Sammlung Erfahrungen : Schwarze Magie

Och, wie geist-los....!

Mir ist nie langweilig - ich koche aus dummen Hühnern immer eine leckere Hühnersuppe, ist gut für die "Abwehr"-"Kräfte" bei dunklen Temperaturen...;-):geist:


Mir hatte mal jemand mein drittes Auge magisch versiegelt, dadurch habe ich eine Menge Neues gelernt und viele interessante neue Freunde gefunden!
Sogar mich selbst überwunden (zb. andere um Hilfe zu bitten!), so gesehen ist alles super gelaufen- der Verursacher ist auf allen Ebenen gescheitert, sitzt im Rollstuhl, ist seitdem auch psychisch ein Wrack und in ständiger Behandlung, und wird nie wieder laufen oder selbstständig leben können....:D


Wie hat sich das denn bemerkbar gemacht mit der magischen Versiegelung deines dritten Auges, woher wußtest du wer dafür verantwortlich ist und wie hast du das geregelt, daß der angebliche Verursacher ein körperliches und psychisches Wrack wurde, welcher seither nicht mehr selbstständig leben kann, was dir große Freude bereitet?
 
Werbung:
Wie hat sich das denn bemerkbar gemacht mit der magischen Versiegelung deines dritten Auges, woher wußtest du wer dafür verantwortlich ist und wie hast du das geregelt, daß der angebliche Verursacher ein körperliches und psychisches Wrack wurde, welcher seither nicht mehr selbstständig leben kann, was dir große Freude bereitet?

Jave, Jave, ich habe gar nichts gemacht, sondern erst Jahre später davon erfahren, und erst dann war ich mir ziemlich sicher, wobei man sich nie 100% sicher sein kann;-)

Ich hatte jahrelang genug damit zu tun herauszufinden, was ich überhaupt hatte, was mit mir los war.
An Magie habe ich gar nicht gedacht, oder an Chakren oder ähnliches, eher an eine Krankheit.

Durch 4-5 Jahre magische Schnitzeljagd und Puzzlearbeit unter Mithilfe wurde alles nach und nach klarer.
Da die Person sich als liebevoller "Freund" mir gegenüber präsentierte wollte ich lange Zeit vieles nicht wahrhaben, obwohl ich sogar von fremden Personen angerufen und vorgewarnt wurde - trotzdem wollte ich das alles nicht glauben!

Dass ich da schwarzmagisch etwas "zurückgehext" habe- nee, wirklich nicht, mir war wichtiger, dass es mir gut geht, trotzdem fand ich es nicht wirklich überraschend, eher sinnbildlich, auch war ich ja offenbar nicht die Einzige die als Versuchskarnickel dienen durfte.
 
Imho sind Muster - also Reaktionsautomatismen eine psychologische Größe - keine magische.

Wenn Muster anderer auszunutzen magisch sein soll, dann ist Mobbing eine magische Praktik.
 
Imho sind Muster - also Reaktionsautomatismen eine psychologische Größe - keine magische.

Wenn Muster anderer auszunutzen magisch sein soll, dann ist Mobbing eine magische Praktik.

Einkaufen gehen ist schon magische Praxis;)

Ich beschränke Muster nicht auf Psychologie, aber man kann sie nennen wie

man will, Bezeichnungen sind zur Orientierung da.
 
Es muss kein langer Prozess sein, Du kannst dich umprogrammieren wie bei

einem PC, vorausgesetzt Du kennst das bestimmte Muster/Geist.

Ich glaub ja, dass ich teilweise was "umprogrammiert" habe, kann aber nicht klar sagen, was.
Ich bemerke einfach änderungen in meinem verhalten und damit auch änderungen in meiner umgebung.
Spannend das alles.:)
 
Werbung:
Ich glaub ja, dass ich teilweise was "umprogrammiert" habe, kann aber nicht klar sagen, was.
Ich bemerke einfach änderungen in meinem verhalten und damit auch änderungen in meiner umgebung.
Spannend das alles.:)

So kann es lange dauern, ich meinte mehr durch direkten Kontakt mit dem

Geist/Muster, Astral, Evokation usw.
 
Zurück
Oben