Satanisten

Glaubst an keinen Teufel, der dich irgendwo reinziehen oder verfuehren will? Alternativ "das Negative", statt "Teufel". Anhaftungen etc.?

Oja, das Ego ist der Teufel, und ich habe immer gesagt das negative psychologische Aggregate in einem selbst eliminiert werden
müssen, mit dem heiligen Feuer, dass man über die Alchemie mit der Frau gesammelt h

Jeder hat einen inneren Teufel.

Werbung:
Oja, das Ego ist der Teufel, und ich habe immer gesagt das negative psychologische Aggregate in einem selbst eliminiert werden
müssen, mit dem heiligen Feuer, dass man über die Alchemie mit der Frau gesammelt h

Ich merke, wenn ich von manchen in Ruhe gelassen werde, geht es mir besser. Da wirkt auch was von Aussen, denk ich. Drauf eingehen will ich auch nicht (mehr) usw.

Im Fantasiefilm koennt man auch sagen, der Teufel will sich alles aneignen und 100%, also wird er dich reinziehen, wegschaffen etc. - alles andere dockt gar nicht erst an. ;)

Es gibt in der Esoterik sehr viel Satanismus, man kann nur mit äußerster Vorsicht,
diese absoluten Täuschungsversuche absorbieren. :)
Wer sagt dir, dass nicht genau das "auch" eine Taeuschung ist, ... als Teufel will man so lange wie moeglich wirken und alles abdecken, umdrehen usw., also versteckt man sich da, wo alle Gutes vermuten. o_O:D Ich meinte damit (sichtbaren) "Satanismus" an sich.

Ich merke, wenn ich von manchen in Ruhe gelassen werde, geht es mir besser. Da wirkt auch was von Aussen, denk ich. Drauf eingehen will ich auch nicht (mehr) usw.

Es gibt zwei wirklich wichtige esoterische Aufgaben:

1) alleine

wenn man alleine ist, dann ist der ehrliche Esoteriker so intelligent, dass er den Kampf mit der eigenen
Gedankenkette aufnimmt, nämlich das was die Selbsttäuschung produziert.

2)in Gesellschaft

automatische Reaktionen, automatisch Antipathie etc. etc. sich beleidigt, verfolgt oder sich kränken
wegen nichts und wieder nichts, eben weil man gewohnt ist zu täuschen, glaubt man die anderen täuschen
auch.

so entsteht Verschwörungstheorie.

der psychologische Schwerpunkt ist wichtig.....aber wieviele Jahre esoterische Arbeit ist notwendig das man einen psychologischen Schwerpunkt hat, wir leben ja im Sexismus??

Wer kann altruistisch in eine Liebesbeziehung gehen, da heißt entweder/oder, denn wir sind alles andere als sattelfest.

Eine Partnerin mit der man so arbeiten kann, dass wäre wirklich eine Wunderwucki.

Das Wollen der Partnerschaft ist der psychologische Schwerpunkt, und die Energetik der Anziehungskraft
macht das Feuer, das purifiziert.

vorsichtig ja sagen ist respektvoller.

10 Jahre tägliche esoterische Arbeit ist wirklich nicht viel, und wir beginnen immer wieder Jetzt.

Wer sagt dir, dass nicht genau das "auch" eine Taeuschung ist, ... als Teufel will man so lange wie moeglich wirken und alles abdecken, umdrehen usw., also versteckt man sich da, wo alle Gutes vermuten. o_O:D Ich meinte damit (sichtbaren) "Satanismus" an sich.

Wenn man sein eigenes Pleroma hat, dann hat man seinen inneren Teufel besiegt.

Jesus, Mohammed, Buddha, Laotse konnten ihr Pleroma über den ganzen Erdball ziehen und sind so zur Sicherheit und
zur Weltreligion geworden.

Also ein eigenes Pleroma zu haben wäre der Beweis, dass man ein Heiliger ist.

Die Politiker versuchens ja auch, am Tag der Wahl omnipresent zu sein.

Im Fantasiefilm koennt man auch sagen, der Teufel will sich alles aneignen und 100%, also wird er dich reinziehen, wegschaffen etc. - alles andere dockt gar nicht erst an. ;)

das was nicht andockt, dass ist der sprichwörtliche "Pfosten"

Der Eigensinn glaubt der furcht und geht energetisch nicht auf Wechselstrom.

Doch der eigentliche Vampir ist der "Pfosten" denn niemand, so gläubig wie
auch immer, kann einen selbstständigen Energiehaushalt aufrechterhalten,
das ist aber keine Meinung, sondern ich spreche eindeutig von feinstofflicher
Mutation.

Und Meinung ist ja das Gegenteil, sie entspringt dem Eigensinn,
veraltet wie ich meine.

Es gibt zwei wirklich wichtige esoterische Aufgaben:

1) alleine

wenn man alleine ist, dann ist der ehrliche Esoteriker so intelligent, dass er den Kampf mit der eigenen
Gedankenkette aufnimmt, nämlich das was die Selbsttäuschung produziert.

2)in Gesellschaft

automatische Reaktionen, automatisch Antipathie etc. etc. sich beleidigt, verfolgt oder sich kränken
wegen nichts und wieder nichts, eben weil man gewohnt ist zu täuschen, glaubt man die anderen täuschen
auch.

so entsteht Verschwörungstheorie.

der psychologische Schwerpunkt ist wichtig.....aber wieviele Jahre esoterische Arbeit ist notwendig das man einen psychologischen Schwerpunkt hat, wir leben ja im Sexismus??

Wer kann altruistisch in eine Liebesbeziehung gehen, da heißt entweder/oder, denn wir sind alles andere als sattelfest.

Eine Partnerin mit der man so arbeiten kann, dass wäre wirklich eine Wunderwucki.

Das Wollen der Partnerschaft ist der psychologische Schwerpunkt, und die Energetik der Anziehungskraft
macht das Feuer, das purifiziert.

vorsichtig ja sagen ist respektvoller.

Taeuschungen koennen auch Schutz sein. Wer schon kraenklich ist, wird das vllt. nicht noch zeigen, ... Wunden zum Schutz abdecken. Beispiel.

Werbung:
das was nicht andockt, dass ist der sprichwörtliche "Pfosten"

Der Eigensinn glaubt der furcht und geht energetisch nicht auf Wechselstrom.

Doch der eigentliche Vampir ist der "Pfosten" denn niemand, so gläubig wie
auch immer, kann einen selbstständigen Energiehaushalt aufrechterhalten,
das ist aber keine Meinung, sondern ich spreche eindeutig von feinstofflicher
Mutation.

Und Meinung ist ja das Gegenteil, sie entspringt dem Eigensinn,
veraltet wie ich meine.

Was nicht andockt, ist gut Erzogenes oder Behutsames. :clown:

Zurück
Oben