Saturn-Neugeburt bzw. mein Saturn im 1. Haus

Liebes Löwenherz,
ich fühle und leide mit Dir. Habe auf 29.45 Grad Waage AC und fand die letzten 2,5 Jahre mit Saturn in 12 GRAUENVOLL.
Mit Mond/Neptun in Konjunktion habe ich mir alle möglichen Illusionen gemacht die der Reihe nach zerplatzen.
Danke Saturn....das wurde mit fast 40 Jahren auch mal Zeit.
Loslassen was nicht zu Dir gehört. Nur dann gibts Platz für Neues.
Liebe Grüße von ebenfalls einem Löwenherzchen :)

Werbung:
Liebes Löwenherz,
ich fühle und leide mit Dir. Habe auf 29.45 Grad Waage AC und fand die letzten 2,5 Jahre mit Saturn in 12 GRAUENVOLL.
Mit Mond/Neptun in Konjunktion habe ich mir alle möglichen Illusionen gemacht die der Reihe nach zerplatzen.
Danke Saturn....das wurde mit fast 40 Jahren auch mal Zeit.
Loslassen was nicht zu Dir gehört. Nur dann gibts Platz für Neues.
Liebe Grüße von ebenfalls einem Löwenherzchen :)

Hey! Dann sind wir ja Leidensgenossen :rolleyes:
Mein Waage-AC steht bei 28.28 Grad. Wenn ich ehrlich bin, empfand ich die letzten 2 Jahre gar nicht sooo schlimm. Viel schlimmer wars Mitte 2009, als mein Saturn noch in 11 stand. Aber das waren halt schon die Vorwehen-oder wie auch immer!
Ich glaube, dass ich mich während Saturn in 12 sehr verändert habe. Aber es stimmt: Die Eifersuchtsgeschichte habe ich noch nicht in den Griff bekommen. Vielleicht nehm ich das jetzt in Angriff.

Tu mir jetzt halt schon ein bisschen leid.;)

Löwenherz;3875847 schrieb:
Aber dachte, Saturn in 1 hilft auch ein bisschen!

Ja, das ist eben nicht der Fall. Als Transit macht er in jedem Haus seine Arbeit in der Weise, wie ich es beschrieb. Es geht nicht darum, zu hoffen, er trete endlich in ein neues Haus ein, wo es besser sei, sondern man lernt das, was seine Aufgabenstellung ist.

Ich glaube, am besten wäre es, wenn du an deiner Einstellung etwas tätest, und weniger über Saturn nachsinnen würdest. Ganz gewiss ist seine Qualität im ersten Haus eine andere als die im zwölften.
Die Seite in einem Menschen, die die Botschaft oder die Aufgabe Saturns noch nicht akzeptieren kann, bedeutet etwa, stets zu klagen; wenn es andererseits auch verständlich ist.
Saturn ist eben das Schlackeprinzip, er saugt sozusagen heraus, was an Unreinheit entstanden ist. Das kann etwa so unangenehm sein, wie ein Entzug. Nun kommt es auf unsere Einstellung an, wie stehen wir dazu? Ist die Arbeit Saturns eine, die helfen soll oder soll sie uns ärgern? Will sie uns erniedrigen oder erhöhen? Das eine Seite führt zum Klagen, die andere führt zur Geduld und Ausdauer.

Betrachte dich einmal selbst, wie du mit dem Bruch seiner Partnerschaft umgehst. Gehst du selbst geduldiger mit dir um oder klagst du? (Du brauchst das hier nicht zu beantworten.) Willst du weiter festhalten oder einen Abschluss finden?, der letztlich zu etwas Neuem kommen wird - Ich weiß genau, wie man sich fühlt, wenn eine Partnerschaft bricht, doch welche Wahl haben wir denn dann noch?

oder so ...

Garshan

Massage mit Seidenhandschuhen

Ganzkörpermassage mit Rohseidenhandschuhen, auch hier wird der Stoffwechsel angeregt und körperliche und geistige Schlacke gelöst.

artor :zauberer1

Werbung:
Löwenherz;3878182 schrieb:
Hmmmm!
Naja!
Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass mir Saturn in 1 besser taugt als Saturn in 12 :-)

Wie war es denn mit Saturn durch 11?
Mir hat Saturn gerade eine alte Freundin zurück gebracht, durch Zufall.
Er vollbringt auch Wunder und Gutes.

Zurück
Oben