Satanisten

Im Fantasiefilm koennt man auch sagen, der Teufel will sich alles aneignen und 100%, also wird er dich reinziehen, wegschaffen etc. - alles andere dockt gar nicht erst an. ;)

Wenn gar nichts andockt, also das perfide....wenn man das Perfide züchten will, naja erstens verstümmelt man
höchstens so denn Mann, oh du Fröhliche

Das Perfide ist nicht der Rettungsanker, falls jemand Perversität oder gar Fleischliches fürchtet.

Organe und Schwingende Organe haben schon eine Berechtigung, deswegen
bin ich selbst weder SPiritist noch SPiritualist, weil die eben fanatisch sind
im "Verändern zu weiß Gott was "

Werbung:
Wenn gar nichts andockt, also das perfide....wenn man das Perfide züchten will, naja erstens verstümmelt man
höchstens so denn Mann, oh du Fröhliche

Das Perfide ist nicht der Rettungsanker, falls jemand Perversität oder gar Fleischliches fürchtet.

Organe und Schwingende Organe haben schon eine Berechtigung, deswegen
bin ich selbst weder SPiritist noch SPiritualist, weil die eben fanatisch sind
im "Verändern zu weiß Gott was "
Der Teufel traegt und faehrt definitiv Blau. Um die Hitze und das Hoellenfeuer/Rot mit Kuehlem abzudecken, zu verstecken und mit kommunikativen Farben anzulocken. Scherz am Sonntag. ;)

Wer nicht den Kopf verlieren will, der stellt einfach nur fest.

:mad2:

das gibts, mein Stiefbruder hatte eine Bekannte, er hat sich ein paar Mal mit ihr getroffen
auch eingeladen, dass verletzte ihren stolz so sehr, das sie im Anschluss behauptete, sie
hätte ihn um Geld gefragt.

Was ich sagen will, jeder hat einen inneren Satan und der kann behaupten was er will.

Leider lassen asich auch wenn schon ein Krankheitsbild besteht, viele darauf ein
sich auf satanische Weise zu stärken, indem sie ihren inneren Satan eine gewisse Macht zuspielen.

das gibts, mein Stiefbruder hatte eine Bekannte, er hat sich ein paar Mal mit ihr getroffen
auch eingeladen, dass verletzte ihren stolz so sehr, das sie im Anschluss behauptete, sie
hätte ihn um Geld gefragt.

Was ich sagen will, jeder hat einen inneren Satan und der kann behaupten was er will.

Leider lassen asich auch wenn schon ein Krankheitsbild besteht, viele darauf ein
sich auf satanische Weise zu stärken, indem sie ihren inneren Satan eine gewisse Macht zuspielen.
Ich weiss sehr gut, was du meinst, gibt einige, die ihren Job dafuer nutzen (missbrauchen), ihren "inneren Satan" auszuleben (andere nennen das auch "Sadismus").

Werbung:
Zurück
Oben