Satanisten

Ein Grund ist, das der Schwache, die anzieht die ihn manipulieren können, weil der Schwache sich mit seiner eignen Schwäche manipuliert, obwohl die Schwachen nicht Schwach sind, sondern sich gerne als Opfer darstellen, für die die gerne manipulieren und dann ist das Gejammer groß.

naja, schwache Menschen, oder Menschen, die keine eigene Meinung haben oder sich nicht zutrauen, eine eigene Meinung zu haben, sind halt leichter zu manipulieren, sie manipulieren sich aber nicht absichtlich selber, die die Schwache manipulieren, tun das aber ganz bewusst... aus welchen Beweggründen auch immer... und nicht Jede möchte in der Opferrolle bleiben...

Werbung:
Hier im Forum findet so was großen Anklang, wenn jemand seine herzzerreißende Geschichte erzählt, wie er doch so betrogen worden ist, vom Leben aber jeder tut selbst, einen Teil dazu, das es so ist.

Oder alles mal als Hilfe verstehen, ...
- umdenken
- sich aufbauen, aufbauen lassen (Vitamine)
- Aerzte aufsuchen
- alles, was irgendwie hilft

Ich glaube, dass das nur an und ueber sich selbst funktioniert.

könntest Du diesen Satz bitte in deutsch übersetzen, sodass auch ich ihn verstehe? danke
Ich hab das extra so geschrieben, weil ich nicht von "Aas" usw. schreiben wollte. Und, ich weiss leider nicht, was das fuer "Tiere" sind, die "Bestimmtes" zum Zerfetzen etc. animiert oder was man da genau anzieht, was fuer Hyaenen usw. vielleicht. ;)

Menschen, die einem nur schaden wollen, wie ein "Suchtproblem" behandeln, waere auch noch eine Idee. Keine Symbiosen eingehen usw., dann loest man sich ab oder raus. So als Selbstversuch.

Es lohnt sich klar zu stellen, dass es Satan nur aus einer konservativen (k) Geisteshaltung heraus gibt,

Aus einer freimütigen Haltung heraus, ist er eine Figur um Theorien zu beschließen
(Verschwörungstheorien.

Es lohnt sich klar zu stellen, dass es Satan nur aus einer konservativen (k) Geisteshaltung heraus gibt,

Aus einer freimütigen Haltung heraus, ist er eine Figur um Theorien zu beschließen
(Verschwörungstheorien.
Glaubst an keinen Teufel, der dich irgendwo reinziehen oder verfuehren will? Alternativ "das Negative", statt "Teufel". Anhaftungen etc.?

Werbung:
manche brauchen ihn und manche halt nicht......

du bist cool.

ich finde es Satanisch, wenn S. aussagt: er könne nicht garantieren ob es nicht bald zu einen Bürgerkrieg kommt.

Ich bin heute eine halbe Stunde von der Oberösterreichischen interviewt worden, und nir wurde gesagt, Strache hat es angeblich gesagt.

Solch eine Aussage ist kein Spiel mit dem Feuer, das ist reine Wichtigmacherei.

Sowas sagt man nicht von Mensch zu Mensch.

Zurück
Oben