Kann nach wie vor außer Videos nichts Mundanes liefern, aber privat spielts sichs schon ab: Jüngste Enkeltochter, 2 Jahre, mehrere Planeten im Steinbock, ich weiß jetzt nicht auswendig, welcher genau da berührt wird, müsste erst wieder nachschauen, hatte noch keine Zeit, wurde heute ins Spital eingeliefert, akute Krämpfe des Darms, Verdauung funktioniert nicht mehr. Ursache noch unklar. Hoffentlich muss sie nicht operiert werden. Meine Schwiegertochter hat mich telefonisch informiert.
Meine Tochter hat wohl gestern hier reingelesen, in diesen Thread, sie weiß, dass ich hier bin, und fragte mich heute per sms, ob sie auch von der Konjunktion berührt wird. Ihr Horoskop hatte ich auch schon lange nicht mehr angeschaut, wusste nur noch, dass sie unter anderem Venus in Steinbock hat. Also schaute ich gerade nach...ihre Venus steht auf 22 Grad...na prack. Kann man sagen, weil mein Saturn ja im Stier im Haus 4 (22 Grad) aber schon ganz nah bei Spitze 5 steht, dass ich diesen Transit über meine Kinder und Kindeskinder miterlebe? Mit sorgenden mütterlichen und großmütterlichen Gefühlen?
Bin grad echt durch den Wind...