Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
ja mach ich ...und alle träume sind futsch ...aber die wirklichkeit ist auch nicht schlecht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Falke![]()
Hey du
wie bist du eigentlich auf den Nick gekommen? Spontan eingefallen?
Nee, hat sich zwar ent-wickelt kam aber ehr zu mir ... mit mir geflogen. Jou das tat er.
L*G* schön dich mal wieder zu lesen, Fee, der Falke![]()
Is doch in Ordnung. Deftig sein, finde ich schon in Ordnung. Kenn ich irgendwoherBei den *Hellsichtigen* fällt mir nur noch ein: wozu brauchen die eigentlich soviel Anwälte ? Weil du dir dieses Thema wohl anders vorstellst, als es ist. Weil es nicht so funktioniert, wie du es dir vorstellst. Einige wenige sind so klar und gut, das sie für die Polizei arbeiten. So gezielt und klar bin ich jedoch nicht. Und ich suche noch den Knopf, der es an und aus schaltet.
Bei allem Respekt vor dem jeweiligen individuellen Lebensschicksal, aber das Denken, Verstehen und Erleben laß ich mir nicht vorkauen und schon gar nicht in Form absoluter *Wahrheiten*.Siehste, so gehts mir mit dem System auch.
Die dürft *Ihr* gerne bei *Euch* behalten, es sind die *Euren*....sonst nix.
Ja es sind meine. Und warum darf ich mich auf dieser Plattform, nicht austauschen, mitteilen, auch mal streiten und reiben?
Bin wahrscheinlich völlig Chemie-Trail-Verseucht - Großflughafen in der Nähe ! Oh... oh....schlimmm dasNoch mal, das hat nichts damit zu tun, in der Nähe eines Großflughafens zu leben!
Diese Flugzeuge fliegen nicht nur über Flughäfen. Sie haben ihre Routen und fliegen diese ab. Besonders gehäuft in den frühen Morgenstunden.Sie hinterlassen nicht die sonst schnell wieder verschwindenden Kondensstreifen... die a nur Wasserdampf sind.
Sie hinterlassen bleibende Streifen, die sich dann zu Wolken ausdehnen.
Langen Streifenwolken.
Um das zu sehen und den Unterschied zu erkennen, braucht man, weder Wissenschaftler noch sonst wie hellsichtig, hoch sensibel oder so zu sein.
Ich stehe dennoch dazu, mich nicht Gehirnwaschen zu lassen - erst recht nicht von *wahrhaftigen Wahrheitsverkünderns* Ok, ist halt so. Kann ich dir etwas aufdrücken, was du nicht glaubst? Ich kann dir auf die Nerven gehen aber dein Weltbild usw ist deins. Ich darf aber trotzdem die Dinge, die mir auffallen usw aufzeigen und mich darüber austauschen und über andere wiederum, auf Dinge aufmerksam gemacht werden, die ich noch nicht gesehen, bemerkt, gewusst habe.
etwaige Vorzeichen..... *Super-Eso*, *LuL*, *Hellsichtig*...*Zeugen von sonstwas* ...*Astralreisende erster Klasse*....*Kunda-Schlangenbeschwörern im 13. Chakra*.....usw......Ich kann dir, das ist mir schon klar geworden, bestimmte Dinge nicht zu 100 % erklären... beweisen usw aber ich kann mich darüber mit anderen, die auch damit konfrontiert sind... sich auch dafür interessieren, Fragen haben... ich Fragen habe, austauschen.
Dagegen ist A. Merkel und Co trotz allem fiesem Schit geradezu ne Samstags- Autowäsche mit dem GartenschlauchWas vergleichst du da bitte mit wem oder was?
Echt, *Eure Wahrheit* sei euch belassen, ich hab keine derartige....Gut, dann mach doch einfach so weiter wie bisher.
Time goes on....so oder so....Wohl wahr
gutes Nächtle
PS: Sorry, das war jetzt deftig, weiß ich.....aber *Eure* sogenannten Wahrheiten sind es nicht minder !