Saturn Return Haus 7

wo sammelt man sich eigentlich so ein Wissen an?
Nach 40 Jahren hobbymässiger Astrologie aus Leidenschaft und Wissensdurst und Interesse - und unzähligen Chart-Readings und Feedbacks - da kommt eben schon was zusammen and Wissen - wenn man da leidenschaftlich von Anfang an dran bleibt - aber dennoch nie auslernt .....

Und ich hab auch mit 21 Jahren angefangen - als meine Mutter zu jung - zu früh - zu plötzlich und zu unerwartet für uns alle starb und ich Antworten auf offen gebliebene Fragen gesucht habe.
 
Werbung:
Nach 40 Jahren hobbymässiger Astrologie aus Leidenschaft und Wissensdurst und Interesse - und unzähligen Chart-Readings und Feedbacks - da kommt eben schon was zusammen and Wissen - wenn man da leidenschaftlich von Anfang an dran bleibt - aber dennoch nie auslernt .....

Und ich hab auch mit 21 Jahren angefangen - als meine Mutter zu jung - zu früh - zu plötzlich und zu unerwartet für uns alle starb und ich Antworten auf offen gebliebene Fragen gesucht habe.

das tut mir sehr leid.. das ist sicherlich nicht so einfach für dich gewesen..
 
Würdest du mir vielleicht besondere Aspekte nennen die stark auffallen und sehr positiv wie auch negativ sind?:)

Lostinlovee....du kennst und verstehst dein eigenes Horoskop noch nicht- weil du noch keine Grundlagen kennst. Machst dich jetzt schon verrückt, was in 7 Jahren bei deinem Saturn-Return geschehen könnte.

Du bist in allem deshalb noch sehr unsicher - und da ist dann die Gefahr auch gross- dass du etwas falsch verstehst und dich dann noch mehr verrückt machst.

Ich würde dir empfehlen, les doch erstmal ein paar Bücher für die einfachsten Grundbegriffe.

Das Astrologie-Buch von Michael Roscher zum Beispiel.

.
 
Lostinlovee....du kennst und verstehst dein eigenes Horoskop noch nicht- weil du noch keine Grundlagen kennst. Machst dich jetzt schon verrückt, was in 7 Jahren bei deinem Saturn-Return geschehen könnte.

Du bist in allem deshalb noch sehr unsicher - und da ist dann die Gefahr auch gross- dass du etwas falsch verstehst und dich dann noch mehr verrückt machst.

Ich würde dir empfehlen, les doch erstmal ein paar Bücher für die einfachsten Grundbegriffe.

Das Astrologie-Buch von Michael Roscher zum Beispiel.

.

hmm ja.. das versteh ich natürlich.. Das Buch werd‘ ich aufjedenfall bestellen, ich will natürlich so viel lernen und mitnehmen wie es geht!! :) konnte meine Neugierde nicht so ganz zurückhalten und dachte hier könnte ich ein paar Informationen auch zu unserer Synastrie sammeln, genau weil ich ja noch am Anfang stehe. Und da ja hier viele Experten unterwegs sind wäre das aufschlussreich für mich, vielleicht auch genau damit ich nichts falsch verstehe.. die meisten Sachen werden ja relativ gut erklärt denke ich mal..
 
Werbung:
die meisten Sachen werden ja relativ gut erklärt denke ich mal..

Aber schau - du hast schon Schwierigkeiten zu verstehen, dass dein Saturn im 1. Haus ist.

Um eine Synastrie zu verstehen muss man auch wenigstens die Grundbegriffe kennen, die jemand erwähnen muss, um auf die Synastrie einzugehen.

Sonst würde es bedeuten, dass man dir erst einen Grundkurs in Astrologie geben müsste und diese Schreibarbeit - wird hier den meisten zuviel sein.-

Mündlich würde da einiges viel schneller gehen - aber das alles zu schreiben.... das dauert.

.
 
Zurück
Oben