Satanisten

Ja keine Ahnung, diese Erfahrung hat mich einfach ziemlich geprägt und es macht mir verdammt nochmal Angst, dass mir soetwas nocheinmal passiert. Ich muss einfach Abstand halten zu diesen Menschen aber man muss ja mit ihnen gezwungenermaßen klarkommen. Ist halt nur gruselig, dass jemand ein satanistisches Ritual zum Spaß an einem ausprobiert und man selbst dieses Gefühl von absolutem Kontrollverlust erfährt und ich es nicht mal mitbekommen habe. Ziemlich dumm gelaufen ich habe mir hier einfach Antworten erhofft, die ich mir eigentlich selbst geben kann.

Mit Satanismus hat das für mich was zu tun weil ich davon ziemlich viel Scheiße erfahren habe. Aber aus Erfahrungen lernt man, sorry ich wollte eigentlich nur mal Wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit Satanismus.

Werbung:
Ist halt nur gruselig, dass jemand ein satanistisches Ritual zum Spaß an einem ausprobiert und man selbst dieses Gefühl von absolutem Kontrollverlust erfährt und ich es nicht mal mitbekommen habe.

Du widerspricht Dir, denn wenn ich etwas erfahre, dann bekomme ich es mit... wie gesagt, ich kann Dir nicht so ganz folgen... was waren das für Rituale?

Ja keine Ahnung, diese Erfahrung hat mich einfach ziemlich geprägt und es macht mir verdammt nochmal Angst, dass mir soetwas nocheinmal passiert. Ich muss einfach Abstand halten zu diesen Menschen aber man muss ja mit ihnen gezwungenermaßen klarkommen. Ist halt nur gruselig, dass jemand ein satanistisches Ritual zum Spaß an einem ausprobiert und man selbst dieses Gefühl von absolutem Kontrollverlust erfährt und ich es nicht mal mitbekommen habe. Ziemlich dumm gelaufen ich habe mir hier einfach Antworten erhofft, die ich mir eigentlich selbst geben kann.

Mit Satanismus hat das für mich was zu tun weil ich davon ziemlich viel Scheiße erfahren habe. Aber aus Erfahrungen lernt man, sorry ich wollte eigentlich nur mal Wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit Satanismus.

Was für ein satanistisches Ritual denn?
Im Anfangsposting steht da überhaupt nix davon drin.

Naja ich war bekifft und betrunken zu dem Zeitpunkt und habe es gegen gegen meinen Willen über mich ergehen lassen, vorher hatte ich mit meiner Trennung zu kämpfen und war sowieso am Ende. Das war einfach das schlimme daran. Weil ich mich danach wie ferngesteuert gefühlt habe, ich habe einfach meinen Kopf dadurch verloren und wusste nicht woher das kam, das ist das abgefuckte daran. Ich wurde manipuliert und man hat mir zu diesem Zeitpunkt einen Gedanken eingepflanzt. Ein fremder Gedanke. Ist einfach Angsterfüllend weil ich vorher einfach ein komplett anderer Mensch war, bzw. jetzt bin ich erst langsam wieder der Alte, seitdem ich Kontakt zu diesen Menschen unterbreche. Ich habe einfach so verdammt viel verloren in dieser Zeit, dass ich mir das schlecht verzeihen kann. Ich habe mich lange Zeit innerlich leer nicht in meinem Körper anwesend gefühlt. Fremdgesteuert.

Vielleicht könntest Du Dir mal die Zeit nehmen und unsere Fragen beantworten, sonst wirst Du hier bald allein herumgeistern... und unter beantworten, meine ich, so, dass wir auch was damit anfangen können, Du erinnerst mich eher an einen Politiker, dem werden Fragen gestellt und er antwortet mit tausend Antworten, in denen keine Antwort enthalten ist...

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich in den letzten Jahren grausame Erfahrungen mit psychischer Manipulation machen musste, ich habe mich lange wie eine Marionette gefühlt.

Ich bin derartig psychisch vergewaltigt worden, dass es mir heute die Sprache verschlägt. Ich habe mich 2 Menschen anvertraut die mir die Energie aus dem Körper saugen. Ich bin schon häufiger auf solche Energievampire gestoßen. Weil ich wenig Selbstwert hatte und schlecht nein sagen konnte.

Deshalb bekomme ich mein Leben gar nicht mehr auf die Reihe. In mir wurde alles kaputt getreten.

Es gruselt mich, ich habe den Kontak zu den Personen abgebrochen, die mir Schaden zugefügt haben und ich habe viel zu Gott gebetet.

Meine Frage, was veranlasst Menschen dazu einen naiven Menschen absichtlich kaputt zu machen? Durch Charme und vorgegebener Freundschaft die Seele zu zerstören?

Ich verlor damals meine Freundin, sie hat mich sehr geliebt und ich war wunschlos glücklich.

Es ist so meinem Kindheitsfreund habe ich mich anvertraut, er hat ADHS und ist psychisch krank, ein Psychopath, der hat mein Leben so aus dem Konzept gebracht, dass ich mich selbst verloren habe. Ich habe ihm Macht gegeben über mich. Er selbst schreibt Songs und spricht von Marionetten. Er weiß was er mir angetan hat. Und ich bin seelisch kaputt, weil ich Menschen vertraut habe, die mich absichtlich zerstören.

Ich selbst habe in dieser Zeit, dasselbe bei anderen Menschen gemacht bis ich zu Gott gefunden habe. Liebe heißt Erlösung. Also mal zum Esoterik Zeugs, was veranlasst Menschen die innerlich von Hass und Wut zerfressen sind, ihren besten Freund oder einen engen Vertrauten absichtlich zu schädigen, ihm die Liebe aus dem Körper zu ziehen und ihn zu brechen?

Ich dachte ja mal, dass man nur solange Zielscheibe ist, weil zerfallen und bis man wieder aufgebaut ist, sich stabilisiert und einen Schutz hat dann und damit. Wie in der Natur, wenn Tiere Abgestorbenes finden, da gehen auch alle rauf und ran dann, zerfetzen usw.

Satanisten wollen das sich der Gottesplan eindeutig erfüllt.

So ersetzen sie einen legitimen Willenskörper.

Selbst die Aussage: der Wille ist beim Volk, ist nicht unsatanistisch.

Wille ist die höchste Kunst. Sie ermöglicht die Tatkraft aller.

Das astral undmental ist vorgeschaltet.

Schweigen ist nicht Wille. Schweigen ist das passende Wort nicht parat haben, oder verdauen.

Werbung:
Ich konnte ein umgedrehtes Kreuz mal positiv sehen oder "verstehen". Weil Kreuze eigentlich Folterwerkzeuge (Folterinstrumente) sind oder waren. Dreht man ein Kreuz um, ist kein Foltern oder Benutzen mehr moeglich. :o

Zurück
Oben