Saturn Konjunktion Uranus - Karma

• Ersteller Ersteller Schrödingers Katze
  • Erstellt am Erstellt am
die ohne Macken und Makel, hehe.

aber ich liebe "macken" was wären menschen ohne die.

ob mit nem imaginären papageien zu sprechen der auf der schulter sitzt oder was auch immer ... ich liebe solche "macken" rollenspielchen, vorallem wenn die noch irgendwie kompatibel sind.

Werbung:
wenn ich doch so konsequent wäre, dann zu gehen, aber mein Anstand lässt das nicht zu

:D

nen anderes date das ich hatte, war ne Waage Sonne, mit der hatte ich Venus Pluto, die hatte Venus am MC in Waage genau an meinem gedöns in engem Orb.
mag ich ja eigtl. total. Waagen ... viel lieber als Widder, dass kann ich schon am Sonnenzeichen festmachen, die andere war glaub ich Widder aber nicht mehr sicher...

Aber die hat so laut geredet das war abtörner, da hab ich mich dann am ende entzogen und gesagt sry passt nicht, viel glück und so.

waren im restaurant und die hat das ganze lokal unterhalten, boa ist ja toll dich zu treffen, wo wir uns doch übers INTERNET haben kennengelernt ... usw.

da tue ich mich fremdschämen.

...

Gedöns? Bist Du n Ferkel ;-)

hatte mich mal mit einer Jungfrau getroffen, die kam stinkend und mit fettigen Haaren, aus Mitleid nahm ich die mich nach Hause und habe das 6 Wochen mitgemacht... Multiple... drohte mir... naja, machen ja alle, wenn ich den Kontakt abbreche ;-)

die hatte Waage-AC.. ganz schlimm... machte neben ihrem SOHN SB und fand das auch noch lustig...
eine andere machte neben ihrem Bruder Beischlaf, Fische... Wassermann-Mond...
man weiß ja wo die herkommen.

Das Teil? :) Nee, aber diese Abhängigkeit oder starke Bindung macht uns einfach hilflos dem Gegenüber was dabei passiert.

Oder was meintest du? Was sollte denn daran Gefährlich sein, frankfurt und/oder welches Teil belästigt dich inwiefern?

Teil = abwertend für eine Person.
gefährlich, weil die lügen und man von ihnen nicht loskommt, obwohl man weiß, an der Person ist nichts Gutes..

Das Teil ist gestört...

*kopfkratz* Hi :D

also das muss ca. 1998 gewesen sein, so im letzten halbjahr 98 also vor etwa 14 jahren. saturn braucht ja für nen halben umlauf ~ 14 Jahre, das sind ja zyklen wo sich gewisse dinge auf irgendeine art und weise wiederholen, obwohl ich hier "noch" keine wiederholung erkennen kann.

achso weil ich schrieb nicht so lange her, ich hab manchmal ein komisches zeitverständnis, das kannste ja nicht wissen.
die eiszeit war bei mir manchmal auch vor kurzem und die Dinosaurier sind dann schon seit längerem tot, kommt halt immer drauf an welchen maßstab ich grad benutze :D

Hahaha OK dann ergibt das jetzt auch einen Sinn :D

PS: hab gestern cloud atlas geguckt, fand dass es zu viel Information war, zu viel Charaktere, zu viele verschiedene Zeiten, sodass ich keinen roten faden oder Verbindungen zwischen den Leben erkennen konnte. Ging es dir auch so?

Dagegen fand ich the nines brillanter, auch wenn der Mittlere Teil (von drei Sequenzen) spannender hätte gemacht werden können. Insgesamt war er jedoch auf jeden Fall gut. Hast du den auch schon gesehen?

Lg

PS: hab gestern cloud atlas geguckt, fand dass es zu viel Information war, zu viel Charaktere, zu viele verschiedene Zeiten, sodass ich keinen roten faden oder Verbindungen zwischen den Leben erkennen konnte. Ging es dir auch so?

ja, hatte zum teil auch meine schwierigkeiten, aber fand den film von dieser idee echt toll ... das ist ein typischer film zum 2 mal sehen glaub ich.

immer die selben schauspieler spielen quasi die selbe reinkarnation.
also Tom Hanks ist immer der selbe, Halle Berry auch, die spielen ja alle 7 rollen oder so.
Glaub sind 4 Schauspieler mit 7 oder 8 Rollen, jeweils immer eine Rolle für eine Reinkarnation, so hab ich das jedenfalls verstanden.

Ja schon, ich fand die Idee auch gut, doch ich fand es für einen Film etwas Willkürlich die Handlung, habe halt nen Roten Faden vermisst, oder wenigstens ein Ende mit einer Auflösung oder Geistesblitz oder ner tieferen Botschaft, wie bei the nines, wobei es da Raum für verschiedene Spekulationen/Interpretationen gibt, bei letzterem, was ich gerade interessant finde bei filmen. Bei the nines ist das auch mit mehreren leben aber etwas anders.

Lg

z.b. hat Tom Hanks doch den Typen über die Brüstung geschmissen, und somit ermordet und später, wird er in dieser abtrünnigen Kolonie geborden wo er mit seinem Dämon zu Kämpfen hat, der immer sagt: lass sie sterben usw. und er Ihr aber Hilft um seine Schuld zu erlösen.

z.b. hat Tom Hanks doch den Typen über die Brüstung geschmissen, und somit ermordet und später, wird er in dieser abtrünnigen Kolonie geborden wo er mit seinem Dämon zu Kämpfen hat, der immer sagt: lass sie sterben usw. und er Ihr aber Hilft um seine Schuld zu erlösen.

Stimmt, davor wollte er ja der Frau helfen (Hally Berry), doch schaffte es nicht weil sein Flugzeug in die Luft gesprengt wurde... man müsste den evtl echt noch einmal sehen. Bin aber kein fan von Filme 2x zu gucken, hab ich selten gemacht. Uranus in 6 mag alles nur einmal tun :D. Evtl. In ein paar Jahren wieder.

Werbung:
Zurück
Oben