger/Zorn reagiert!
Dein "Gegner" erweist dir also möglicherweise in Wirklichkeit einen Liebesdienst, weil er dich dazu bringt, deinen eigenen - berechtigten - Zorn endlich zu fühlen und zu zeigen!


Liebe Grüße

believe :)
 
Erweißt mir mein "Gegner" auch einen Liebesdienst wenn er Pathogene, hochgiftige Chemikalien und schwach radioaktive Stoffe in den Himmel sprüht um uns krank zu machen?
Oder Abfälle aus der Aluminiumverarbeitenden (Flouride) Industrie unter die Nahrungsmittel mischt und den Menschen erzählt "das ist gesund und gut für die Zähne!" Über Jahrzehnte war das Rattengift, und unter anderem wurde es bei den Nazis in den KZ´s ins Trinkwasser gegeben, um die Häftlinge fügsam und dumm zu machen damit´s keine Aufstände gibt.
Ist das nicht praktisch?! Giftigen Sondermüll als gesundheitlich wertvoll darzustellen, Entsorgungsgebühren einzusparen und gleichzeitig Geld dafür abzukassieren diesen als eben wertvollen "gesundheitsfördenden Stoff" den Menschen unterzuschieben. Das nenne ich mal ökonomisch!

Das was die Geschicke der Menschen lenkt ist alles andere als dumm oder schusselig als das ihm auch mal Fehler unterlaufen könnten. Zu viele Menschen wenden sich von den althergebrachten Religionen ab und schauen nach "neuen" Glaubenssystemen. Die Esoscene ist genauso in der Hand von denen dahinter wie alles andere auch. Das "New age" wurde mit voller Absicht und Berechnung vor 200 Jahren für genau diese Falle von Madame Blavatsky installiert um Menschen einzufangen die aus dem System ausbrechen wollen.
Das was ich bei Dir lese Believe ist grundsätzlich nicht von der Hand zu weisen, aber es steht auch die Gefahr dahinter durch diese Sichtweise alles rechtfertigen zu können was da draußen mit der Menschheit gemacht wird.
Integration von Schattenseiten und sich selbst so annehmen wie man ist, sei ja schön und gut. Diese ganze Sache allerdings mit den Taten Dunkelmächten zu vermengen und über einen Kamm zu scheren liegt allerdings genau in deren Absicht und dient nur dazu deren Taten zu rechtfertigen und die Menschheit still und in Demut zu halten ....

LG, Ohtarcalina
 
Gmg liebe Falkenfee;..:)

Begreifen wie diese Duale Welt aufgebaut, ist das Eine....zu lernen damit umzugehen das Andere. Die Zusammenhänge zu SEHEN deine Bewußtwerdung.

Bist du in dieser Bewußtheit kannst du Sehen das alles seinen Ureigenen Sinn besitzt, das alles allem Dient* um zu Erwachen.

Gäbe es die Nacht nicht würdest du niemals erfahren können was Tag ist..gäbe es die Dunkelheit nicht wüßtest du nicht was Helligkeit ist,..us.fort*.

Die Welt ist nicht das was ihr denkt.
Sie funktioniert leider anders.

Weißt du denn wie Es funktioniert?

Ihr seht die Dunkelmächte tief in den Kirchen, den Religionen und ihren Verbündeten nicht.
Ihr seht sie in der Politik und denen die dahinter stehen nicht.
Ihr seht sie in ihren Machtpositionen in der Wirtschaft und den Banken nicht.
Ihr seht ihre Zeichen und Symbole nicht.

Und dabei ist das alles so offensichtlich!
Überall, im Großen wie im Kleinen!

Glaubst du das Sie alle die du aufgezählt hast BEWUSST anderen Schaden wollen?...Sprich Sie nur Dunkel sind? Also eine eingeschworene Gemeinschaft die das Ziel verfolgt die Menschen auszubeuten, Sie einer Geheimgesellschaft angehören von der, der Jan Van Helsing schreibt?

Denn sie haben sich eine Masse an Schafen heran gezüchtet, die glauben, es geht auf eine neue saftigere Wiese.
Dabei werden sie zur Schlachtbank geführt.

Sie passen nicht auf euch auf!
Sie sind Wölfe der schlimmsten Sorte und ihr haltet sie für einfache Menschen, die halt auch Fehler machen.
Sie machen keine Fehler.
Die scheinbaren Fehler, sind gewollt.

Also BEWUSSTE Manipulation?

Wenn ihr doch bloß sehen könntet... wolltet, was die Menschen da anbeten.
Ganz egal, welcher Religion und Glaubensgemeinschaft.

Was oder wen beten sie denn an?

Es ist im Kern und das war es schon immer, das genaue Gegenteil, von dem was ihr denkt!
Nun ja mit Denken läßt sich auch der Kern nicht SEHEN* auch nicht mit Empfinden wohl gemerkt!

Weil sie nicht hinterfragen... nicht dahinter sehen.... wollen!

Kann es nicht sein das es am BWsein liegt?
Ich habe mich oft gefragt, warum ich und einige Andere es sehen.... erkennen.... wissen.

Ja das Wahrnehmen um dies Wissen darüber, ist der Anfang des Bewußtwerdungsprozesses*

Was regst dich auf..weil du es vorher nicht gesehen hast um dir einiges zu ersparen an Leid? Erinnere dich an Tag und Nacht weiter oben...dann verstehst du weshalb du gelitten hast, am Leiden bist.
Du kannst nur dein eigenes BWsein erweitern....mehr nicht*und weniger nicht.
Du vermagst nicht diese Welt zu verändern indem du allen sagst was du siehst,..jeder darf für sich selbst Sehen lernen. Verändern kannst du dein BWsein...um dann zu Sehen das Alles in seiner Ordnung IST*

LG Seyla***
 
Ich würde mir gar keine Sorgen über das alles machen.

Das Gericht wird schon früh genug kommen für jeden, also würde ich empfehlen dich vorzubereiten. Dann hast du schon einen kleinen Vorteil und es wird nicht so hart für dich.


lg:zauberer1
 
jupp, das mit dem Gericht mag schon sein, aber ich habe keine Lust in diesem Leben schon wieder die Opferrolle zu spielen. Das kann doch nicht immer wieder mein Thema sein.
Oder muss ich die jungen Seelen des Planeten für ihre Raffgier u. Dummheit akzeptieren wie sie sind?
Ich mag nicht mehr!
Mir geht das so gewaltig auf den Sender. Vor allem diese Ignoranz und Dekadenz einiger, da könnte ich kochen vor wut!
Wie kann man nur so blind sein und das alles von sich weg schieben, nur um sich seelisch damit nicht zu belasten?
Ich kann nicht wegsehen - ich kann nicht so tun, als wäre das alles ok so wie es ist.
Und ich will auch nicht.
Ich kann nur hoffen, daß das Licht auch in die dunkelsten Ecken kommt und der Masse mal aufzeigt, was nun wirklich Verschwörungstheorie ist und was alles Realität.
Da werden einige ganz schön schlucken. Das sag ich Euch.
 
Hallo Groovy1974...
Schade dir nicht bewußt selbst,....und verleumde dich selbst nicht dabei. Höre auf deine Intution, es weist dir den Weg*

Schade ich mir selbst, wenn ich versuche die Wahrheit zu finden, auch wenns weh tut? Oder schade ich mir mehr, wenn ich mich davor verschliesse, um mir nicht weh zu tun?

Was hattest du denn von ihnen bekommen als du ihre Bedürfnisse stilltest?
Es muß dich doch etwas angezogen haben? Gezwungen hat dich ja keiner von ihnen ihnen zu helfen, für sie da zu sein, ihre Bedürfnisse zu erfüllen, oder?

Ich dachte nicht darüber nach was ich von Ihnen bekomme. Ich dachte es waren meine besten Freunde. Aber sie haben sich nur dazugeklemmt, da es bei mir Guddis gab, die man mitnehmen konnte. Nachdem diese Guddis vergangen sind, hat sich deren wahres Bild gezeigt. Ich bin froh, daß ich jetzt nur noch wirkliche Freunde um mich habe.


Da wo deine eigene Energie noch sich am enwickeln ist,..(d.h. dir selbst bewußt wird weshalb du das tust was du tust)...bekommst du Menschen an die Seite die dir helfen es zu erkennen. Im Grunde sei ihnen dankbar das sie dir dabei halfen zu erkennen wo du dir selbst erst schadest,*um dich dann selbst zu heilen*
Wir alle lernenauf diese Art und Weise...bist nicht alleine:umarmen:
LG Seyla***

Naja, ich war wohl schon der liebe nette von nebenan. Aber durch die Zeit habe ich das jetzt zurückgestellt. Wer mir negativ begegnet, der wird mich kennenlernen. Ich bin jetzt ein verbaler Krieger der nicht mehr kuscht.
 
Erweißt mir mein "Gegner" auch einen Liebesdienst wenn er Pathogene, hochgiftige Chemikalien und schwach radioaktive Stoffe in den Himmel sprüht um uns krank zu machen?
Oder Abfälle aus der Aluminiumverarbeitenden (Flouride) Industrie unter die Nahrungsmittel mischt und den Menschen erzählt "das ist gesund und gut für die Zähne!" Über Jahrzehnte war das Rattengift, und unter anderem wurde es bei den Nazis in den KZ´s ins Trinkwasser gegeben, um die Häftlinge fügsam und dumm zu machen damit´s keine Aufstände gibt.
Ist das nicht praktisch?! Giftigen Sondermüll als gesundheitlich wertvoll darzustellen, Entsorgungsgebühren einzusparen und gleichzeitig Geld dafür abzukassieren diesen als eben wertvollen "gesundheitsfördenden Stoff" den Menschen unterzuschieben. Das nenne ich mal ökonomisch!

Das was die Geschicke der Menschen lenkt ist alles andere als dumm oder schusselig als das ihm auch mal Fehler unterlaufen könnten. Zu viele Menschen wenden sich von den althergebrachten Religionen ab und schauen nach "neuen" Glaubenssystemen. Die Esoscene ist genauso in der Hand von denen dahinter wie alles andere auch. Das "New age" wurde mit voller Absicht und Berechnung vor 200 Jahren für genau diese Falle von Madame Blavatsky installiert um Menschen einzufangen die aus dem System ausbrechen wollen.
Das was ich bei Dir lese Believe ist grundsätzlich nicht von der Hand zu weisen, aber es steht auch die Gefahr dahinter durch diese Sichtweise alles rechtfertigen zu können was da draußen mit der Menschheit gemacht wird.
Integration von Schattenseiten und sich selbst so annehmen wie man ist, sei ja schön und gut. Diese ganze Sache allerdings mit den Taten Dunkelmächten zu vermengen und über einen Kamm zu scheren liegt allerdings genau in deren Absicht und dient nur dazu deren Taten zu rechtfertigen und die Menschheit still und in Demut zu halten ....

LG, Ohtarcalina



Hi Ohtarcalina! :)


Ich fürchte, ich hab mich missverständlich ausgedrückt! Ich meine natürlich nicht, dass man sich nicht wehren soll, ganz im Gegenteil! Ich meinte, dass so ein Typ, wenn er einem begegnet, einem hilft, die Aggressionshemmung abzubauen und DANN erst kann man sich wehren, wenn Mitmenschen übergriffig werden, mal milde ausgedrückt! Aber trotzdem muss man auch genau hingucken und unterscheiden, was wahr ist und was einem nur Angst machen soll!
Klar jetzt?


LG

believe :)
 
jupp, das mit dem Gericht mag schon sein, aber ich habe keine Lust in diesem Leben schon wieder die Opferrolle zu spielen. Das kann doch nicht immer wieder mein Thema sein.
Oder muss ich die jungen Seelen des Planeten für ihre Raffgier u. Dummheit akzeptieren wie sie sind?
Ich mag nicht mehr!
Mir geht das so gewaltig auf den Sender. Vor allem diese Ignoranz und Dekadenz einiger, da könnte ich kochen vor wut!
Wie kann man nur so blind sein und das alles von sich weg schieben, nur um sich seelisch damit nicht zu belasten?
Ich kann nicht wegsehen - ich kann nicht so tun, als wäre das alles ok so wie es ist.
Und ich will auch nicht.
Ich kann nur hoffen, daß das Licht auch in die dunkelsten Ecken kommt und der Masse mal aufzeigt, was nun wirklich Verschwörungstheorie ist und was alles Realität.
Da werden einige ganz schön schlucken. Das sag ich Euch.

Naja das kannst du nicht verändern, warum sich also sorgen machen.
Das Gericht kann es aber aber, ich meine es wäre besser an sich zu arbeiten, weil jeder einzelne wird dort alleine sein für eine weile...oder länger

Ich würde eher so leben wie ich es für richtig halte.


lg
 
Werbung:
Ich würde eher so leben wie ich es für richtig halte.

lg

Oh glaub mir, das versuche ich, soweit man mich lässt.
Nur leider gibt es so viele Gesetze, Verbote und Gesellschaftsregeln, daß man eigentlich innerhalb der Gesellschaft dazu gar nicht die Möglichkeit bekommt.
Man muss halt Kompromisse eingehen und das ist schon nicht mehr das Leben, so wie ich es für richtig halte.
 
Zurück
Oben