Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Ich hätte da auch mal noch nen Beitrag, weiss nicht ob das hierher passt, aber das werden wir ja sehen. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=dxmlcbHrEMg

http://www.youtube.com/watch?v=Zo8zcDXdSTw&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=mH67xxOLH5k&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=sZfpABC6Xbc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=5GkTvo-ityw&feature=related

Die Frau ist absolut genial, hab sie die erste Woche dieses Monats live erlebt und mein Getriebe was bis dahin leicht ins Stocken geraten war, ist wieder in Bewegung geraten. Mit was ich mich dort konfrontieren durfte, halleluja... :rolleyes: :D

Bei den *Hellsichtigen* fällt mir nur noch ein: wozu brauchen die eigentlich soviel Anwälte ?

Bei allem Respekt vor dem jeweiligen individuellen Lebensschicksal, aber das Denken, Verstehen und Erleben laß ich mir nicht vorkauen – und schon gar nicht in Form absoluter *Wahrheiten*.

Die dürft *Ihr* gerne bei *Euch* behalten, es sind die *Euren*....sonst nix.

Bin wahrscheinlich völlig Chemie-Trail-Verseucht - Großflughafen in der Nähe ! Oh... oh....schlimmm das :lachen:

Ich stehe dennoch dazu, mich nicht Gehirnwaschen zu lassen - erst recht nicht von *wahrhaftigen Wahrheitsverkünderns*

etwaige Vorzeichen..... *Super-Eso*, *LuL*, *Hellsichtig*...*Zeugen von sonstwas* ...*Astralreisende erster Klasse*....*Kunda-Schlangenbeschwörern im 13. Chakra*.....usw......

Dagegen ist A. Merkel und Co trotz allem fiesem Schit geradezu ne Samstags- Autowäsche mit dem Gartenschlauch :D

Echt, *Eure Wahrheit* sei euch belassen, ich hab keine derartige....

Time goes on....so oder so....

gutes Nächtle

:)

PS: Sorry, das war jetzt deftig, weiß ich.....aber *Eure* sogenannten Wahrheiten sind es nicht minder !

Bei den *Hellsichtigen* fällt mir nur noch ein: wozu brauchen die eigentlich soviel Anwälte ? Weil du dir dieses Thema wohl anders vorstellst, als es ist. Weil es nicht so funktioniert, wie du es dir vorstellst. Einige wenige sind so klar und gut, das sie für die Polizei arbeiten. So gezielt und klar bin ich jedoch nicht. Und ich suche noch den Knopf, der es an und aus schaltet.

Bei allem Respekt vor dem jeweiligen individuellen Lebensschicksal, aber das Denken, Verstehen und Erleben laß ich mir nicht vorkauen – und schon gar nicht in Form absoluter *Wahrheiten*.Siehste, so gehts mir mit dem System auch.

Die dürft *Ihr* gerne bei *Euch* behalten, es sind die *Euren*....sonst nix.
Ja es sind meine. Und warum darf ich mich auf dieser Plattform, nicht austauschen, mitteilen, auch mal streiten und reiben?
Bin wahrscheinlich völlig Chemie-Trail-Verseucht - Großflughafen in der Nähe ! Oh... oh....schlimmm das :lachen:Noch mal, das hat nichts damit zu tun, in der Nähe eines Großflughafens zu leben!
Diese Flugzeuge fliegen nicht nur über Flughäfen. Sie haben ihre Routen und fliegen diese ab. Besonders gehäuft in den frühen Morgenstunden.Sie hinterlassen nicht die sonst schnell wieder verschwindenden Kondensstreifen... die a nur Wasserdampf sind.
Sie hinterlassen bleibende Streifen, die sich dann zu Wolken ausdehnen.
Langen Streifenwolken.
Um das zu sehen und den Unterschied zu erkennen, braucht man, weder Wissenschaftler noch sonst wie hellsichtig, hoch sensibel oder so zu sein.

Ich stehe dennoch dazu, mich nicht Gehirnwaschen zu lassen - erst recht nicht von *wahrhaftigen Wahrheitsverkünderns* Ok, ist halt so. Kann ich dir etwas aufdrücken, was du nicht glaubst? Ich kann dir auf die Nerven gehen aber dein Weltbild usw ist deins. Ich darf aber trotzdem die Dinge, die mir auffallen usw aufzeigen und mich darüber austauschen und über andere wiederum, auf Dinge aufmerksam gemacht werden, die ich noch nicht gesehen, bemerkt, gewusst habe.

etwaige Vorzeichen..... *Super-Eso*, *LuL*, *Hellsichtig*...*Zeugen von sonstwas* ...*Astralreisende erster Klasse*....*Kunda-Schlangenbeschwörern im 13. Chakra*.....usw......Ich kann dir, das ist mir schon klar geworden, bestimmte Dinge nicht zu 100 % erklären... beweisen usw aber ich kann mich darüber mit anderen, die auch damit konfrontiert sind... sich auch dafür interessieren, Fragen haben... ich Fragen habe, austauschen.

Dagegen ist A. Merkel und Co trotz allem fiesem Schit geradezu ne Samstags- Autowäsche mit dem Gartenschlauch :D Was vergleichst du da bitte mit wem oder was?

Echt, *Eure Wahrheit* sei euch belassen, ich hab keine derartige....Gut, dann mach doch einfach so weiter wie bisher.

Time goes on....so oder so....Wohl wahr :tomate:

gutes Nächtle

PS: Sorry, das war jetzt deftig, weiß ich.....aber *Eure* sogenannten Wahrheiten sind es nicht minder !
Is doch in Ordnung. Deftig sein, finde ich schon in Ordnung. Kenn ich irgendwoher ;) .
Ich habe nun mal, genau wie du und alle Anderen auch, meine Wahrheiten und Meinungen, meine Sichtweisen, meine Erfahrungen usw, ob deftig oder sanft. Ich halte nur nicht mehr meinen Mund oder verdrehe mich, damit ich den Anderen in ihren Kram passe!!!

Guten Morgen, Fee, der Falke ;)

Lieb Falkenfee,

natürlich darfst du kundtun, was du möchtest.

Hab ich dann auch mal gestern so ganz unverbogen gemacht. ;)

Nur kurz noch zu Fliegern und Wolkenformationen:

Da gab es hier schon x-lange Freds und speziell Joey hat sich immer wieder jede Menge Mühe gegeben, diese abstruse Theorie mit sachlichen Argumenten zu entkräften.

Dabei trat für mich immer wieder eins zu Tage: der Glaube von Verschwörungstheoretikern übertrifft in seiner Felsenhaftigkeit die gesamte RKK um Längen.

So und jetzt wünsch ich dir einen schönen sonnigen Tag

mit kleinen harmlosen Wölkchen

Werbung:
Tja, man nennt die Themen Verschwörungstheorien, da man die passenden Beweise dazu tunlichst verschwinden lässt. Insofern kann man diese IMMER entkräften.
Letztendlich wird irgendwann die Wahrheit zeigen, was nun wirklich Verschwörungstheorie und was Verschwörungspraxis war.
Ich glaube letztendlich auch nicht alles. Aber ich gehe davon aus, daß mehr Wahrheiten als Übertreibungen unter diesen Theorien sind.

Grüße
Groovy

Zurück
Oben