Schafgarbes Jahreslegung 2022

Der Kollege hat bereits einen Nachmieter. In der begehrten Lage hätte ich es mir denken können.
Er sagte aber, ganz spontan, dass wir einen WG aufmachen könnten.
Ach... Ich weiß nicht. Als WG tauge ich nicht wirklich.
Dann suche ich halt weiter.
warum guckst du nicht einfach an ?
immerhin halbe Kosten , weg ist kürzer, überleg mal, du könntest mehr sparen und vielleicht dann in 4-5 Jahren viel dichter am Eigenheim ankommen.
denk doch mal rational und lehne Angebote die dich weiterbringen können nicht gleich ab.

ich sag mal so ich lebe in Eigentum aber ich würds nicht können wenn ich alleine wär.
nicht wegen der arrbeit sondern wegen der Kosten, monatliche Fixkosten 800 E, dazu dann noch Kleidung essen usw.
letzten Monat kamen fix mal Reperaturkosten dazu , 3,600 Euro, und nein so ein dach kann ich nicht allein und einen wasserschaden auch nicht selbst ausbessern (Mauerwerk) . dann kommt die kaputtgegange Jalousie dazu mit guten 400 E und die Nachzahlung für Nebenkosten sind diesmal recht hoch.
jetzt sind nurnoch drei Zimmer zu streichen und die Mikro hat auch irgendwelche Macken grad.

Werbung:
Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich mir für das neue Gartenjahr neues / anderes Saatgut für meinen Garten bestellen soll.
@Tolkien: lohnt es sich noch? :)

ja haben Jungfrauen des öfteren, weil sie eigentlich gut mit Geld umgehen,
ist aus meiner Sicht auch nicht der Grund warum ein Besitz nicht zustandegekommen ist bisher.

ich glaube ich habe mich da bei Astro geäussert entsprechend.

ansonsten schöne Deutung.
OT, sorry 🙈

Mein ExMann und mein Mann, beide Jungfrau AC. Ex Mann kein Eigenheim, dafür immer seine Frauen, mein Mann hat auch ein Haus, ABER
ich, obwohl Neptun in zwei kann besser das Geld zusammenhalten. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie sie Nicht-wirtschaften. Ich hatte immer getrennte Konten. Aber immer ist das Geld knapp, obwohl gut verdienend, nervig

Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich mir für das neue Gartenjahr neues / anderes Saatgut für meinen Garten bestellen soll.
@Tolkien: lohnt es sich noch? :)
Auf mich kannst Du als Jungfrau in dieser Frage eigentlich gar nicht zählen, liebe @Schafgarbe.
Ich bin eine recht untypische Jungfrau. Ich nörgele nicht, ich bin nicht pingelig und ernähre mich nicht besonders gesund und ich grabe nicht im Garten und pflanze auch keine Kräuter. Insofern bin ich kein guter Ratgeber für Dich.

Aber dafür bin ich eine doppelte Jungfrau, das sind wahrscheinlich die nettesten und relaxesten und gechilltesten Jungfrauen von allen. Keine Ahnung...:cool:

Und wenn es hier um so wichtige Informationen wie Saatgut geht, dann formuliere ich mal den bekannten Satz von Alltours "ohne meinen Alltours sage ich nichts" um in "ohne Karten sage ich nichts."

"ohne Karten sage ich nichts."
Meinste, ich soll doch noch mal die Karten ziehen?
also dass Du mit den Karten die Du selbst gezogen hast nicht klarkommst habe ich hier schon öfter von Dir gelesen. Und heute kommt die Rückantwort der Karten an Dich gleich in der ersten Reihe mit Kreuz auf 1, gefolgt vom Brief (auch für Karten) und gleich danach der Fuchs (Misstrauen an die eigene Intuition) Eine Botschaft die ich mal kurz und knapp so nennen würde . Lass Du es lieber sein mit den Karten.

warum guckst du nicht einfach an ?
immerhin halbe Kosten , weg ist kürzer, überleg mal, du könntest mehr sparen und vielleicht dann in 4-5 Jahren viel dichter am Eigenheim ankommen.
denk doch mal rational und lehne Angebote die dich weiterbringen können nicht gleich ab.

ich sag mal so ich lebe in Eigentum aber ich würds nicht können wenn ich alleine wär.
nicht wegen der arrbeit sondern wegen der Kosten, monatliche Fixkosten 800 E, dazu dann noch Kleidung essen usw.
letzten Monat kamen fix mal Reperaturkosten dazu , 3,600 Euro, und nein so ein dach kann ich nicht allein und einen wasserschaden auch nicht selbst ausbessern (Mauerwerk) . dann kommt die kaputtgegange Jalousie dazu mit guten 400 E und die Nachzahlung für Nebenkosten sind diesmal recht hoch.
jetzt sind nurnoch drei Zimmer zu streichen und die Mikro hat auch irgendwelche Macken grad.
Dein Beitrag ist bei mir leider unter gegangen. Tut mir leid.
Da ich den Kollegen in den letzten Tagen nicht gesprochen / gelesen habe, konnte ich das Thema nicht weiter verfolgen.
Vom Gefühl her, bin ich aber nicht so der WG-Typ. Ich behalte es aber im Hinterkopf, für den Fall, dass das Thema noch mal zur Sprache kommt.

Werbung:
Zurück
Oben