Sarkasmus und Ironie

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Anscheinend versuchen momentan anscheinend sehr viele aus Angst, ihre Pfründe zu sichern - so wie es Aphrodite gesagt hat. Dies ist ein sinnloses Unterfangen und Zeit- und Energieverschwendung ...

Anscheinend versuchen momentan anscheinend sehr viele aus Angst, ihre Pfründe zu sichern - so wie es Aphrodite gesagt hat. Dies ist ein sinnloses Unterfangen und Zeit- und Energieverschwendung ...

Genauso sehe ich das auch. Und es fällt wirklich auf, daß vor allem bei Themen, die das aktuell noch geprägte Weltbild ins Schwanken bringen könnten. Vor allem bei Themen hier in de Rubrik "Politik" oder auch "Naturwissenschaften" oder ähnliches.
Ich halt mich in letzter Zeit da einfach raus, da es sich in keinster Weise auszahlt dort Energie reinzustecken.
LG
Groovy

Anscheinend versuchen momentan anscheinend sehr viele aus Angst, ihre Pfründe zu sichern - so wie es Aphrodite gesagt hat. Dies ist ein sinnloses Unterfangen und Zeit- und Energieverschwendung ...[/QUOTE]

Oooch komm, Dir fehlen doch nur noch 4327 Beiträge, um mich zu überholen. Willst doch nicht etwas, so kurz vorm Ziel, aufgeben...
:lachen:

Sage

Genauso sehe ich das auch. Und es fällt wirklich auf, daß vor allem bei Themen, die das aktuell noch geprägte Weltbild ins Schwanken bringen könnten. Vor allem bei Themen hier in de Rubrik "Politik" oder auch "Naturwissenschaften" oder ähnliches.
Ich halt mich in letzter Zeit da einfach raus, da es sich in keinster Weise auszahlt dort Energie reinzustecken.
LG
Groovy

Bei den logischen Ausführungen von "euereins" kommt kein Weltbild ins Schwanken, höchstens man selber, allerdings vor Lachen.

Sage

LG
Groovy

Ich sehe das genauso.

Es ist aber interessant, wie sich hier (in diesem Thread) alle Meister des geschliffenen Wortes zu Wort melden (so geschliffen, dass man sich daran verletzen kann) und ihren Senf beisteuern ... ;)

Werbung:
Bei den logischen Ausführungen von "euereins" kommt kein Weltbild ins Schwanken, höchstens man selber, allerdings vor Lachen.
Sage

Liebe Sage,

Dein Weltbild ist so schräg, daß es schon gar nicht mehr schwanken kann.
Ausserdem bin ich eh net scharf drauf mit Dir zu labern, da Du ein "Extremist" bist, der in seiner Meinung aber so was von verhaftet ist, daß mir schlecht wird. Aber das hatten wir ja schon.
Geh doch wieder in Deinen braunen Paranoia Thread und schiebe irgendwelche Frischlinge in die rechte Ecke. Ist doch Dein Hobby, oder?
LG
Groovy

Zurück
Oben