Satanisten (aktuell)

TIGERMAUS schrieb:
Satan ist ein Veführer, er verleitet den Menschen durch besitznahme, vom Glauben abzukommen.
Er verspricht, das Sünde in diesem Leben, nicht das geringste Problem darstellt, denn abarbeiten geht wieder und wieder im nächsten.
Das bedeutet, der Tod und das Böse endet nie, denn Satan verleiht negatives.
An Gott zu glauben heißt, ein positives Leben zu führen, und nach unserem Tod bei Gott zu sein.

LG Tigermaus

Hihi ! :D Jetzt muss ich mich gerade fragen, wer hier andauernd das EGO als unproblematisch ansieht. Im Eigentorschiessen sind manche hier wirklich ganz brilliant :party02:

Werbung:
Nahatkami schrieb:
Ist das irgendwie ein Scherz von Dir?
Ich möchte zwar nicht behaupten, daß Satan und Luzifer beide dasgleiche sind, dennoch stammen sie sicher aus dem selben "Berufszweig".
Und Du bist echt der Meinung, DIESE haben den Menschen ins Ohr geflüstert in gut und böse zu unterscheiden? Oder verstehe ich das jetzt nur falsch?
Nochmal, zu Grundlage.
Luzifer ist als (symbolisch) Engel ein kosmisches Prinzip, sozusagen ein Eckpfeiler in einem *weltlichen* Gebäude - Materie. Sowas wie der kosmische Urknall (und es ward Licht)
Der kann nicht fallen, sonst würde das ganze materielle Universum schlagartig aufhören zu existieren.
Der Teufel oder Satan wird von Menschen verkörpert denen durch Luzifer ein *Licht* aufgegangen ist, und wie man darüber andere hervorragned hinters Licht führen kann. Das ist der eigentlich teuflische Aspekt. Das hat denen keiner geflüstert, da sind die von selbst drauf gekommen und haben damit ihren eigenen Berufszweig gegründet.
Damit dann aber kein anderer ebenfalls dahinterkommt, mußte Luzifer logischerweise verbannt werden. Daher haben sie ihm das in die Schuhe geschoben, was sie selbst gemacht haben. Darin besteht die Grundlage eines illusionären Weltbildes, indem diese Scheinheiligen den Leuten vormachen, nur durch sie könnte man in den *Himmel* kommen, indem sie ihnen hier das Leben zur Hölle machen. Das fing schon bei den Ägyptern an, und zieht sich durch den ganzen hebräisch-christlich-moslemischen Glauben, bis hin zu den modernen Tochterfirmen von Ideologien wie Kapitalismus und Kommunismus etc. die auch nur Ableger dieser Idee der Beherrschung der Welt sind. Und diese wird immer nur durch einzelne Menschen vertreten, die den Leuten das *Licht* bringen wollen und dabei diesen ganzen Planeten zugrunde richten. Das ist doch schon komisch, oder ?? - Sind das nun Führer oder die Verführer ?

Und solange alle weiter schön daran glauben, das Luzifer, der Satan und der Teufel unter einer Decke stecken, werden die weiterhin ihren eigenen teuflischen Plan von Macht und Mißbrauch der Völker verwirklichen können. Erst wenn jeder mal selbst anfängt zu hinterfragen wer Luzifer wirklich ist oder sein könnte, und sich nicht durch das über jahrtausende eingebläute Bild des gefallenenen (bösen) Engel weiter einschüchtern läßt, wird da recht merkwürdige Zusammenhänge finden.
Nur läuft man dann eben sehr schnell in die Gefahr, ebenfalls dahin geschickt zu werden - was die selbsternannten *Guten* als *Böse* bezeichnen. Die Geschichte belegt das als Zeitzeuge.
Jeder dem irgendwann in diesem Spiel ebenfalls ein *Licht* aufgegangen ist - und den Leuten ihre Illusion aufzeigen wollte, in der sie hier verblödet werden, wurde gleich zum Teufel geschickt. Schließlich kann man dann keine manipulative Macht mehr über Menschen und Völker ausüben, wenn sie frei von Ängsten sind.
Nun, wenn doch jetzt das Zeitalter der Aufklärung beginnen soll, dann klärt euch doch alle selbst mal auf, hinterfragt mal konditionierte Dogmen selbstkritisch, und nehmt nicht Scheiß widerspruchslos hin, der einem hier als *heilig* um die Ohren geblasen wird.
Aber Vorsicht !!! - Euch könnte dadurch ebenfalls ein *Licht* aufgehen.

Nahatkami schrieb:
Verantwortlich schon. Dennoch können diese Gedanken von außen manipuliert werden. Darum ist es nicht so einfach, denke ich...

Hallo Nahatkami :liebe1:

Ich schreib' mal ein Paar meine Gedanken dazu (sie müssen ja nicht stimmen).

Vor einer Woche besuchte ich meine Familie in D. Eine meiner Schwestern kam grade aus einem Vergnügungspark zurück. Dort liess sie sich von einem Unterhalter hypnotisieren. Bei ihr klappte es doch nicht, aber bei Anderen. Die Leute veranstalteten alles Môgliche. Sie fühlten sich in einer realen Welt. Sie dachten, dass was sie machen, ihre Entscheidung gewesen ist.

Nun frage ich mich, ob das auf die Menschheit übertragbar ist. Ich muss noch dazu sagen, die Kandidaten waren bereit dazu, und gaben ihr Einverstândnis zur Manipulation (Hypnose). Das heisst für mich, der Mensch muss etwas vorraus- setzen, damit er von Aussen überhaupt manipulierbar ist. Woran die Voraussetzung besteht kann ich nicht wirklich mit Sicherheit sagen. Sind das die Anhaftungen,Gier, Stolz? Unser destruktives Denken?

Das ist so wie bei Faust: Der Teufel konnte reinkommen, weil das Pentagramm an der richtigen Stelle eine Öffnung hatte. Konnte aber nicht wieder rausgehen, weil der Ausgang im Pentagramm verschlossen war.

Eigentlich lieigt die Entscheidung bei uns, Wenn oder Was wir an uns ran lassen. Da wir ja alle Energien in uns tragen, versucht die jeweilige Aussen-Energie seine eigenen Teilchen in uns ins Übergewicht zu bringen(durch Verführung?), damit diese Aussen-Energien ein Zutritt zu uns haben.

Wie gesagt, nur meine Gedanken dazu, muss ja nicht stimmen.

:liebe1:

TIGERMAUS schrieb:
Gewiss hat Satan die Macht, Menschen in unserem Umfeld, geistig zu manipulieren, indem er zu blenden versucht.
Wieso versucht ? - Es gelingt ihm doch weltweit *blendend*
Dem seine Untertanen begegnen uns doch jeden Tag laufend im Fernsehen, die uns auch nur wieder einem vom Pferd erzählen.

wenn ich die wahl habe zu entscheiden zwischen
fromm und wissen....
ist dann doch klar wofür ich mich entscheide,
von frömmigkeit hat man im allgemeinen nicht viel.
l.g. donnergrau

LEGENDA schrieb:
Hallo Nahatkami :liebe1:

Ich schreib' mal ein Paar meine Gedanken dazu (sie müssen ja nicht stimmen).

Vor einer Woche besuchte ich meine Familie in D. Eine meiner Schwestern kam grade aus einem Vergnügungspark zurück. Dort liess sie sich von einem Unterhalter hypnotisieren. Bei ihr klappte es doch nicht, aber bei Anderen. Die Leute veranstalteten alles Môgliche. Sie fühlten sich in einer realen Welt. Sie dachten, dass was sie machen, ihre Entscheidung gewesen ist.

Nun frage ich mich, ob das auf die Menschheit übertragbar ist. Ich muss noch dazu sagen, die Kandidaten waren bereit dazu, und gaben ihr Einverstândnis zur Manipulation (Hypnose). Das heisst für mich, der Mensch muss etwas vorraus- setzen, damit er von Aussen überhaupt manipulierbar ist. Woran die Voraussetzung besteht kann ich nicht wirklich mit Sicherheit sagen. Sind das die Anhaftungen,Gier, Stolz? Unser destruktives Denken?

Das ist so wie bei Faust: Der Teufel konnte reinkommen, weil das Pentagramm an der richtigen Stelle eine Öffnung hatte. Konnte aber nicht wieder rausgehen, weil der Ausgang im Pentagramm verschlossen war.

Eigentlich lieigt die Entscheidung bei uns, Wenn oder Was wir an uns ran lassen. Da wir ja alle Energien in uns tragen, versucht die jeweilige Aussen-Energie seine eigenen Teilchen in uns ins Übergewicht zu bringen(durch Verführung?), damit diese Aussen-Energien ein Zutritt zu uns haben.

Wie gesagt, nur meine Gedanken dazu, muss ja nicht stimmen.

Das Übergewicht des Gleichgewicht entsteht, wenn der Mensch in der materiellen Welt lebt, und somit hat das negative Einfluss, auf den Menschen sprich Verführung.

LG Tigermaus

donnergrau schrieb:
wenn ich die wahl habe zu entscheiden zwischen
fromm und wissen....
ist dann doch klar wofür ich mich entscheide,
von frömmigkeit hat man im allgemeinen nicht viel.
l.g. donnergrau

Welche Entscheidung?

Wissen ist Macht allgemeines Wissen.
Fromm sein ist ein Glauben, dazu braucht es nicht die Macht.

LG Tigermaus

Werbung:
Sat Naam schrieb:
Das fing schon bei den Ägyptern an, und zieht sich durch den ganzen hebräisch-christlich-moslemischen Glauben, bis hin zu den modernen Tochterfirmen von Ideologien wie Kapitalismus und Kommunismus etc. die auch nur Ableger dieser Idee der Beherrschung der Welt sind.

Also, darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass der "Pharaonflüstrerer"(der das Volk Israels versklavte) und "Geboteverteiler"(der die Schlangen auf sein Volk Israels schickte, damit sie blos alle wieder das tun, was ihnen gesagt wird) eine und die selbe "Person" ist. Dann noch die Lehre von Jesus an die ganze Welt schicken, wo er doch nur zu verlorenen Schafen Hauses Israels sprach. Islam, da kenn ich mich nicht aus, aber Sprachverwirrung ist bestimmt auch mitdabei, genauso wie die Zweideutigkeit der Bibel.
Kommunismus, dass war meine Konditionierung, weiss garnicht wie sie heute bei mir wirkt. Auf jeden Fall waren die Kirchen verboten. Jetzt nach dem Kommunismus hat die Ortodoxe Kirche wieder einen grossen Anlauf. Und ewig einander bekâmfenden Ortodoxen und Katholiken tun sich plötzlich zusammen. Tja, man soll eben zusammenhalten, wenn die Welt der Kirche den Rücken kehrt. Noch die allerletzten Versuche?

Zurück
Oben