Sammlung Erfahrungen : Schwarze Magie

Reinbow

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2012
Beiträge
96
Wie wir ja wissen, gibt es eine klare Trennung von Weißer und Schwarzer Magie, obwohl es ja gerne immer in einen Hut geworfen wird. Deswegen wird es Zeit endlich die letzten Zweifler zu überzeugen, dass es irgendwo da draußen Menschen mit besonderen, angeborenen Fähigkeiten gibt, die ihre unheimlichen Kräfte benutzen um Menschen zu schaden. Einige von Ihnen tun das aus Geldgier, andere dagegen aus reiner Lust zu quälen.

Bitte beschreibt Eure Erfahrungen mit Schwarzer Magie.

Was wurde Euch angetan?



Tut dies in der frohen Hoffnung anderen Menschen zu helfen und ein Licht
auf dunklen Wegen zu sein.
 
Werbung:
Ich wurde als Kind missbraucht um emotionale Lücken der
Eltern zu schließen. Dieser Missbrauch hat mein Leben auf
eine prekäre Art und Weise geprägt. Aber ich bin guter Dinge
Herr meiner Emotionen zu werden und mich nicht mehr von ihnen
leiten zu lassen.

Aus Geldgier haben es meine Eltern sicher nicht gemacht,
aus reiner Lust zu quälen auch nicht.
Vielmehr aus Liebe.
 
Geld habe ich genug, aber so ein wenig quälen mag ich gern. Ich find auch toll, wenn was zurück kommt, sonst wäre es fad.
 
Ich wurde als Kind missbraucht um emotionale Lücken der
Eltern zu schließen. Dieser Missbrauch hat mein Leben auf
eine prekäre Art und Weise geprägt. Aber ich bin guter Dinge
Herr meiner Emotionen zu werden und mich nicht mehr von ihnen
leiten zu lassen.

Aus Geldgier haben es meine Eltern sicher nicht gemacht,
aus reiner Lust zu quälen auch nicht.
Vielmehr aus Liebe.

Damaged people...deine Eltern meine ich.Mit Liebe hat das wenig bis gar nichts zu tun. Warum zeigst du deine Eltern nicht an, rückwirkend meine ich?
Die Liebe ist rar gesät, scheinbar.Schade!
 
Schwarz ist schön da sieht man ja alle anderen Farben drin, in Form unendlich vieler kleiner, bunter...

...mit diesen ganzen Farben... kann man wunderbar zaubern.

LG
 
Wie wir ja wissen, gibt es eine klare Trennung von Weißer und Schwarzer Magie, obwohl es ja gerne immer in einen Hut geworfen wird. Deswegen wird es Zeit endlich die letzten Zweifler zu überzeugen, dass es irgendwo da draußen Menschen mit besonderen, angeborenen Fähigkeiten gibt, die ihre unheimlichen Kräfte benutzen um Menschen zu schaden. Einige von Ihnen tun das aus Geldgier, andere dagegen aus reiner Lust zu quälen.

Bitte beschreibt Eure Erfahrungen mit Schwarzer Magie.

Was wurde Euch angetan?



Tut dies in der frohen Hoffnung anderen Menschen zu helfen und ein Licht
auf dunklen Wegen zu sein.

Aus der Opferrolle rauskommen ist wichtig- letzendes fügt sich jeder selbst den meisten Schaden zu.

Mir hatte mal jemand mein drittes Auge magisch versiegelt, dadurch habe ich eine Menge Neues gelernt und viele interessante neue Freunde gefunden!
Sogar mich selbst überwunden (zb. andere um Hilfe zu bitten!), so gesehen ist alles super gelaufen- der Verursacher ist auf allen Ebenen gescheitert, sitzt im Rollstuhl, ist seitdem auch psychisch ein Wrack und in ständiger Behandlung, und wird nie wieder laufen oder selbstständig leben können....:D
 
Werbung:
Well met, Reinbow ;)

Also ICH weiß das nicht, dass es eine klare Trennung in schwarze und weiße Magie geben würde. Wer hat Dir denn DAS erzählt?????? *entsetzt schau*
 
Zurück
Oben