Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Liebe Seyla :umarmen:

Ich habe dich jetzt grad erst mal gelesen.
Nimm es mir nicht übel, wenn ich heute nichts mehr dazu schreibe. War n heißer Tag im Schaufenster und ich hab noch Post bekommen, die ich jetzt erst mal sacken lassen muss.

Is grad wieder mal reichlich irre und ich werde mal sacken lassen, wie ich in Bezug auf meinen Ex Chef und seine Frau weiter mache.

Mir ist vor lauter Lügen und Verdrehungen noch ganz schwindelig und schlecht war mir... Junge Junge!

Ich hoffe , das ich die Kraft aufbringe, den richtigen Weg zu gehen und der heiß, "Die Wahrheit an's Licht holen".

Wie passend!

Scheinwerfer an und durch!

Was habe ich weiter oben geschrieben?...
"Es gibt Situationen, in denen sollte man starke gute Begleiter haben!"
Die werde ich jetzt brauchen.

Und vor allem Nerven die ich hoffe noch irgendwo her nehmen zu können.

Groovyli lieber Schatz, wie war das mit der Kriegsbemalung?
Ja, steht an!

Wenn ich jetzt noch Lachen könnte, wär's schon die halbe Miete.

Ich wundere mich sehr, über die Aufgaben, die ich so bekomme.
Ausgerechnet ich!

Gäbe bessere, hart gesottenere, um zu tun, was scheinbar dran ist.

Vielleicht wird das ganze ja auch die gemeinsame Feuertaufe, für den Falken und die Fee.

Wird sich spätestens vor Gericht zeigen.

Nun denn, ich dachte das Thema sexuelle Übergriffe und Nötigung wären schön bequem vom Tisch.

Ich vergas wohl in was für einer Zeit... Entwicklung (Auch nicht schlecht das Wort) wir leben.

Nehmt's mir nicht krumm, wenn ich in den nächsten Tagen, den Kopf voll hab.

L*G* Fee, der Falke :umarmen:

Hallo liebe Falkenfee;...:trost::umarmen:

Mir ist vor lauter Lügen und Verdrehungen noch ganz schwindelig und schlecht war mir... Junge Junge!

Ich wundere mich sehr, über die Aufgaben, die ich so bekomme.
Ausgerechnet ich!

Ich hoffe , das ich die Kraft aufbringe, den richtigen Weg zu gehen und der heiß, "Die Wahrheit an's Licht holen".

Wie passend!

Scheinwerfer an und durch!

Ist dir bewußt weshalb Dir das geschieht?.....Was du daraus entwickeln darfst?

Antworte einfach wenn dir danach ist*

Feste Umarmung Seyla***

Liebe Seyla

Ja mir ist bewusst, was dran ist.
Ich muss zu mir stehen. Muss nun nicht nur im Schreiben ne große Klappe haben, sondern live die Scheinwerfer an machen und drauf halten.
Ich muss, wenn es drauf an kommt, meinen Widerwillen überwinden, gegen das was ich vermeiden wollte. Alles mit allen Konsequenzen aufdecken und dem stand halten, was von der anderen Seite kommt.
Meine Verantwortung im vollen Umfang übernehmen, auch für die die nach mir kommen.

Diese Geschichte ist eine, die ich lange Zeit versucht habe auf die sanfte Weise zu meistern. Sie ist voller Dinge, die ich zB vor Gericht nicht sagen könnte und dadurch fehlen, sehr wichtige Fakten.
Ich sagte ja bereits, dieser Mann ist schräg unterwegs.
Aber eben nicht nur in drei D.
Leider ist er nicht nur ein Aufschneider, der nichts kann.
Er ist Freimaurer. Kam aus Paris über Bayern hier in diese Stadt. (Da klingelt es wohl nicht bei jedem. Bei mir in der Zwischenzeit, sehr wohl.)
Er kann mit dem freien Willen der Anderen nichts anfangen. Werkelt energetisch mit seinem eigenen Willen, ohne zu fragen usw.
Auch in diesem Bereich, ist er übergreifend unterwegs.
Und die aller Meisten merken es nicht.
In der Zeit, in der ich ihm bei dem energetischen tun mit Kunden, zur Seite stand, habe ich, nach dem ich klar hatte, was er tut und wie er drauf ist, meine eigentliche Aufgabe dabei verlassen und nur noch dagegen gehalten.
Meine eigentliche Aufgabe war es, die Bilder die ich sah, die Empfindungen die ich hatte usw, aus zu sprechen und so dem Kunden zu spiegeln usw.
Ich verlegte mich aber darauf, seinen Willen, von dem Menschen zu lenken und weiter nur Dinge zu sagen, die er nicht benutzen konnte.
Wichtiges, sagte ich dem Kunden, wenn ich mit ihm allein war.
Ich konnte sicher nicht alles vermeiden, was von meinem Chef kam und suchte nach anderen Möglichkeiten, die Dinge in die richtige Bahnen zu lenken.
Als ich anfing, ihm zur Seite zu stehen, habe ich ihm als aller erstes gesagt, er müsse unbedingt, dem der sich ihm anvertraut sagen was er tut, wie er vorgeht und natürlich fragen, ob er dieses darf.
Er hat dazu nichts gesagt, aber dann mehr schlecht als Recht etwas davon umgesetzt. Heute weiß ich, dieses war nur ein Schein nach außen.
Im Innen, war nichts von dem, wie man eigentlich arbeiten sollte, bei ihm angekommen, Bzw hielt er es nicht für nötig, den Willen des Anderen zu respektieren und werkelte weiter nach seinem Willen.

Mehr als zwei solcher Sitzungen nacheinander hab ich nicht geschafft.
Danach brauchte ich eine Pause um Kraft zu sammeln usw.

Ich bekam es zunehmend mit seinen Energien zu tun... oder besser gesagt, mit dem was durch ihn arbeitete. Vor lauter Schild hoch halten, kam ich nicht dazu, mich dem entsprechend zu wehren usw.
Blöde Taktik! Dabei gehst du immer weiter in die Knie.

Und er hat massiv daran gearbeitet, mich um zu drehen.
Auf die dunkle Seite zu ziehen.
Oh da kannst du was erleben!

Warum ich wie gehandelt habe, kann ich kaum erklären und ich habe mich, so wie ich da noch drauf war, hoffnungslos überschätzt.
Ich dachte, ich könne mit ihm, langsam aber sicher, auf einen geraden und hellen Kurs kommen. Ich dachte, er würde durch Sanftheit und mein Vorleben, seinen dunklen Weg verlassen und die Seiten wechseln.
Bei dem, was hinter all dem steht, war das ein naiver Fehler!
Ich habe die Quittungen dafür bekommen.
Körperlich, wie im Energetischen.
Es wurden alle Register gezogen.

Ich weiß, er steht unter einer Besetzung.
Ich weiß, das irgendein Teil von ihm, sich teilweise wehrte.
Aber zu schwach ist, sich durch zu setzen.
Er spricht dann in einer anderen Sprache und wehrt sich gegen etwas.
Seine Frau erzählte mir davon, weil sie als absolute nicht Esoterikerin, nicht einordnen konnte, was da abgeht. Sie hatte nur Angst und er war ihr unheimlich.

Ich dachte, ich könnte ihn, der er eigentlich ist... sein könnte erreichen.

Statt dessen, bekam ich ordentlich zwischen die Hörner.
Mehr als mir lieb war und die Kreise die es zog, waren unglaublich.

Da ist etwas, was völlig skrupellos, kalt und unberechenbar vor geht.

Er hat mein Umfeld gegen mich mit einbezogen.
Dazu reichte ein einziger Kontakt mit der Person.
Dann hatte er Zugang und zog an den Fäden.
Allerdings muss in den betreffenden Personen, eine Grundhaltung vorhanden sein, damit er tun kann was er tut.

Es gibt einige wenige Menschen, die ich nicht fühlen kann.
Wo kein Bild nach außen dringt.
Nichts...
Er ist einer davon.

So wie ich ihn kenne und das was dahinter steht noch dazu genommen, war ein Grund für mich, mit ihm am Ende meiner Beschäftigung bei ihm, nicht den harten Weg, wegen der sexuellen Übergriffe zu gehen.
Ich hatte genug damit zu tun, meine Knochen wieder ein zu sammeln und gesund zu werden. Dieses ist mir zwei Monate nach meinem Gehen noch nicht ganz gelungen und nun soll ich mit ihm in den Ring steigen?......

Ich könnte über die 1 1/2 Jahre mit ihm und dem was ich erlebte, ein Buch schreiben. Es ist mehr als ich in diesem Ramen sagen kann.

Nun, es wird sich zeigen, was mein Weg ist und wie er zu gehen ist.

Ich werde den Zeichen folgen und mich leiten lassen, soweit ich es erkenne.

Ganz allein bin ich ja nicht und meine Ex-Arbeitskollegin hat auch noch etwas zu sagen.

L*G* Fee, der Falke :kiss4:

Ich kann all das nicht so gut erklären und ausdrücken, bin aber über jemanden gestolpert, der das sehr wohl sehr umfassend kann.

David Icke

Er spricht über all das, was ich nur als Bilder, Worte, Orte, Scenen, ein seltsames unerklärliches Wissen, Erinnerungen hatte und immer dachte, wie gehört das alles zusammen?

Ich wusste, all diese Dinge gehören irgendwie zusammen aber mein Verstand, sagte, Martina... du hast sie nicht mehr alle.
Komm mal wieder runter.

Aber der Teil in mir, der all das zu Tage brachte, wusste, sieh hin.
All das macht durchaus Sinn. Und es ist wichtig.

Vielleicht nicht für jeden, aber für mich wohl schon.

Ich las also vor einiger Zeit, von David Icke, das Buch "Das größte Geheimnis."
Wie ich dazu kam ist eine andere Geschichte.

Er fügte alles, was ich lange vorher in Bildern, bruchstückhaften Worten, Namen von Orten, Scenen die ich sah, Personen, die sich mir zeigten usw zusammen und es wurde logisch und rund.

Es wunderte mich nicht, es fügte sich zusammen.

Mir ist bewusst, das Menschen wie ich als Spinner und negativ abgetan werden.

Wie gesagt, es kommt wohl darauf an, worin man in seinem Leben... in seinen Leben, Einblick hatte usw, wie man die Welt sieht.

L*G* Fee, der Falke

Hallo Groovy1974;..

Bist du dabei dich selbst zu leben,...:umarmen:

Ja, das Gefühl habe ich auch - zumindest nehme ich kein Blatt mehr vor den Mund und sch..... auf die Konsequenzen! Zumindest oftmals!

Was verstehst du unter Negativmenschen..wie wirken diese auf dich?

LG Seyla***

Das sind genau die, welche mich begleitet haben, solange ich ihnen irgend einen Vorteil gebracht habe. Sie sind auch die, die Deine Gutmütigkeit ausnutzen oder einfach nur von Deiner Energie zehren.
Es sind grundsätzlich die, welche nicht halten, was sie versprechen.
Sie ziehen mich runter und klauen mir Energie. Inzwischen bringen Sie mich im null komma nix auf die Palme!!!....:wut1::tomate::rolleyes:

Aber scheinbar muss das so sein...

Hallo liebe Falkenfee;..

So eine-mehrere Erfahrung-en habe ich hinter mir...nicht nur mit FM sondern mit jeglichen Energien die es gibt. Habe immer zu mir gehalten und meine Klappe aufgemacht..habe dadurch Jobse-Menschen verloren die eh meiner nicht Würdig waren....*

Ein längst unwichtiges Ereignis...ER auch FM obwohl das nichts zu bedeuten hat, denn es geht um den Menschen und seine Empfindungsfähigkeit-Empathie .....
Er Reikimeister....
ein Kampf der Energien...
ich gewann weil ich es von Anfang an durchschaut habe. Kurz geschildert* obwohl es ein Kampf war mit den übelsten Energien*
habe immer Kontra gegeben...Er hat versucht mich auch energetisch anzugreifen....doch ich hatte keine Angst daher schoß es vorbei. Er weinte und schrie am Ende--" er kann nicht mehr"...für mich war dieses Kapitel damit over*

Im Grunde bleibt dir nur eines....du solltest immer vorher sehen-wissen was er im Schilde führt,..bevor du dich auf einen Energiekampf einläßt.....mir hat meine hohe Intuition-meine sehr ausgeprägten Hellsinne dabei geholfen...ich habe ihn mit seinen Stärken geschlagen..den sie waren nicht wirklich stark nur künstlich*;)

Ich kann dir dabei nur die Daumen drücken das du bei Gericht nun zu dir selbst stehst und keine Angst hast alles zu erzählen,..das er es nicht schafft deine Stimme zu blockieren*....das du für dich wieder frei atmen kannst und deinen eigenen Weg gehen*

Feste Knuddels und Stabilität sende ich dir auf dem Wege*

LG Seyla***

Hallo Groovy1974...

Ja, das Gefühl habe ich auch - zumindest nehme ich kein Blatt mehr vor den Mund und sch..... auf die Konsequenzen! Zumindest oftmals!

Schade dir nicht bewußt selbst,....und verleumde dich selbst nicht dabei. Höre auf deine Intution, es weist dir den Weg*

Das sind genau die, welche mich begleitet haben, solange ich ihnen irgend einen Vorteil gebracht habe. Sie sind auch die, die Deine Gutmütigkeit ausnutzen oder einfach nur von Deiner Energie zehren.
Es sind grundsätzlich die, welche nicht halten, was sie versprechen.
Sie ziehen mich runter und klauen mir Energie. Inzwischen bringen Sie mich im null komma nix auf die Palme!!!....:wut1::tomate::rolleyes:

Aber scheinbar muss das so sein...

Was hattest du denn von ihnen bekommen als du ihre Bedürfnisse stilltest?
Es muß dich doch etwas angezogen haben? Gezwungen hat dich ja keiner von ihnen ihnen zu helfen, für sie da zu sein, ihre Bedürfnisse zu erfüllen, oder?

Da wo deine eigene Energie noch sich am enwickeln ist,..(d.h. dir selbst bewußt wird weshalb du das tust was du tust)...bekommst du Menschen an die Seite die dir helfen es zu erkennen. Im Grunde sei ihnen dankbar das sie dir dabei halfen zu erkennen wo du dir selbst erst schadest,*um dich dann selbst zu heilen*

Wir alle lernenauf diese Art und Weise...bist nicht alleine:umarmen:

LG Seyla***

Liebe Seyla :kiss4:

Danke, das du von dir erzählt hast!
Es gibt niemander, (den ich kenne) der von ähnlichen Dingen berichtete.
Ich war schon an Punkten, wo ich echt dachte, einen an der Waffel zu haben.
Ich habe die Auswirkungen nicht alleine erlebt. Mein Liebster war ja auch noch da. Sonst wäre ich wohl irgendwann freiwillig zum Psychiater gegangen und hätte meinen Kopf überprüfen lassen. :tomate:

Du hast wohl Recht, das es nicht nur alleine das FM sein ist, was dazu führt, das ein Mensch so schräg abdriftet aber die Energie... das was weiter oben am wirken... arbeiten ist, ist alle Mal ein schlechter Begleiter.
Da gibt es für mich mittlerweile kein Vertun.
Unten sind die, die "nur" benutzt werden.. sich benutzen lassen.
Ich weiß bei meinem Ex Chef nicht wo... auf welcher Stufe er in dieser Loge steht. Vermute so weit oben, kann das nicht sein. Ehr unten.
Kann mich aber auch täuschen.

Ich bin, aus Gründen dessen was dahinter steht erstaunt, das ein Reiki Meister offen zu gibt FM zu sein.
Dann weiß er es selber wohl nicht und ist, wie viele Andere nur in eine Falle... Fassade getappt.

Fatal, allerdings für nichts ahnende, die sich vertrauensvoll an ihn wenden.

Nicht jeder ist da so fit wie du!

Ich habe mal jemanden gesehen, der mit Ela Ta Sin arbeitet.
Nett zu sehen wie er zwischendrin kurz Rot glühende Augen bekam und alles andere als licht und liebevoll arbeitete.
Auf den Ersten Blick ein total sympatischer Kerl, mit tollen Gedankenansätzen. Ein Blick weiter hinter die Fassade, oh... wie denn nun das?
Nachfragen, bei Menschen, die mit ihm in Berührung kamen, ergaben, das er ein Energie-Vampir ist und super Ego unterwegs ist.

Was aber Groovy's und mein Verhalten angeht, so glaube ich auch bei Groovy, das er das gute in den Menschen gesehen hat... sehen wollte.
So wie ich auch. Hm... Groovy, wie ist das bei dir gewesen?
Hattest du auch ein Schwesternhäubchen auf und gabst jedem seine Chance?
Konntest du auch nicht so blöd denken, wie es schließlich aber war?

Dazu kommt aber ganz entscheidend, das ich lange brauchte meinem Bauch.. meinen Sinnen zu vertrauen und ich arbeite noch immer dran.

Wahrscheinlich stand mir mein Kopf dabei im Wege.

Hochsensibel zu sein und den Kopf nicht aus dem Weg zu bekommen... sich nicht zu vertrauen, ist äußerst anstrengend.

Auf dem Weg der Umstände, in der Zeit, in der ich bei diesem Mann arbeitete, habe ich.. haben wir (Mein Schatz und ich) zum Schluss, unsere Reiki Meisterin samt Gruppe verloren.
Und so einige andere Menschen, haben sich zu etwas entpuppt, was für mich erschreckend war. Ich wollte nicht einsehen, das die Masken fallen.
Versuchte, mit ihnen weiter um zu gehen und zu halten, was nicht zu halten war. Es ging sogar mitten in unsere kleine Familie und betraf ein Kind.
Ich kämpfe immer noch um einen Weg, der es wieder möglich macht, zusammen zu kommen. Mein Bauch sagt, "Lass es sein, das geht nach hinten los!" Mein Verstand und ... meine Moral?..... sagen, "Himmel, es ist ein Kind! Das geht so doch nicht." Zwickmühle der Gefühle und mehr!

Da kämpfen in mir zwei miteinander.

Ich weiß keinen Weg, der allen gerecht wird.

Ich bin kein Mensch mit besonders viel Angst....(also natürlich habe ich meine Dinge, wo ich nicht angstfrei bin)... ich meine zB die energetischen Dinge, mit denen ich konfrontiert wurde. Da war und bin ich ehr mit sehr wenig Angst unterwegs. Ich habe nur gelernt es nicht zu unterschätzen... obwohl... das passiert mir schon noch.

Ich bin mir sehr sicher, das die meisten vor Angst schlotternd in ihrem Kämmerlein gesessen hätten und sich nicht mehr vom Fleck getraut hätten.

Da denke ich rückblickend ehr, "Oh Gott, bist du eigentlich wahnsinnig Martina? Wo war da die Angst, die du hättest haben müssen?"

Verstehst, was ich mein?

So nun muss ich erst mal was tun.

Drück dich mal janz lieb und wünsche dir und allen Anderen hier noch einen schönen Tag. :umarmen:

L*G* Fee, der Falke ;)

Werbung:
Hallo liebe Falkenfee;..:kiss4:

Dies was ich erzählte war nur ein klitzekleiner Bruchteil von dem was ich erfuhr in meinem Leben bis jetzt*

Es stehen immer Menschen dahinter...egal ob FM...Reiki...egal welche Gruppierung---Interessengemeinschaft...es geht immer um Macht*
Die Energie die in einem Menschen wirkt von Anfang an führt den Menschen dann zu IG-Gruppierungen egal aus welchen Motivationen.
In einer Gruppe fühlt sich jeder stark und mächtig und versucht damit anderen zu sagen...Gib Acht ich habe Macht;)

Ich bin, aus Gründen dessen was dahinter steht erstaunt, das ein Reiki Meister offen zu gibt FM zu sein.

Das ist doch längst kein Geheimnis..ich kenne noch andere aus diesem Verein..*
Was läßt du dich davon so beeinflussen....weißt du du kannst einem Menschen begegnen der in keiner IG ist keiner Gruppierung angehört,..sehr lieb ist und von Gott spricht....jeden Tag betet,..und er kann dir Schaden wenn es von dir erfahren werden will um sich deiner Selbst bewußt zu werden.

Alles was einem geschieht liegt an einem Error einem Mangel der Wahrnehmungsfähigkeit...* nur darum geht es diese zu erweitern:zauberer1

Fatal, allerdings für nichts ahnende, die sich vertrauensvoll an ihn wenden.

Nicht jeder ist da so fit wie du!

Wieso,..er ist in der Gesundheitsbranche tätig da ist er wirklich gut,...und es kommen viele Menschen zu ihm...sind zufrieden.
Ich glaube du denkst so ein Typ ist immer dabei allen Schaden zu wollen.....So ist das nicht...wenn du ihn reizt dann kommt das wahre Gesicht....Ist das nicht bei fast allen Menschen so? Erkennst du nicht daran die wahre Gestalt?

Ich habe mal jemanden gesehen, der mit Ela Ta Sin arbeitet.
Nett zu sehen wie er zwischendrin kurz Rot glühende Augen bekam und alles andere als licht und liebevoll arbeitete.

Alles untersteht dem Licht der Liebe...Alles ist aus dem Einen entsprungen..Weshalb TRENNST du?
Auch das Negative das nur Negativ scheint entpuppt sich beim näheren Hinsehen das es aus der Angst handelte*

Auf den Ersten Blick ein total sympatischer Kerl, mit tollen Gedankenansätzen. Ein Blick weiter hinter die Fassade, oh... wie denn nun das?
Nachfragen, bei Menschen, die mit ihm in Berührung kamen, ergaben, das er ein Energie-Vampir ist und super Ego unterwegs ist.

Und kennst du andere die keine Energievampire sind und kein Ego haben?

In welcher Welt lebts du?

Was aber Groovy's und mein Verhalten angeht, so glaube ich auch bei Groovy, das er das gute in den Menschen gesehen hat... sehen wollte.
So wie ich auch. Hm... Groovy, wie ist das bei dir gewesen?
Hattest du auch ein Schwesternhäubchen auf und gabst jedem seine Chance?
Konntest du auch nicht so blöd denken, wie es schließlich aber war?

Nichts ist gut und nichts ist böse!...außer du selbst empfindest es so*

Dazu kommt aber ganz entscheidend, das ich lange brauchte meinem Bauch.. meinen Sinnen zu vertrauen und ich arbeite noch immer dran.

Na ja Bauch ist die Intuition,..doch der Bauch führt dich nicht immer zu POSITIVEN Erfahrungen..denn das Gute in einem Menschen nur sehen ist das Bauchempfinden!

Wahrscheinlich stand mir mein Kopf dabei im Wege.

Weder noch...das noch nicht erlangte Gleichgewicht von Bauch und Kopf...*

Auf dem Weg der Umstände, in der Zeit, in der ich bei diesem Mann arbeitete, habe ich.. haben wir (Mein Schatz und ich) zum Schluss, unsere Reiki Meisterin samt Gruppe verloren.
Und so einige andere Menschen, haben sich zu etwas entpuppt, was für mich erschreckend war. Ich wollte nicht einsehen, das die Masken fallen.

Ist das nicht jedem Menschen seine Lektion die Masken sehen zu lernen?
Vorallem in Berufen die mit Menschen zu tun haben....vorallem in Gesundheitsberufen?

Und was hast du gelernt aus dieser Erfahrung für dich selbst?

Da kämpfen in mir zwei miteinander.

Ich weiß keinen Weg, der allen gerecht wird.

Es geht dabei weder ums Recht noch ums Unrecht*

Hat dein Bauch dir keine Angstimpulse gesendet....also Warnungen die dich bewahren vor Eigenschaden?

Auch dir glg von Seyla:umarmen:

Zurück
Oben