Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Liebe Falkenfee! :)

Danke für den Thread!
Ich finde es wunderbar, dass du zu dir stehst und sagst, was du wahrnimmst und denkst! :)
Mach weiter so, du bist nicht die Einzige, die das so sieht und erlebt wie du! :umarmen:

Liebe Grüße

believe :)

Liebe Believe :umarmen:

Schön von dir zu hören und zu wissen, ihr seid da draußen und seht, hört, fühlt aufmerksam mit. :kiss4:

Ich ecke in der Gesellschaft und gerade in der Eso-Scene immer wieder an, mit dem Aufzeigen von Dingen, die uns allen schaden usw.

Viele wollen es nicht wissen, werden aggressiv, belächeln dich, oder es ist ihnen egal.

Ich hatte interessante Erlebnisse zB mit dem Thema Fluor und konnte es nicht fassen. Mir begegneten Gleichgültigkeit bis Arroganz.
Mein ach so ökologisch bewusster Ex Chef mit einem ach so ökologischem Ladeninhalt und Vertrieb, hat die Unterlagen zu dem Thema verschwinden lassen. Oooh das hat mir ein weiteres Mal sehr zu denken gegeben.
Freimaurer-Fatzke mit Ökodeckmäntelchen und hinter den Kulissen schwarz magisch am arbeiten. Kein Scherz! Ich wünschte es wär einer. Dann ginge es mir jetzt besser.

Aaaaaaber, der kann mich mal an der Pupe schmatzen!

Die Geschichte ist noch nicht zu ende.

Ich wünscht, ich hätte die Musketiere an meiner Seite.
Oder Gandalf... jou wär cool.

Naja, wird auch so gehen müssen.

Nun, man kann schon was erleben, wenn man diesen Weg geht.
Nur nicht immer das was man meint erleben zu wollen. :tomate:

Um so schöner, immer mal wieder Menschen zu treffen, die wach sind!

Gestern hat mein Schornsteinfeger, der vor meinem Haus auf m Parkplatz sein Frühstück einnahm, mir mit seinem wachen Bewusstsein meine Tagesfreude gemacht.
Ganz ohne das ich ein brisantes Thema angeschnitten hätte.
Danke lieber Fegerschornsteinmann!

Das sind Momente, die mein Herz erhellen und leicht machen.

All ihr wachen hellen Seelen, ich drück euch ganz lieb! :umarmen::umarmen::umarmen:

L*G* Fee, der Falke

Unsere Stimme, ist die dunkelste, vor dem Sonnenaufgang.....und so muss es sein.... weil allzu gerne weg gesehen wird... schaut bitte hin und ertragt es... um eure Stimme zu erheben und das Licht genau auf all die Dinge zu richten, die da gegen das Leben laufen und unsere Herzen zu vereinen, um auf zu stehen gegen Moloch.

Ihr ...die ihr noch nicht wütend genug seid!

Mit Licht und Liebe rosa Wattebausch Getue, .... geht nichts mehr.

Ihr lasst euch da von genau denen täuschen, die nicht wollen, das ihr aufsteht und sie nieder rennt!
Sie sind in unserer Mitte und täuschen uns!

Weg sehen, unterstützt alles was verkehrt läuft und macht es möglich, das es so weiter geht!!!

Schaut hin... so lange, bis ihr kocht vor Wut und dann besinnt euch....

Geht euren Weg mit Mut und Liebe im Herzen.

Krieger des Lichts.....

Lieder und Rhythmen sind etwas wunderbares... sie sagen es nicht nur durch Worte... nicht wahr?.... Es geht tiefer, so sind Worte Tiefe und Gefühle, die direkt in's Herz gehen und die Seele durchwandern, um dich mit zu nehmen.

Werbung:
Zurück
Oben