Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

nicht nur, wo du vorhin das Wort "verrückt" benutztes,
ging ich von Uranus aus

das "merkwürdige" hat aber mit einem anderen Aspekt zu tun -
finde den mal ;)

...............................................................................

ach ich sehe, es ist in deiner Version nicht alles eingeblendet

Werbung:
nicht nur, wo du vorhin das Wort "verrückt" benutztes,
ging ich von Uranus aus

das "merkwürdige" hat aber mit einem anderen Aspekt zu tun -
finde den mal ;)

...............................................................................

ach ich sehe, es ist in deiner Version nicht alles eingeblendet
Ich suche mal weiter, aber bei "verrückt" und "merkwürdig" müsste doch eigentlich auch der Neptun ins Visier rücken? Aber wie gesagt, ich bin noch lange nicht versiert, ich bin noch Anfängerin :)

Ich will nicht weiter ins Blaue hineinraten, hab mich aber nochmal die Transite und meine Aspekte angeschaut und wollte fragen: ist es möglich, dass der Mond im Widder am Freitag so einen Struggle auslösen kann? Es hat jetzt ungefähr 4-5 Tage angehalten, heute fühle ich mich wieder super.
Mein Widder-Mond macht ein Quadrat Neptun.

Widder-Mond macht ein Quadrat Neptun

ich hatte zwar was anderes im Visier, aber das passt auch dazu
um es differenzierter zu erfassen / die Empfindungen auseinander zu halten
bräuchte ich mehr Information, würde es mich interessieren

tut es aber nicht, forsche selbst weiter, hast ja gerade die Möglichkeit

;)

ich hatte zwar was anderes im Visier, aber das passt auch dazu um es differenzierter zu erfassen / die Empfindungen auseinander zu halten
bräuchte ich mehr Information, würde es mich interessieren tut es aber nicht, forsche selbst weiter, hast ja gerade die Möglichkeit
;)

würde es mich mehr interessieren
tut es aber nicht,

Was für dunkelnachtblauer Sinn-freier Beitrag - zur reinen ICH-Darstellung -kein Wunder dass du nicht an deinen Beiträgen hängst - wie du immer schreibst - wenn es um Meldung und Löschung geht und gehen soll.

Sie würden hier wahrlich kein Loch reissen und auch nicht fehlen. Reiner Spamm.

.

Ich muss hier mal was dazu schreiben, weil ich die Konkjunktion extrem merke. 2019 war ein extremes Jahr voller (guter! aber auch schmerzhafter) Veränderungen und grade braust es einfach nur um mich. Ich weiß inzwischen, wie ich mich verwurzele in solchen Situationen, aber es ist .... schwierig.

Wie genau wirst du von der Konjunktion berührt, also, ich meine, in deinem Geburtshoroskop?
Direkt auf meiner Sonne. Meine Sonne steht auf 24 Grad im Steinbock.

Direkt ja noch nicht - direkt und genau kommt ja erst noch. Womit dann über deine Sonne aber auch die Türen des 8. Hauses bei dir geöffnet werden - die nicht nur langfristige Beziehungen beinhalten - sondern auch alte unterbewusst gespeicherte Erinnerungen von vergangenen Erfahrungen, die dann wieder hochkommen können - zwecks Neubeleuchtung und Aussortierung) Saturn ist ja besonders in seinen Transiten der "Herr der Zeit" - wo dann die Zeit für etwas eben auch dann um ist -wenn er kommt und im Transit vorbeischaut -besonders wirksam und merkbar auf persönlichen Planeten - wie die Sonne.

Aber für das "Verrückt werden" steht dann da bei dir eher Transit Uranus im Trigon zu deiner Venus. Die das "Verrücktsein" schon von Geburt an mit Uranus Konjunktion "gebucht hat" und es dann jetzt doppelt hat - was dann auch viel ist oder sein kann - weil auch deine Krebs-Chiron-Opposition da mit dranhängt und im Krebs dann emotional wirkt.

Für alle, die die grosse Saturn/Pluto Konjunktion genau trifft - mit einem ihrer Planeten ist es ja das Ende eines Transites, der vorher beschäftigt hat. Zumindestens was t-Saturn angeht.

Das Ernten können eines Ergebnisses, dessen was man vorher längere Zeit in sich gewälzt hat. Transit Saturn kommt nicht mehr in Rückläufigkeit auf diese Gradzahl zurück.

Transit Pluto in Rückläufigkeit schon - im September - und ist erst am 7.11.2020 durch und zu Ende.

Für alle, die die grosse Saturn/Pluto Konjunktion genau trifft - mit einem ihrer Planeten ist es ja das Ende eines Transites, der vorher beschäftigt hat. Zumindestens was t-Saturn angeht.

Das Ernten können eines Ergebnisses, dessen was man vorher längere Zeit in sich gewälzt hat. Transit Saturn kommt nicht mehr in Rückläufigkeit auf diese Gradzahl zurück.

Transit Pluto in Rückläufigkeit schon - im September - und ist erst am 7.11.2020 durch und zu Ende.

stimmt, eigentlich müsste jeder wissen was es für Themen sind, die jetzt zum Abschluss gebracht werden.

ich begreife gerade erst, das für mich der Pluto /Saturn ein positives finanzielles Thema geworden ist,
also das es so positiv wird, wenn ich mit meinem saturn geduldig bin/war, hätte ich nicht gedacht.

Werbung:
also das es so positiv wird, wenn ich mit meinem saturn geduldig bin/war, hätte ich nicht gedacht.
:thumbup: ...das freut mich sehr für dich. :)

Gilt übrigens auch für mich - da ist jetzt auch was lange währendes gurgelndes schmorendes gut geworden und besser und auch noch höher ausgefallen und ausgegangen für mich - als vorher gedacht. :)

.

Zurück
Oben