Saturn-Themen nicht nur spät, sondern zu spät?

Werbung:
Wobei sich ja dann jetzt die Frage stellt wieso sie das nicht gemacht hat.
Ich nehme an, weil es jetzt berufsbegleitend wäre, ziemlicher Ritt...
Aber ich bin erstmal raus hier, ich habe das Gefühl gegen eine Wand zu reden oder so ähnlich, ist nicht so meins.

Zuletzt bearbeitet:
Saturn Themen
Hallo @Neugeborene
Mir ist bei deinem Saturn-Thema aufgefallen, warum dir momentan der Saturn so sehr am Herzen liegt.
Nach der Alterspunkt-Systematik hat jeder ein individuelles Drehbuch mit einer speziellen Timeline, nach dem das eigene Leben gestaltet wird. Die Alterspunkt-Systematik ist in dem folgenden Chart einsehbar: Auf dieser Timeline steht dein Alterspunkt zurzeit exakt auf der Saturn/Neptun-Konjunktion mit dem Jahr 25.
1740136615680.webp

Die Saturn/Neptun-Konjunktion im Zeichen Steinbock weist auf eine Befähigunng hin, Einblick in das Schicksal der Mitmenschen haben zu können. Und wenn du genau hinschaust, geht eine Drachenfigur vom Aszendent aus, die als ein Projekt auf der Begegnungsachse zum DC, die Mitmenchen hin zeigt. Peter Orban hat hieru ein Bild gemalt, die Moira.
182-Die_Moira--Steinbock_Fische--Saturn_Neptun.webp
Dein Radix enthält ein Lerndreieck, das von Jupiter/Mars (Die Überzeugungskraft) ausgeht, mit dem Quadrat auf einen Lernprozess hinweist. Mit Merkur am Nordknoten in Fische (Die kosmische Sprache) zeigt das Quincunx auf Lilith in der Waage (Der Beziehungs-Ausgleich) und mit dem Trigon auf Jupiter/Mars wird der Lernvorgang abgeschlossen.

Saturn-Themen sind nie zu spät. Es ist der Mensch, wenn er (oder sie) zu spät kommt, dass wird er oder sie vom Leben bestraft.
LG ELi

Mchael Gorbatschow, `Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben`

Hallo @Neugeborene.
Danke dass du dir Gedanken über unsere Sichtweisen machst.
Das ist auch nicht selbstverständlich. Es gibt auch Fragende, die sich nach einer ausführlichen Antwort nicht mehr melden.

Magst du vielleicht noch mal den Beitrag #13 von @Green~ lesen? Sie hat darin eine Vermutung geäußert.
Hättest du Gelegenheit mit der deiner Mutter zu sprechen?
Hallo Helga,

ne, ich würde nur ghosten, wenn hier jetzt wirklich massive Beleidigungen und Angriffe gegen mich gelaufen wären, dann hätte ich nicht mehr geantwortet. Den Beitrag #13 suche ich jetzt nochmal raus und werde meine Mutter nochmal fragen.
Die einzig mir bekannte "Komplikation" ist, dass ich noch am selben Tag nach der Geburt leider von der Nachtkrankenschwester verwechselt wurde und zu einer anderen Mutter gebracht wurde, ich denke, das hat die Mutterbindung etwas gestört. Meine richtige Mutter hat aber gemerkt, dass ihr das falsche Kind gebracht wurde und "reklamiert" :D

Saturn Themen
Hallo @Neugeborene
Mir ist bei deinem Saturn-Thema aufgefallen, warum dir momentan der Saturn so sehr am Herzen liegt.
Nach der Alterspunkt-Systematik hat jeder ein individuelles Drehbuch mit einer speziellen Timeline, nach dem das eigene Leben gestaltet wird. Die Alterspunkt-Systematik ist in dem folgenden Chart einsehbar: Auf dieser Timeline steht dein Alterspunkt zurzeit exakt auf der Saturn/Neptun-Konjunktion mit dem Jahr 25.
Anhang anzeigen 154010

Die Saturn/Neptun-Konjunktion im Zeichen Steinbock weist auf eine Befähigunng hin, Einblick in das Schicksal der Mitmenschen haben zu können. Und wenn du genau hinschaust, geht eine Drachenfigur vom Aszendent aus, die als ein Projekt auf der Begegnungsachse zum DC, die Mitmenchen hin zeigt. Peter Orban hat hieru ein Bild gemalt, die Moira.
Anhang anzeigen 154017
Dein Radix enthält ein Lerndreieck, das von Jupiter/Mars (Die Überzeugungskraft) ausgeht, mit dem Quadrat auf einen Lernprozess hinweist. Mit Merkur am Nordknoten in Fische (Die kosmische Sprache) zeigt das Quincunx auf Lilith in der Waage (Der Beziehungs-Ausgleich) und mit dem Trigon auf Jupiter/Mars wird der Lernvorgang abgeschlossen.

Saturn-Themen sind nie zu spät. Es ist der Mensch, wenn er (oder sie) zu spät kommt, dass wird er oder sie vom Leben bestraft.
LG ELi

Mchael Gorbatschow, `Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben`
Hallo Eli,

danke für deine Nachricht. Das Bild ist sehr schön. Mit Figuren und dem Alterspunkt habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt, deshalb sind das wertvolle Informationen. Mein Astrologe ist leider im Januar unter Saturn-Return mit 56 an Krebs verstorben, dadurch ist mir meine astrologische Ressource unvermittelt weggebrochen, das fehlt mir schon stark.
Ich habe jetzt Königslachs als homöopathisches Mittel genommen, dadurch hat sich etwas gelöst, ich habe nicht mehr das Gefühl, dass ich die letzten 15 Jahre in die falsche Richtung geschwommen bin und hoffe, dass mir der Lachs diese untrügliche Intuition, "die richtige Richtung zu wissen und sich unbeirrbar dorthin zu bewegen", noch vermitteln wird. Einblick in das Schicksal anderer hatte ich eigentlich früher auch schon, ich spüre es, bevor Menschen sterben und habe immer Vorahnungen. Leider kann ich das nicht steuern.

Versteh ich nicht. Also hast du nach diesem Post einen Mann und ein Psychologiestudium oder wie.?
Im nächsten Post schreibst du, du hättest keinen Partner und wärst froh darüber.
Was denn nun?
Was hast du denn nun, was dir nichts mehr nützt?

Und weiterhin verstehe ich nicht, warum du das alles schreibst.
Dann sei halt nicht dankbar, das ist doch deine Sache.
Wenn es dich nicht interessiert, das du etwas bekommen hast, was auch immer, ist es doch auch gut.
Diese Freiheiten hat man natürlich immer - ob sie die Lebensqualität verbessern ist eine andere Frage.

Ehrlich gesagt kommt mir das vor wie ein typischer Beitrag eines unreifen Krebs-Aszendenten.
Du bist eigentlich wütend, enttäuscht, beleidigt (es klingt anklagend beleidigt, als habe das Leben dir persönlich was versprochen und was für eine Frechheit, dass zu spät geliefert wurde....*vllt kann mans zurückschicken??*🤔😉), dazu stehst du aber nicht und fühlst es durch, sondern blockierst dich lieber aus Trotz, scheint mir und tust so als wären alle Züge abgefahren und eh alles egal.
Mit 36, aha. (Bist du informiert über die durchschnittliche Lebenserwartung hierzulande?)

Soll man dich jetzt aus der Selbstzerstörungshaltung versuchen, rauszuholen?
Ich nehme an, das würde dann quittiert mit nein. Aber damit hättest du die Umwelt dazu gebracht, das auszuagieren, was du selbst tun müsstest, um es dann ablehnen zu können- aber immerhin hat man die Aufmerksamkeit bekommen.
Also sollen sich Leute zusammenfinden, die das auch erlebt haben, "Selbsthilfegruppe abgefahrene Züge" oder so?
Und dann?
Ich könnte dir mein Leben erzählen, wo das, was ich wollte, nicht einmal spät kam, sondern gar nicht.
Ich könnte dir von vielen Leben erzählen, wo die Erfüllung der Herzenswünsche sich im Laufe der Zeit als
Dauertragödien entpuppten. Der tolle Mann, der tolle Job, alles nur anstrengend..
Usw.

Um wieder lebendig zu werden, müsstest du aus meiner Sicht durch deine Gefühle hindurch.
Durch die Wut, die Enttäuschung, die Trauer- dann würde etwas Neues kommen können.
So blockierst du dich selbst und versuchst, es auszulagern, und halb durchzukauen.

Ob das zu einem guten Ergebnis führen wird?
In der vedischen Astrologie ist mein Aszendent Zwilinge, nicht Krebs...

Werbung:
Zurück
Oben