Saturn Return Haus 7

@Xena

Und dann wird er auch die Aspekte des eigenen Geburts-Saturn aktivieren und auch nur und immer das Haus, das dein Saturn im Stier im ersten Haus in deinem Horoskop von der Zuständigkeit her regiert.

Das erklärt vielleicht, warum du deinen Saturn Return doch recht heftig erlebt hast und ich gar nichts gemerkt habe (y)

Bei mir hat Saturn ja nur einen einzigen Aspekt (Quinkunx zu Jupiter) und regiert das 5. Haus, wo ich eh nichts anbrennen lasse.
Bei dir im Horoskop hat er doch mehr zu tun.
 
Werbung:
@Xena



Das erklärt vielleicht, warum du deinen Saturn Return doch recht heftig erlebt hast und ich gar nichts gemerkt habe (y)

Bei mir hat Saturn ja nur einen einzigen Aspekt (Quinkunx zu Jupiter) und regiert das 5. Haus, wo ich eh nichts anbrennen lasse.
Bei dir im Horoskop hat er doch mehr zu tun.


Das war echt ein erhellender Hinweis von GreenEireen.

Ich fand meinen Return nämlich auch nicht besonders augenfällig und gerade geschaut, er ist nur einmal drüber gelaufen. Einen ersten Return hatte ich schon mit einigen Monaten, bei mir ist er natal rückläufig.
 
Bei deinem Partner ist sein Saturn für Partnerschaft und Beziehung zuständig - Haus 7 im Steinbock - und deinem Saturn etwas ähnlich gelagert - weil er im eingeschlossenen Widder im 10.Haus steht.

Was heisst- wenn er seinen Saturn-Return am 27.4.2027 haben wird - wird es bei ihm - anders als bei dir - auch um Beziehung gehen. Aber auch bei ihm wird es nur ein kurzer Übergang sein - ohne Rückkehr auf gleichen Grad seines Radix-Saturn.
 

Anhänge

  • ! astro_2at_lostinlovee_partner_hp.34017.29878.png
    ! astro_2at_lostinlovee_partner_hp.34017.29878.png
    95,9 KB · Aufrufe: 6
Hallo Lostinlovee,

ein Saturn Return bedeutet, dass Saturn im Transit auf die eigene Position und genauen Grad im Geb. Horoskop zurückkehrt. Und dann wird er auch die Aspekte des eigenen Geburts-Saturn aktivieren und auch nur und immer das Haus, das dein Saturn im Stier im ersten Haus in deinem Horoskop von der Zuständigkeit her regiert.

Und das ist bei dir H10 - dein Lebens und Entwicklungsweg und deine Karriere oder Berufung. Und das wäre bei dir erstmalig und gleichzeitig auch letztmalig in diesem Jahr am 1.4.2029.

Und es wird auch nur ein kurzer Übergang und Überlauf sein- ohne Rückkehr auf den geauen Grad deines Saturn in der Rückläufigkeit und damit auch keine seiner bekannten Prüfungen im eigenen Leben.

Die Tatsache, dass dich Saturn jetzt schon beschäftigt - ist wohl eher dem Quadrat geschuldet, dass t-Saturn jetzt seit dem 20.3.2021 zu deinem Geburts-Saturn hat - was mit Rückläufigkeit dann auch noch bis zum 17.12.2021 anhält - aber wie gesagt - von der Zuständigkeit her bei dir nicht deine Beziehung betrifft.

Anhang anzeigen 84647

Hi Green Eireen,

erstmal lieben danke für die Antwort und die Mühe :) Heißt das für mich dass mein Saturn Return immer nur immer H10 stattfinden wird und nie im H7? Ich blicke da leider nicht so ganz durch..
 
Da ihr beide noch sehr jung und schon länger zusammen seid, aber eine Fernbeziehung führt, frage ich mich unabhängig von Eurem gemeinsamen Leben was Du Dir für Dich persönlich vorstellen kannst? Wenn es Dein Weg ist, aus einem behüteten Elternhaus heraus gleich in eine Beziehung mit Verlobungsperspektive zu wechseln, kann das für Dich richtig sein, würdest Du dann aber hier rückfragen?

Beziehungen verlaufen nicht linear, sondern dynamisch, weil man selbst sich weiterentwickelt.

Man könnte sagen ich lebe die letzten 6 Monate sowieso schon bei ihm, also eine Fernbeziehung haben wir nie wirklich geführt da ich immer mobil war und es nur 30 min sind.. trotzdem mache ich mir halt Sorgen wie sich das Verhältnis zueinander ändern könnte, obwohl alles super läuft und es überhaupt keinen Grund für solche Gedanken gibt. Aber du hast wohl recht, eine Beziehung verläuft nun einmal dynamisch, obwohl ich das alles sehr gerne kontrollieren würde. That‘s life! :-D
 
Meine Sonne und mein Mond machen sowieso ein Quadrat zu seinem Saturn.. Zudem ist meine Venus und sein Pluto in Konjunktion
Kann mir einer vielleicht weiterhelfen, der sich mit Synastrie usw auskennt..

Ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken!! :(

Dann mal hier für alle zum Mitdenken für dich eure beiden Synastrien.

Und schon 4 Jahre zusammen - das ist doch schon was ....zeugt doch auch von einander verstehen...


!1 Synastrie Lostinlovee und Partner.png

!2 Lostinlovee Partner mit Lostnlovee.png

.
 
erstmal lieben danke für die Antwort und die Mühe :) Heißt das für mich dass mein Saturn Return immer nur immer H10 stattfinden wird und nie im H7? Ich blicke da leider nicht so ganz durch..

Nein - keins von beiden. Transit-Saturn kann bei Rückkehr zu deinem Geb. Saturn nur dahin zurückkehren - wo dein Saturn auch im Horoskop steht. Und wo steht dein Saturn - lt. deinem Horoskop ?

Schau auf dein Horoskop ganz oben - dann siehst du es doch sicher auch selbst.

.
 
Nein - keins von beiden. Transit-Saturn kann bei Rückkehr zu deinem Geb. Saturn nur dahin zurückkehren - wo dein Saturn auch im Horoskop steht. Und wo steht dein Saturn - lt. deinem Horoskop ?

Schau auf dein Horoskop ganz oben - dann siehst du es doch sicher auch selbst.

.

Oh das beruhigt!:) Ich stehe noch sehr am Anfang und versuche zu lernen.. wo sammelt man sich eigentlich so ein Wissen an? Hast du dir das alles selbst beigebracht? Hast du von jemandem gelernt? Ich würde auch super gerne lernen Synastrien zu lesen
 
Werbung:
Zurück
Oben