Ja keine Ahnung, diese Erfahrung hat mich einfach ziemlich geprägt und es macht mir verdammt nochmal Angst, dass mir soetwas nocheinmal passiert. Ich muss einfach Abstand halten zu diesen Menschen aber man muss ja mit ihnen gezwungenermaßen klarkommen. Ist halt nur gruselig, dass jemand ein satanistisches Ritual zum Spaß an einem ausprobiert und man selbst dieses Gefühl von absolutem Kontrollverlust erfährt und ich es nicht mal mitbekommen habe. Ziemlich dumm gelaufen ich habe mir hier einfach Antworten erhofft, die ich mir eigentlich selbst geben kann.
Mit Satanismus hat das für mich was zu tun weil ich davon ziemlich viel Scheiße erfahren habe. Aber aus Erfahrungen lernt man, sorry ich wollte eigentlich nur mal Wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit Satanismus.
Mit Satanismus hat das für mich was zu tun weil ich davon ziemlich viel Scheiße erfahren habe. Aber aus Erfahrungen lernt man, sorry ich wollte eigentlich nur mal Wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit Satanismus.