Falkenfee
Aktives Mitglied
Guten Morgen ihrsen 
Es war mir nicht vergönnt, aus zu schlafen.
Katze meldet.... Hunger. Wieder und wieder.... und wieder.
Macht sie sonst eigentlich nicht.
Ein Vogel macht draußen rabatz. Mecker, mecker....
Ein Flugzeug donnert im Tiefflug über uns hinweg. Mein Schatz fragt schlaftrunken, "In was für einem Film sind wir hier eigentlich?"
Da kommt wieder Katzi und blökt nach Futter.....
Nun, dann steh ich eben auf.
Koch mir nen Capu und gehe raus.
Naja, auch nicht schlecht, um kurz vor sieben auf zu stehen.
Hat man ja ordentlich was vom Tag.
Sitze auf meiner Bank und schau in den Himmel.
Oh wie schön der Himmel doch ist, mit den vielen Strichen und Kreuzmustern, so früh am Morgen!
Ob diese Arschlöcher wohl schon die ganze Nacht fliegen, um ihr Werk zu vollbringen? Na bitte, da kommt schon der Nächste.
Wenn Blicke töten könnten, hätten wir jetzt einen Sprühpiloten weniger.
Ich bin so satt!!!
Ich bin so drüber, über dem, was da draußen geschieht!
Ich könnt schreien, weil die Menschen es einfach als gegeben hinnehmen. Schon so gewöhnt sind an all das, das sie es noch nicht mal mehr sehen.
Die Welt ist nicht das was ihr denkt.
Sie funktioniert leider anders.
Ihr seht die Dunkelmächte tief in den Kirchen, den Religionen und ihren Verbündeten nicht.
Ihr seht sie in der Politik und denen die dahinter stehen nicht.
Ihr seht sie in ihren Machtpositionen in der Wirtschaft und den Banken nicht.
Ihr seht ihre Zeichen und Symbole nicht.
Und dabei ist das alles so offensichtlich!
Überall, im Großen wie im Kleinen!
Sie sind schon so dreist und sicher, das Dinge ganz offen, wie zum Hohn, gemacht werden, das mir die Haare zu Berge stehen.
So weit können sie schon gehen!
Die lachen sich sicher scheckig, wegen der Dummheit der Menschen und reiben sich die Hände.
Denn sie haben sich eine Masse an Schafen heran gezüchtet, die glauben, es geht auf eine neue saftigere Wiese.
Dabei werden sie zur Schlachtbank geführt.
Sie passen nicht auf euch auf!
Sie sind Wölfe der schlimmsten Sorte und ihr haltet sie für einfache Menschen, die halt auch Fehler machen.
Sie machen keine Fehler.
Die scheinbaren Fehler, sind gewollt.
Wenn ihr doch bloß sehen könntet... wolltet, was die Menschen da anbeten.
Ganz egal, welcher Religion und Glaubensgemeinschaft.
Es ist im Kern und das war es schon immer, das genaue Gegenteil, von dem was ihr denkt!
Und die aller meisten Menschen stehen direkt davor und sehen... erkennen es nicht.
Weil sie nicht hinterfragen... nicht dahinter sehen.... wollen!
Ich habe mich oft gefragt, warum ich und einige Andere es sehen.... erkennen.... wissen.
Weil wir es aushalten.
Weil wir mit diesem Wissen nicht schreiend gegen die nächste Wand laufen und in die Klapse wandern.
Weil wir lieber der Wahrheit ins Gesicht sehen als uns täuschen zu lassen.
Weil wir bereit sind, alles was man uns beigebraucht hat, wie wir geprägt und erzogen wurden, alles woran wir dachten zu glauben, weil man sagte, es wäre richtig, all die scheinbare Sicherheit, los zu lassen.
Wir sind so gebaut, das wir nicht verrückt werden um das Sehen und Wissen dahinter.
Wir sind so gebaut, das wir nicht vor Angst schlotternd um die Dinge, in unserem Kämmerchen hocken und hoffen alles wäre nur ein böser Traum.
Und ich hoffe, da draußen sind noch mehr, die diesen Weg schaffen.
Sonst schaffen sie uns!
Und zwar alle!!!
Wenn ihr den Kopf in den Sand steckt, erwischt es euren Hintern trotzdem.
Wenn ich dem was da ist, den Rücken zu kehre, um die schönen Blumen vor mir zu betrachten, bleibt das hinter meinem Rücken trotzdem da.
Und es kann unbemerkt weiter seine Spielchen treiben.
Tolle Nummer Leute!
Fee, der Falke

Es war mir nicht vergönnt, aus zu schlafen.
Katze meldet.... Hunger. Wieder und wieder.... und wieder.
Macht sie sonst eigentlich nicht.
Ein Vogel macht draußen rabatz. Mecker, mecker....
Ein Flugzeug donnert im Tiefflug über uns hinweg. Mein Schatz fragt schlaftrunken, "In was für einem Film sind wir hier eigentlich?"
Da kommt wieder Katzi und blökt nach Futter.....
Nun, dann steh ich eben auf.
Koch mir nen Capu und gehe raus.
Naja, auch nicht schlecht, um kurz vor sieben auf zu stehen.
Hat man ja ordentlich was vom Tag.
Sitze auf meiner Bank und schau in den Himmel.
Oh wie schön der Himmel doch ist, mit den vielen Strichen und Kreuzmustern, so früh am Morgen!
Ob diese Arschlöcher wohl schon die ganze Nacht fliegen, um ihr Werk zu vollbringen? Na bitte, da kommt schon der Nächste.
Wenn Blicke töten könnten, hätten wir jetzt einen Sprühpiloten weniger.
Ich bin so satt!!!
Ich bin so drüber, über dem, was da draußen geschieht!
Ich könnt schreien, weil die Menschen es einfach als gegeben hinnehmen. Schon so gewöhnt sind an all das, das sie es noch nicht mal mehr sehen.
Die Welt ist nicht das was ihr denkt.
Sie funktioniert leider anders.
Ihr seht die Dunkelmächte tief in den Kirchen, den Religionen und ihren Verbündeten nicht.
Ihr seht sie in der Politik und denen die dahinter stehen nicht.
Ihr seht sie in ihren Machtpositionen in der Wirtschaft und den Banken nicht.
Ihr seht ihre Zeichen und Symbole nicht.
Und dabei ist das alles so offensichtlich!
Überall, im Großen wie im Kleinen!
Sie sind schon so dreist und sicher, das Dinge ganz offen, wie zum Hohn, gemacht werden, das mir die Haare zu Berge stehen.
So weit können sie schon gehen!
Die lachen sich sicher scheckig, wegen der Dummheit der Menschen und reiben sich die Hände.
Denn sie haben sich eine Masse an Schafen heran gezüchtet, die glauben, es geht auf eine neue saftigere Wiese.
Dabei werden sie zur Schlachtbank geführt.
Sie passen nicht auf euch auf!
Sie sind Wölfe der schlimmsten Sorte und ihr haltet sie für einfache Menschen, die halt auch Fehler machen.
Sie machen keine Fehler.
Die scheinbaren Fehler, sind gewollt.
Wenn ihr doch bloß sehen könntet... wolltet, was die Menschen da anbeten.
Ganz egal, welcher Religion und Glaubensgemeinschaft.
Es ist im Kern und das war es schon immer, das genaue Gegenteil, von dem was ihr denkt!
Und die aller meisten Menschen stehen direkt davor und sehen... erkennen es nicht.
Weil sie nicht hinterfragen... nicht dahinter sehen.... wollen!
Ich habe mich oft gefragt, warum ich und einige Andere es sehen.... erkennen.... wissen.
Weil wir es aushalten.
Weil wir mit diesem Wissen nicht schreiend gegen die nächste Wand laufen und in die Klapse wandern.
Weil wir lieber der Wahrheit ins Gesicht sehen als uns täuschen zu lassen.
Weil wir bereit sind, alles was man uns beigebraucht hat, wie wir geprägt und erzogen wurden, alles woran wir dachten zu glauben, weil man sagte, es wäre richtig, all die scheinbare Sicherheit, los zu lassen.
Wir sind so gebaut, das wir nicht verrückt werden um das Sehen und Wissen dahinter.
Wir sind so gebaut, das wir nicht vor Angst schlotternd um die Dinge, in unserem Kämmerchen hocken und hoffen alles wäre nur ein böser Traum.
Und ich hoffe, da draußen sind noch mehr, die diesen Weg schaffen.
Sonst schaffen sie uns!
Und zwar alle!!!
Wenn ihr den Kopf in den Sand steckt, erwischt es euren Hintern trotzdem.
Wenn ich dem was da ist, den Rücken zu kehre, um die schönen Blumen vor mir zu betrachten, bleibt das hinter meinem Rücken trotzdem da.
Und es kann unbemerkt weiter seine Spielchen treiben.
Tolle Nummer Leute!

Fee, der Falke