Emanuel Tunai
Sehr aktives Mitglied
Namasté
Das habe ich noch nie gemacht und würde ich auch nie tun. Ich habe ihm die Hand geschüttelt ja aber das ist ja in Europa was normales. Ich musste mich aber vor ihm verneigen. Hände über dem kronenchakra gefaltet und sich verneigen um ihn zu begrüßen.
Einige wollten das ich mich weiter verneige als einfach nur kopf kurz nach unten, ich habe mich aber geweigert.
Das habe ich noch nie gemacht und würde ich auch nie tun. Ich habe ihm die Hand geschüttelt ja aber das ist ja in Europa was normales. Ich musste mich aber vor ihm verneigen. Hände über dem kronenchakra gefaltet und sich verneigen um ihn zu begrüßen.
Einige wollten das ich mich weiter verneige als einfach nur kopf kurz nach unten, ich habe mich aber geweigert.
Elvira-Yvette schrieb:Dass du nun nicht tun und lassen kannst was du willst ist natürlich ärgerlich, aber leider nicht zu ändern, wegen der Patentrechte eben. Kann man nix machen.
Aber sicher darfst du im Internet drauf hin weisen, dass du in Prana-Heilung ausgebildet bist? (du kannst es ja mit Zertifikaten belegen wenns sein muss), ich denke es ist eine Fromulierungsfrage.
Eines interessiert mich ja nun doch.
Du mußt natürlich nicht drauf antworten ...
Hast du schon mal die Hand von Choa Kok Sui geküsst oder seine Füße gebadet oder ähnliches?
Falls ja, warum?
L.G.
Elvira