Saturn Return Haus 7

Aber schau - du hast schon Schwierigkeiten zu verstehen, dass dein Saturn im 1. Haus ist.

Um eine Synastrie zu verstehen muss man auch wenigstens die Grundbegriffe kennen, die jemand erwähnen muss, um auf die Synastrie einzugehen.

Sonst würde es bedeuten, dass man dir erst einen Grundkurs in Astrologie geben müsste und diese Schreibarbeit - wird hier den meisten zuviel sein.-

Mündlich würde da einiges viel schneller gehen - aber das alles zu schreiben.... das dauert.

.

Vielleicht habe ich mich auch etwas sehr blöd angestellt.. meinen eigenen Chart und was die einzelnen Häuser in den verschiedenen Planeten bedeuten kann ich mir schon erklären. Ich konnte mir nicht erklären wie sich das in einem Saturn Return auswirkt und wo der Saturn stehen muss um irgendwas zu bewirken.. es fehlt aufjedenfall noch eine Menge! Damit hast du schon recht.
 
Werbung:
Zurück
Oben