Sammlung Erfahrungen : Schwarze Magie

Du versuchst "Bewußt" einzuschränken bzw an Dinge wie Werte zu binden

Das sehe ich nur nicht; ich verstehe es nichtmals.

und ich weiß auch warum

Gut. Warum?

deswegen ist es egal was ich Dir definiere, es

liegt bei Dir!

Dass es an mir liegt bezweifel ich gar nicht. Das kann ich problemlos zugestehen. Wir brauchen aber klare Begriffe um miteinander zu reden.
 
Werbung:
Das sehe ich nur nicht; ich verstehe es nichtmals.

Gut. Warum?

Es ist kein Vorwurf!Du kennst doch meine Meinung dazu, und

Privates/Persönliches trete ich hier nicht breit;)

Dass es an mir liegt bezweifel ich gar nicht. Das kann ich problemlos zugestehen. Wir brauchen aber klare Begriffe um miteinander zu reden.

Darum sagte ich ja, Klarheit.
 
Ich habe mir vor vielen Jahren ein Buch ueber ein Antiquariat besorgt, nachdem mit mein Exfreund erzaehlt hatte welche komischen Dinge im passierten.
Es war eine Biografie ueber Aleister Crowley...
Es wurde mir unwohl das Buch in der Naehe meiner Familie zu haben (damals lebte ich noch zu Hause) also bat ich meinen Exfreund, dass Buch an sich zu nehmen. Erst war er dagegen, dann willigte er ein. Wir sassen in seinem Wagen und als ich ausstiegt liess ich das Buch wie vereinbart bei ihm. Er brachte mich nach Hause und als ich gerade die Wohnungstuer aufsperrte rief er mich an und sagte, ich muesste runter kommen und mir das ansehen.
Wieder unten auf der Strasse (es war natuerlich dunkel) zeigte er nur auf den Kilometerstand in seinem Wagen... 66600
Ich verbrachte eine schlaflose Nacht
 
Gut, ein geschlossenes Weltbild ist sehr bequem, manchmal auch wenn man damit im Irrenhaus sitzt. Und es ist die Regel. Wenn 99% der Menschheit blind wären, sähe darin auch niemand ein Problem.

... schon Platon hat, z.B. mit seinem Höhlengleichnis, alles gegeben, um dem entgegenzuwirken ;)

Es verbleibt 1% und diese sehen das Problem umso schärfer.
 
Stern, Stern,

Jave, Jave, ich habe gar nichts gemacht, sondern erst Jahre später davon erfahren, und erst dann war ich mir ziemlich sicher, wobei man sich nie 100% sicher sein kann;-)

Ich hatte jahrelang genug damit zu tun herauszufinden, was ich überhaupt hatte, was mit mir los war.
An Magie habe ich gar nicht gedacht, oder an Chakren oder ähnliches, eher an eine Krankheit.

Durch 4-5 Jahre magische Schnitzeljagd und Puzzlearbeit unter Mithilfe wurde alles nach und nach klarer.
Da die Person sich als liebevoller "Freund" mir gegenüber präsentierte wollte ich lange Zeit vieles nicht wahrhaben, obwohl ich sogar von fremden Personen angerufen und vorgewarnt wurde - trotzdem wollte ich das alles nicht glauben!

Dass ich da schwarzmagisch etwas "zurückgehext" habe- nee, wirklich nicht, mir war wichtiger, dass es mir gut geht, trotzdem fand ich es nicht wirklich überraschend, eher sinnbildlich, auch war ich ja offenbar nicht die Einzige die als Versuchskarnickel dienen durfte.


also wie hat sich die "magische Versiegelung" deines dritten Auges nun bemerkbar gemacht? Konntest du nicht mehr gucken, wurdest du blind, hattest Sehstörungen?

Vor was haben dich die fremden Pesonen gewarnt? Wie standen die zu dir, wie kamen die zu dir und was hatten die mit demjenigen zu tun? Hat er öffentlich publik gemacht, was er tut oder im stillen Kämmerlein und WARUM? Mit welchem Nutzen, den er daraus zog?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Daher noch einmal die allgemeine Frage: Was ist der Antrieb für euch sich hinusetzen, was zu brauen, zu ritualisieren, zu beschwören um jemand anderen zu schädigen?

@die Geschädigten:

Und woran macht ihr fest, magisch angegriffen worden zu sein und Schaden, sowie Schädigungen davon getragen zu haben, also dadurch?
 
Werbung:
Stern, Stern,

also wie hat sich die "magische Versiegelung" deines dritten Auges nun bemerkbar gemacht? Konntest du nicht mehr gucken, wurdest du blind, hattest Sehstörungen?

Das kann man gut als Quizfrage für`s MUF nehmen- wie sich das wohl bemerkbar machen würde,besonders wenn man als Medium arbeitet;-)*lol*

Misstrauisch wurde ich erst, nachdem er mir unbedingt etwas schenken wollte, wo kein "Schenken" als Grund vorhanden war, oder eine freundliche warme Energie von seiner Seite - der Kontakt mit ihm war neutral und distanziert.

Innerlich empfand ich einen Widerstand,ich wollte nichts von ihm annehmen, ich sagte "nein danke, ich möchte das nicht!".
Andererseits verstand ich mich selbst nicht, weil ich so heftige Ablehnung gegenüber der Situation hatte.

Das ging über eine Woche so und er rief fast jeden Tag an, warum ich denn solche Probleme habe etwas anzunehmen? Woher kommt denn so etwas? - Das Schmuckstück hätte er extra magisch für mich geladen, es steckt soviel Arbeit drin, soundsoviel Stunden, und er müsste die magische Wirkung überprüfen, wie es wirkt, ich müsste ihm dabei helfen, es ist doch nur eine kleine Bitte.

Ab da ging es mir schlecht,nachher war ich so erledigt, dass ich zusagte, dass er das schenken darf, wobei ich versprechen musste es zu tragen, was ich sogar getan habe, nur um meine Ruhe zu haben und da brach auch schon der Kontakt ab.

Einfach blöd gewesen, obwohl ich was geahnt hatte, total schräg wenn ich darüber nachdenke.
Mehr möchte ich nicht dazu schreiben.

Die Chance so etwas zu erleben ist sowieso annähernd gleich Null,also braucht sich niemand Sorgen zu machen.
 
Zurück
Oben