Schalt dein Seelenlicht ein!

Oh glaub mir, das versuche ich, soweit man mich lässt.
Nur leider gibt es so viele Gesetze, Verbote und Gesellschaftsregeln, daß man eigentlich innerhalb der Gesellschaft dazu gar nicht die Möglichkeit bekommt.
Man muss halt Kompromisse eingehen und das ist schon nicht mehr das Leben, so wie ich es für richtig halte.

Dann sage :winken5: zu der Gesellschaft die nicht gefällt. :D

Bau dein Haus auf einem Sumpf, so wird es auch im Sumpf wieder versinken früher oder später.

lg

Werbung:
aha - dann bau doch mal irgendwo ein haus? Wie lange dauert es bis einer kommt, der Dir erzählt, daß das Land schon jemanden gehört und Du hier nichts zu bauen hast?
Wer darf denn einfach leben wie er es möchte?
Doch nur die, welche sich "frei"kaufen können!
Dies ist unsere Gesellschaft die Wertigkeit des Geldes ist die Wertigkeit der Freiheit.

aha - dann bau doch mal irgendwo ein haus? Wie lange dauert es bis einer kommt, der Dir erzählt, daß das Land schon jemanden gehört und Du hier nichts zu bauen hast?

das war anders gemeint :D

Wer darf denn einfach leben wie er es möchte?
Doch nur die, welche sich "frei"kaufen können!
Dies ist unsere Gesellschaft die Wertigkeit des Geldes ist die Wertigkeit der Freiheit.

Jeder es gibt viele Länder mit niedrigen Kosten was das alles angeht.

Hi ihr

Ich kann nur das was Groovy und Ohtarcalina gesagt haben unterschreiben.

Beide haben gut aufgezeigt, worum es ihnen geht und ihr Herz steht meinem am nächsten.

Dem was die Beiden so über ihre Sicht und ihre Gefühle gesagt haben, ist das was ich auch fühle, erlebe und sehe.

Und was warum und wie so ist... so gesteuert wird, sehe ich genau so.

Ich sehe im Moment von mir aus keine Annäherung, an das ganze was wie wo und wieso, der Esoteriker.

Ich müsste dazu all meine Augen, samt Hühneraugen zudrücken und das kann ich nicht mehr.

Und will es nicht mehr!

L*G* Fee, der Falke

Hallo Groovy1974;...

Schade ich mir selbst, wenn ich versuche die Wahrheit zu finden, auch wenns weh tut? Oder schade ich mir mehr, wenn ich mich davor verschliesse, um mir nicht weh zu tun?

Das Schade dir nicht selbst bezog sich auf die Konsequenzen.

Von wessen Wahrheit ist denn die Rede?

Lg Seyla***

Hallo Falkenfee;...

Jeder unterschreibt das was seiner subjektiven Sicht und den Empfindungen am Nächsten...*

Ich sehe im Moment von mir aus keine Annäherung, an das ganze was wie wo und wieso, der Esoteriker.

Die Esoterik-er weiß-wissen auch keine O/Antwort darauf* ;)...

LG Seyla***

Meine Güte und Gott im Himmel,

ich kann nur hoffen, daß hier nicht allzu viele labile Kiddies etc. lesen und sich von vermeintlich *Hell*-*Sichtigen* ne deftige Paranoia einschwatzen lassen.

Wenn ich schon lese „wir“ Sehenden und *ihr* da, die ihr alle nix checkt.

Daß jede Menge *Schitt* in der Welt passiert - Korruption, Folter, Krieg usw. usw. usw. – ja klar doch, war nie anders ….nix neues unter der Sonne.

Aber was hier von immer denselben als ultimative *Wahrheit* verkündet wird…au weia…

Ich wohn in der Nähe von einem Großflughafen…da gibbet halt manchmal Streifen, wie schon immer, und je nach Wetterlage auch nicht.

Mal angenommen, der ganze Verschwörungsscheiß würde echt stimmen….

Na und dann….?

Dann wird also ein Teil der Menschheit *nach Plan* ausgerottet mit Kämmtrails und schweinigen Impfungen und und….

Und dann….?

Dann sitzen die ganzen Verschwörten alleine da in ihren Swimmingpools, mit der Garage voller Rolls Royce, mit nem Konto voller Geld und warten bis die Sonne irgendwann ausgeht….. die sterben auch und können nix mitnehmen…..

Und nu ?

….. im *Jenseits* tummeln sich (eventuell) derweil die verschwörungstechnisch *abgewürgten* Seelen und warten auf ihr *Comeback* bis der/ihr *Computer* neu gestartet wird …?

Und nu und dann ?

eine *Schöpfungs-Welt*, wo *Alles* nur EIN-seitig in *Licht und Liebe* wandelt ist eine, die nicht ex-ist-ieren kann – weil zur Ex-ist-enz, dem Er-leben, da braucht es ***ZWEI*** - den Gegen-SATZ !

EX !

Das ist alles, was ich *weiß* und ich weiß, daß ich den nächsten Tagen auf eine Beerdigung, Verabschiedung gehen werde….von einem Menschen, den ich sehr gern habe……und der mir fehlen wird......

Das Paradox……. die *EIN-SICHT* ist wohl, das *Alles* GLEICH-Zeitig IST……

Und der "Fehler" erst recht !

:zauberer1

Na dann.... ist ja wohl eh alles egal....:confused:

Kann ich für mich so nicht nachvollziehen!

Diese Gleichgültigkeit und daneben sehen ist nicht mein Wesen.

Und sich darüber beschweren, das Kids dadurch, was ich versuche aufzuzeigen, nen Schaden davon dragen, sehe ich ebenfalls anders.

Klar, wenn du dachtest, das du weißt wie die Welt läuft usw und du dachtest, es wäre Sicher für dich und du an etwas glaubtest, was dir anerzogen wurde, ist es kein leichtes, den Boden unter den eigenen Füßen wieder zu erlangen.

Aber genau da liegt ja die Chance!

Nicht den anerzogenen Boden unter deinen Füßen als den einzig wahren zu sehen.

Seinen eigenen Stand zu finden und zu vertreten.

Nicht mehr mitnicken usw....

Oh ja, diese wachen Kids, wären für viele sehr unbequem... so wie ich das als Erwachsener auch erlebe.

Aber sie hätten Rückrat.... und nicht dieses schwammige Ding, was sie nach unten zieht... unten hält.

Zu konsumsüchtigen, dummen, schwabbeligen Zombies macht.

Zu willenlosen Sicherheitsgläubigen Schafen macht.

Wir werden nicht auf eine schönere saftigere Wiese gebracht.
Ziel ist die Schlachtbank und unterwegs werden uns noch schöne Bilder gezeigt.

Außerdem sind unsere Kids ganz andere Schrecklichkeiten gewohnt!
Da werden sie das wohl spielend schaffen!

Ich traue ihnen grundsätzlich gerade in jungen Jahren wesentlich mehr zu, als nur Horrorfilme, brutalste Ballerspiele usw auf sich wirken zu lassen.

Nur muss ihnen das ein Erwachsener erst mal zu trauen und ihnen die Möglichkeit geben, da mal hin zu sehen.

Falsche Schonung und Rücksichtnahme nenne ich das und unterlassene Hilfeleistung!

Falke

Liebe Falkenfee! :)

Ich hab Icke auch gelesen, eine Zeitlang habe ich mich sehr intensiv mit Verschwörungstheorien befasst. Das hat bei mir damals eine Menge Ängste aktiviert. Und Zorn natürlich auch. Aber wenn ich die Botschaft weiterverbreiten wollte, stieß ich - genau wie du jetzt - auf Abwehr! Irgendwann bin ich dann zu dem Schluss gekommen, dass irgendwas nicht stimmen kann, denn diese Art von Literatur hat mir nicht wirklich geholfen, etwas bei mir zu lösen, sondern mich vielmehr in einen emotionalen Zustand der Ohnmacht und Hilflosigkeit versetzt. Dummerweise sind wir ja immer nur EIN Mensch und ein Mensch allein kann eben die Welt nicht retten. Und wir können die Anderen auch nicht zwingen, sich zusammenzuschlie0en und zu revoltieren.
Deshalb kommt man nicht drumrum, für sich selbst eine persönliche Lösung zu finden. Und ich hab für mich die Lösung gefunden, dass ich zwar Denkanstöße gebe, wo ich kann, aber ansonsten doch eher gucke, dass die Angst genommen, statt verstärkt wird. Mit Angst handelt/wehrt/schützt es sich einfach schlecht. Und als ich die Dinge genauer überdachte, stellte ich fest, dass eben auch viel gezielte Angstmache dabei ist und dass Gefahren auch oft furchtbar übertrieben werden. Mit unberechtigten Ängsten tun wir uns aber keinen Gefallen, oder?

LG

believe :)

Werbung:
Wer sagt denn, das ich Angst habe?

Habe ich gesagt, das ich Angst habe?

Nein, nein ich habe keine Angst!

Wie soll ich das erklären... formulieren, damit du mich verstehst?

Ich habe vor der Wahrheit, so wie ich sie sehe und erlebe keine Angst.

Mir macht aber sehr wohl, die Reaktion, der meisten Menschen darauf zu schaffen.

Es wird immer von Angst gesprochen.
Davon bin ich was die Dinge dahinter usw angeht, relativ Schmerz befreit.

Das können scheinbar die wenigsten nachvollziehen, verstehen oder glauben.

Ich sage nicht, das nicht auch meine Ängste habe.
Die sind aber ehr normaler Natur.

Eine nicht so ganz normale Angst, eine Phobie vor Spinnen, hab ich gut überwunden und bin nun diejenige, die die dicksten größten Dinger weg macht. Früher bin ich zB rückwärts vom Baum gesprungen, wenn mir ein Weberknecht begegnete oder schön rückwärts in ein Schaufenster gerannt, weil ein Idiot es witzig fand, mich mit einer Spinne zu jagen. Ich konnte die Tiere noch nicht mal mit dem Staubsauger weg saugen, weil sie dann ja durch das Rohr sausten, welches ich hielt.
Ich habe hin gesehen, bin in Zoohandlungen gefahren und habe mich lange vor die Terrarien mit allerlei Spinnen gestellt und habe sie beobachtet... und mir war schlecht. Ich hab es immer und immer wieder gemacht und auch zuhause beobachtet und mich angenähert. Bis ich soweit war, den Angestellten des Geschäftes zu fragen, ob er mir mal ne Vogelspinne auf die Hand setzt. War ihm zu gefährlich, wollte er nicht.
Gut aber ich wusste, ich hätte es getan, wenn möglich.
Dann habe ich mich zuhause damit mehr und mehr angefreundet.
Ich habe geübt und geübt. Mich überwunden meine Hand kleineren Exemplaren zu nähern. Heiles Blechle, ich hab vor Freude getanzt, als ich die erste auf die Hand nehmen konnte.
Ich habe angefangen, die Tiere selber raus zu bringen.
War nicht mehr dieser doofen Angst ausgeliefert und das war toll!
Ich hatte sowas wie einen Spinnen Scanner in mir und wusste binnen kurzer Zeit in einem Raum, ob eine da war oder nicht.
Das größte Exemplar, ihrer Art, habe ich auf den Malediven gesehen. Leider war ich damals noch weit entfernt von Annäherung.
Es war dämmerig, (ich bin eigentlich nachtblind) und sah weiter von unserer Runde eine Bewegung. Ich konnte keinen Ton sagen und habe angefangen meine Beine auf den Stuhl hoch zu ziehen. Starr vor Angst und absolut ungläubig, dessen was da schnur stracks auf uns zu lief. Ein Freund, der neben mir saß, sah mich an, dann in die Richtung, in die ich starrte und folgte dann meinem Beispiel. Gesagt hat er ebenfalls nichts.
Ich hab angefangen zu stottern und alle drehten sich in die Richtung, in die wir Zwei sahen.
Wir haben alle auf unseren Stühlen gestanden und konnten es nicht wechseln. Unsere auf den Stühlen stehende Gruppe, wurde von einem Einheimischen bemerkt und er handelte.
Er ging zu diesem Riesending und trat sie in's Gebüsch, wie einen Fußball.
der Einheimische kratzte sich am Kopf und auf unsere Frage, was das denn bitteschön für ein Mörderding war, zuckte er mit den Achseln und schüttelte sich. Heute sag ich schade, ich hätte sie mir gerne angesehen und so gewusst, was das denn nun für eine war.

Kannst du dir vorstellen, was ich damit sagen will?

L*G* Fee, der Falke

Zurück
Oben