Saturn/Pluto Konjunktion im Januar 2020

du bist doch die ganze Zeit bei "gruselig" und "fürchterlich"

vielleicht melden sich morgen welche, die deine Radix kennen, und beruhigen dich
weil ich böse bin, und es nicht tun möchte (da deine Absicht durchschaue)

Du, ich bin gar nicht Fische sondern Jungfrau AC Löwe. Ist schon lustig deine Deutungen zu lesen. Glaube mir, da brauche ich keine weiteren Astros. :LOL:

Werbung:
Hm, ... der Antichrist... weiss nicht so recht.... aber was ich an selbsternannten "nichtegoisten" in Esokreisen bisher kennengelernt habe war bisher eigentlich einfach nur behindert, psychotisch, krank, realitätsfern, geistesgestört, dumm, minderbemittelt,unempathisch usw.. usf.... :D:ROFLMAO:... aber meistens durchaus amüsant.

Ich seh den Esoteriker oder die In, also die Echten, eher als Anker in einer verdrehten Welt.
Dabei geht es um die Langjahresperspektive, nicht die kurzfristige Optik. Es verbleibt immer das Subjektive. Je befreiter diese, desto freier ist der Mensch und umso ärmer. Diese Grenz und Todesüberschreitende Wahrheit ist mehr als nur armblöd, oder reichblöd zu sein.

Aber Hanswurschtl XY ist leichter zu verstehen, als diese Stänkerei. Und hier stänkern Alle :D

Ich seh den Esoteriker oder die In, also die Echten, eher als Anker in einer verdrehten Welt.
Dabei geht es um die Langjahresperspektive, nicht die kurzfristige Optik. Es verbleibt immer das Subjektive. Je befreiter diese, desto freier ist der Mensch und umso ärmer. Diese Grenz und Todesüberschreitende Wahrheit ist mehr als nur armblöd, oder reichblöd zu sein.

Aber Hanswurschtl XY ist leichter zu verstehen, als diese Stänkerei. Und hier stänkern Alle :D

Ich kann ernsthaften Esoterikern durchaus etwas abgewinnen. Und davon hats ja gsd auch etliche. Aber es gibt eben auch jene, die haben einfach nur einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. Und davon hats eben auch etliche. :LOL::giggle:

Beitrag 56 du interessierst mich doch gar nicht bei dem Thema, das ist es wahrscheinlich was dich aufregt, ich greife einfach nicht von dir erwartete Richtung auf - ja, tue ich nicht!

Wie war das noch gleich .....Saturn's Tanz mit dem Teufel ....der "Richter und sein Henker" ...
a015.gif

smilie_essen_072.gif

klingt nicht gerade nett und es fällt auf, dass du Menschen (denen du nicht helfen kannst)
gerne abwertest,

und dich auf ihrem Hintergrund als ok einstufst?

Du, das hast du jetzt die ganze Zeit gemacht. Du schreibst etwas. Ich antworte darauf... dann änderst du deine Antwort und schreibst noch neue Statements dazu. Das ist nicht sonderlich integer. Gewöhn dir das ab. Das ist ein Missbrauch der Editierfunktion.

@Walter

Vielleicht schaust nach? Hier ist ab Seite 4 reihenweise nur eine
persönliche Auseinandersetzung und Pauschalbeleidigungen der TN
zu lesen.

Im #31 wäre da noch ein plumper antiislamischer Inhalt, der hier
eher nichts zu suchen hat. Vordergründig wird so getan, als ob
es um eine
astrologische Prognose gehen soll.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kann ernsthaften Esoterikern durchaus etwas abgewinnen. Und davon hats ja gsd auch etliche. Aber es gibt eben auch jene, die haben einfach nur einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. Und davon hats eben auch etliche. :LOL::giggle:

Leute mit einem Sprung in der Schüssel gibt es aber in JEDEM Metier. :D

Zurück
Oben