Saturn-Themen nicht nur spät, sondern zu spät?

Mir ist gerade ein Fehler in meinem letzten Beitrag aufgefallen.

So ist es jetzt richtig:

Das Erste, was du geschrieben hast, nehme ich bei meiner Freundin auch so wahr:
Eine meiner Töchter, Saturn, Mond und Venus in sieben. Ich erlebe es so, und so habe ich es auch gelernt. Saturn ist der Wächter an der Tür,er prüft genau, wen er reinlässt.
Wer die Hürde geschafft hat, hat eine treue Freundin.

Den zweite Teil würde ich bei ihr eher nicht sehen, kann aber sein, dass sie sich da in ihrer Familie oder gegenüber ihrem Partner schon mehr öffnet, also dort, wo man wirklich von einer engen Beziehung sprechen kann:
Was ich überhaupt nicht bestätigen kann @Stracciatella , sind die oberflächigen Gespräche. Deep Talk vom Feinsten, mit ihr

Sie ist übrigens Wassermann AC Löwe.

Werbung:
ja, dass man "Kleinigkeiten" als Problem "aufbauscht" hängt damit zusammen, weil man mit Saturn/Dsc ständig Ablehnung durch andere erfährt, und aus nichtigen Gründen verlassen wird.

so dass man begonnen hat sehr sensibel auf Unstimmigkeiten zu reagieren, weil man Angst/Angst/Angst hat wieder wegen irgendsonKleinkram ABGELEHNT zu werden.

darum hört man irgendwann "Flöhe husten."

aber nur weil man eben leider wirklich immer wieder wegen Kleinigkeiten abgelehnt und verlassen wird.

Das kann man sich nicht vorstellen, wenn man es nicht dauernd erfahren hat.

andere, die diese Konstellation nicht haben, mögen das nicht für möglich halten.

aber Saturn/Dsc ist nunmal so fies.
Genau! Man interpretiert zu oft und zu viele unwesentliche Dinge von anderen Menschen auf sich und versteht vieles als Ablehnung (was nicht bedeutet, es gäbe nicht auch mal Ablehnung). Meistens sind es aber ganz normale Unstimmigkeiten. Es gibt doch niemanden der immer der gleichen Meinung ist und das gleiche will, gut findet usw. Daher soll man sich bei Saturn auf das Wesentliche konzentrieren! Wesantlich ist so gemeint, was dem eigenen Wesen entspricht und nicht was das Ego mit seinem Anerkennungsstreben gerne hätte. Saturn am DC ist fies wenn das kleine Ego die Realität fies findet.

ja, es geht nicht um dass das Gegenüber eine andere Meinung hat und dann das auszuhalten. das ist Alltag und betrifft jeden, egal welcher Planet am DSC steht.

wer keine Persönlichkeitsstörrung hat, kann vieles ab.

allerdings unvorhergesehen geghostet werden, oder vor ne Betonwand knallen, wenn man zb. freundlich zum Geburtstag gratuliert, das ist Saturn in der Begegnung.

Wenn man keine Reaktion bekommt, dann sagt man bei einer nächsten Festivität eben auch nichts mehr, und ghostet genauso.

man hat mit Saturn am DC irgendwann keine Lust mehr nur reinzubuttern, und nur Interessenlosigkeit und Schweigen zurückzuerhalten.

es geht nicht darum einen Roten Teppich ausgerollt zu bekommen für seine Macken. es geht um ein angenehmes Miteinander, wofür jemand mit Saturn am DC immer bestraft wird, ausser er wird selber zu Beton.

Das ist es was du willst, Saturn, nicht wahr? das Leben vernichten und jede Lebensfreude kaputt machen.

es geht nicht darum einen Roten Teppich ausgerollt zu bekommen für seine Macken. es geht um ein angenehmes Miteinander, wofür jemand mit Saturn am DC immer bestraft wird, ausser er wird selber zu Beton.

Das ist es was du willst, Saturn, nicht wahr? das Leben vernichten und jede Lebensfreude kaputt machen.
Schon wieder? Das hatten wir doch alles weiter oben schonmal.
Ist das der vedische Hintergrund, also, so eine komplette indische "Karma-Ergebenheit" oder sowas?
Wo man nur dasitzt und zu den Göttern bibbert und betet, dass was auch immer bitte bitte nicht so schlimm werden soll...?
Dieses immer wieder Beharren darauf, dass Saturn (oder wer auch immer) als "böses Schicksal" selbst etwas "macht"`?

Das muss ME/Pluto sein...kann sein Denken nicht ändern, rennt immer durch dasselbe vorgestanzte Labyrinth und meint jedes Mal, das ist der Weg zu Wahrheit, obwohl der immer nur im Kreis herum führt. Vllt achtest du mal drauf...(?)
🧐
*Sorry, da nehme ich keine Rücksicht auf ansonsten Sympathien. Ich finde das einfach zu daneben...*🤷‍♀️

Für mich hat das was mit gegenseitigem Respekt zu tun. Wenn es Konflikte gibt, kann es nicht sein, dass immer nur die eine Seite sich bemüht und die andere sich bequem zurücklehnt, finde ich.
Unwahrscheinlich das in deinem Leben immer alle anderen schuld sind, nur du nie ...der Neptun mit Saturn am DC, kann auch etwas die Sicht verwaschen

Unwahrscheinlich das in deinem Leben immer alle anderen schuld sind, nur du nie ...der Neptun mit Saturn am DC, kann auch etwas die Sicht verwaschen
Dieser Kommentar war echt überflüssig. Ich habe nie behauptet, dass immer nur die anderen schuld sind. Spar dir solche Kommentare doch einfach, die bringen hier niemanden weiter. Solche nutzlosen Kommentare braucht keiner.

Werbung:
Zurück
Oben