Hallo liebe Falkenfee;..
Dies was ich erzählte war nur ein klitzekleiner Bruchteil von dem was ich erfuhr in meinem Leben bis jetzt*
Es stehen immer Menschen dahinter...egal ob FM...Reiki...egal welche Gruppierung---Interessengemeinschaft...es geht immer um Macht*
Die Energie die in einem Menschen wirkt von Anfang an führt den Menschen dann zu IG-Gruppierungen egal aus welchen Motivationen.
In einer Gruppe fühlt sich jeder stark und mächtig und versucht damit anderen zu sagen...Gib Acht ich habe Macht
Ich bin, aus Gründen dessen was dahinter steht erstaunt, das ein Reiki Meister offen zu gibt FM zu sein.
Das ist doch längst kein Geheimnis..ich kenne noch andere aus diesem Verein..*
Was läßt du dich davon so beeinflussen....weißt du du kannst einem Menschen begegnen der in keiner IG ist keiner Gruppierung angehört,..sehr lieb ist und von Gott spricht....jeden Tag betet,..und er kann dir Schaden wenn es von dir erfahren werden will um sich deiner Selbst bewußt zu werden.
Alles was einem geschieht liegt an einem Error einem Mangel der Wahrnehmungsfähigkeit...* nur darum geht es diese zu erweitern
Fatal, allerdings für nichts ahnende, die sich vertrauensvoll an ihn wenden.
Nicht jeder ist da so fit wie du!
Wieso,..er ist in der Gesundheitsbranche tätig da ist er wirklich gut,...und es kommen viele Menschen zu ihm...sind zufrieden.
Ich glaube du denkst so ein Typ ist immer dabei allen Schaden zu wollen.....So ist das nicht...wenn du ihn reizt dann kommt das wahre Gesicht....Ist das nicht bei fast allen Menschen so? Erkennst du nicht daran die wahre Gestalt?
Ich habe mal jemanden gesehen, der mit Ela Ta Sin arbeitet.
Nett zu sehen wie er zwischendrin kurz Rot glühende Augen bekam und alles andere als licht und liebevoll arbeitete.
Alles untersteht dem Licht der Liebe...Alles ist aus dem Einen entsprungen..Weshalb TRENNST du?
Auch das Negative das nur Negativ scheint entpuppt sich beim näheren Hinsehen das es aus der Angst handelte*
Auf den Ersten Blick ein total sympatischer Kerl, mit tollen Gedankenansätzen. Ein Blick weiter hinter die Fassade, oh... wie denn nun das?
Nachfragen, bei Menschen, die mit ihm in Berührung kamen, ergaben, das er ein Energie-Vampir ist und super Ego unterwegs ist.
Und kennst du andere die keine Energievampire sind und kein Ego haben?
In welcher Welt lebts du?
Was aber Groovy's und mein Verhalten angeht, so glaube ich auch bei Groovy, das er das gute in den Menschen gesehen hat... sehen wollte.
So wie ich auch. Hm... Groovy, wie ist das bei dir gewesen?
Hattest du auch ein Schwesternhäubchen auf und gabst jedem seine Chance?
Konntest du auch nicht so blöd denken, wie es schließlich aber war?
Nichts ist gut und nichts ist böse!...außer du selbst empfindest es so*
Dazu kommt aber ganz entscheidend, das ich lange brauchte meinem Bauch.. meinen Sinnen zu vertrauen und ich arbeite noch immer dran.
Na ja Bauch ist die Intuition,..doch der Bauch führt dich nicht immer zu POSITIVEN Erfahrungen..denn das Gute in einem Menschen nur sehen ist das Bauchempfinden!
Wahrscheinlich stand mir mein Kopf dabei im Wege.
Weder noch...das noch nicht erlangte Gleichgewicht von Bauch und Kopf...*
Auf dem Weg der Umstände, in der Zeit, in der ich bei diesem Mann arbeitete, habe ich.. haben wir (Mein Schatz und ich) zum Schluss, unsere Reiki Meisterin samt Gruppe verloren.
Und so einige andere Menschen, haben sich zu etwas entpuppt, was für mich erschreckend war. Ich wollte nicht einsehen, das die Masken fallen.
Ist das nicht jedem Menschen seine Lektion die Masken sehen zu lernen?
Vorallem in Berufen die mit Menschen zu tun haben....vorallem in Gesundheitsberufen?
Und was hast du gelernt aus dieser Erfahrung für dich selbst?
Da kämpfen in mir zwei miteinander.
Ich weiß keinen Weg, der allen gerecht wird.
Es geht dabei weder ums Recht noch ums Unrecht*
Hat dein Bauch dir keine Angstimpulse gesendet....also Warnungen die dich bewahren vor Eigenschaden?
Auch dir glg von Seyla