Satanisten

Taeuschungen koennen auch Schutz sein. Wer schon kraenklich ist, wird das vllt. nicht noch zeigen, ... Wunden zum Schutz abdecken. Beispiel.

Wenn das Ego der übertriebenen Selbstliebe aktiv ist, dann wird es gekränkt werden das ist klar,
es dann noch abdecken mit Selbstliebe, da beisst sich die fatale Schlange in den SChwanz.

Wenn man in der esoterik Erfolgreich sein will, soll man mit absurder Logik sofort aufhören,

Warum sollte man das recht haben sich selbst und andere zu täuschen auf einmal?

Werbung:
Wenn das Ego der übertriebenen Selbstliebe aktiv ist, dann wird es gekränkt werden das ist klar,
es dann noch abdecken mit Selbstliebe, da beisst sich die fatale Schlange in den SChwanz.

Wenn man in der esoterik Erfolgreich sein will, soll man mit absurder Logik sofort aufhören,

Warum sollte man das recht haben sich selbst und andere zu täuschen auf einmal?
Wenn du eine Verletzung am Bein hast, wird die auch abgedeckt, dass keiner/nichts rankommt, Schutz usw. So denk ich jedenfalls. So will sich Innen auch keiner was anfassen oder rankommen lassen, ausser von Fachleuten. - Jeder ist anders vermutlich.

Wenn du eine Verletzung am Bein hast, wird die auch abgedeckt, dass keiner/nichts rankommt, Schutz usw. So denk ich jedenfalls. So will sich Innen auch keiner was anfassen oder rankommen lassen, ausser von Fachleuten. - Jeder ist anders vermutlich.

Ja, es gibt viele die den Verstand anbeten....

Aber der Esel soll nicht auf den Eingeweihten reiten, aber so siehts aus beim vernunftbegabten Säugetier.

Das Dock ist das Herz, und das Herz soll das vollbringen.

Jeder der den Verstand anbetet hält sich für einen Fachmann.
Die Lehre von der Bundeslade zum Beispiel, sie ist im Stieräon entstanden,
noch heute pochen die Eingeweihten vom Stieräon auf Macht,
aber wir haben Wassermann und da ist der Stier im Exil,
und zur Liebe verbannt.

Leider sind die Fanatiker des alten wissens, so fasziniert, sie wissen nichts#von Äonen,
sondern huldigen etwas das kosmisch nicht mehr unterstützt ist.

Werbung:
Wahrnehmung nimmt wahr, registriert.
Was andockt, sind ... Maengel vielleicht, "gib mir was von dem und dem". (?)

Also unterscheiden wir schon zwischen Wahrnehmung und Interpretation?

Wenn ich in Selbstliebe gefangen bin, und es dockt etwas an, das zum Beispiel
sich so oder so interpretieren lässt? Was für einen Wert stellt es dar,
Verpasse ich da nicht etwas, wenn mich jemand energetisch wenn
auch unabsichtlich aus dem Gefängnis rausholt.

Warum sind Pseudoesoteriker so selbstgefällig und schieben sich selbst immer die Rettungseigen
schaft zu?

Die Spekulation das da ein reines Ich wäre das andocker identifizieren könnte,
der pseudookkultisten bricht nicht ab.

Zurück
Oben