Saturn wechselt in den Widder ab dem 25.05.

Werbung:
Eine Frage, ..
Besteht die Möglichkeit, dass der Wechsel 2 Tage ca zuvor ider 3 Tage merkbar ist?
ZB.. in schlaflosen Nächten sich zeigt?..
Ich Frage deshalb, weil mir derzeitig noch nicht die Erklärung für die mir ungewöhnlich"" langen Nächte" in den letzten Tagen, in den Sinn kam...
Ich war Glockenwach...
Teils bis nach Mitternacht....
Und das ist sehr ungewöhnlich bei mir...
🙄??
Nein.

Bemerkenswert finde ich aber, dass der NATO Einsatz im Kosovo, am Ende des Transits, den jugoslawischen Krieg beendet hat.
Und dass Wladimir Putin die Amtsgeschäft in Russland übernommen hat.

Bemerkenswert finde ich aber, dass der NATO Einsatz im Kosovo, am Ende des Transits, den jugoslawischen Krieg beendet hat.
Und dass Wladimir Putin die Amtsgeschäft in Russland übernommen hat.
bedeutet lediglich, das Mächte Territorien übernehmen , aber kein Frieden bringt.

Mars steht besser wie Saturn zur Zeit, somit hat die Widderenergie mehr Kraft auf den Saturn so das Saturn in stark pervertierter Form auftauchen könnte, wie zB Erdbeben, Vulkanausbrüche, es können aber auch neue Ansätze in vielen gesellschaftlichen Dingen Struktur erhalten die aber noch nicht umsetzbar ist,

Letztlich macht der Saturn im Widder im individuellen Horoskopen nur das was er im Radixen hergibt.
ZB andere Qualität, eher schlechter und entsprechende Auswirkungen in den Häusern mitsamt dem Transitgeschehn zu den eigenen Planeten und Achsen.

Ich glaube, es verändert sich zunächst nicht so viel, denn wenn SA in Widder geht, bleibt er dennoch noch fast ein Jahr lang in Konjunktion mit NE, sowohl in Widder als auch bei der Rückläufigkeit nochmal in Fische.
Es bleibt also chaotisch, denn Neptun unterminiert die strukturierenden Kräfte von Saturn.

Auf persönlicher Ebene mag es sein, dass man es mehr merkt, dass es wieder mehr in Richtung Umsetzen und Aktivität geht und man damit besser umgehen kann.
Kollektiv aber sehe ich die Gefahr, dass Aggressivität und Egomanie noch zunehmen, besonders, weil diese Energie durch Neptun vielfach im Ergebnis dann doch nicht so verfängt.
Was aber sein kann, dass die Hoffnung zurückkommt, das Gefühl für sowas wie Neubeginn.
Dieses jahrejahrejahrelange Verweilen von Neptun in Fische (seit 14 Jahren oder so :rolleyes: ) und die letzten Jahre auch noch SA, das war echt anstrengend, fand ich.
Ist ja schön, spirituelles Wachstum und blabla, aber es war auch echt schwächend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage dazu, dass Saturn für Entschlossenheit steht im Widder. Und Mut. Da es ein sehr kriegerisches Zeichen ist, könnte es natürlich auf der Welt auch für Krieg stehen. Für einen großen Krieg. Das wäre natürlich nicht so gut dann.

Ist das Zufall, dass ausgerechnet morgen an meinem Birthday Saturn in den Widder wechselt auf 0 Grad ?

Naja Greetings (n)
:geburtsta

Werbung:
Zurück
Oben