S
Seitedrei
Guest
...und nein, Freya Aswinn ist nicht das was ich meine, wenn ich von „nicht männlichem Weg“ schreibe...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und nein, Freya Aswinn ist nicht das was ich meine, wenn ich von „nicht männlichem Weg“ schreibe...
Und warum postest du dann diesen Schwachsinn? "Nicht ganz konform" ist ne schwache Sumierung der geposteten Beschreibungen^^....... "mit dem Meisten, was da beschrieben wird, geh ich nicht konform" - sollte es heißen. Denn der Großteil ist Schwachsinn.ICH bin zwar mit den Erklärungen und den "Analysen" die da stehen nicht ganz konform, muss aber auch nicht.
Jeder, derdie solide Erfahrung mit Runen hat oder gar selbst RunenträgerIn ist, hält die Goschen. Das hat auch Sinn. Runen(kräfte) sind kein Spielzeug und sie sind Geheimnis(se), das/die sich nicht Jedem/Jeder offenbart/offenbaren. Weshalb jeder, dem sich die Runen offenbaren (das Geheimnis offenbart), schweigt.
Nö. Einfach, da es kein Spielzeug ist.aber eine grund an/einleitung ist ja nicht ganz verkehrt
Nö. Denn hier wird gefordert oder erwartet, wie @Amarok schon schön schrieb:,ob man es nun animmt oder anders anstellt ist ja dann jeder sein bierchen![]()
...und am Besten vllt. noch Alles, was man hinsichtlich Dessen erkannt, recherchiert hat und vllt. noch die Erklärungen und Aufschlüsselungen der Götterlieder der älteren und jüngeren Edda, sowie die Aufschlüsselung der Heldenlieder, vllt. noch ein wenig Etymologie, so zum besseren Verständnis der germanischen "Begriffe", auch vllt. nen Essay über die Götter, die ganze Mythologie und eine Abhandlung über die Welten und das Weltbild.......Vielleicht noch alles an Eigenerfahrungen dazu, und eine mögliche Definitionsliste zum "orakeln"?
ich glaube etwas du hast meinen satzbau falsch interpretiert .Nö. Einfach, da es kein Spielzeug ist.
@Amarok hat zwei sehr gute Beiträge ZUR EINFÜHRUNG hier geschrieben und du hast gesehen, wie damit umgegangen wurde. Ernsthaft Interessierte, bzw. Jemand mit Potenzial, hätte das erkannt, was ihmihr da geboten wird, obwohl es sich wirklich nur um eine Spitze des kleinen Fingernagels handelte (aber, das sollte reichen!!).
Ich kann dich beruhigen. Ich sah es nicht als Angriff, noch fahre ich aus der Haut und ich interpretierte dich auch nicht falsch. Das seh ich an deiner Erklärung hier. Du hast mich angesprochen, also habe ich dir meine Ansicht dargestellt, die ich sowieso noch gepostet hätte. @Amarok ´s und meine Worte mögen direkt sein, aber es handelt sich sicher nicht um "aus der Haut fahren".ich glaube etwas du hast meinen satzbau falsch interpretiert .
ich habe weder gegen amrok oder dich irgendwas gesagt das ihr beide da aus der haut fahrt ,weil ihr den selben weg geht ist klar , Schamanen Runenpriester *lehn mich mal ausm fenster !
..vlt war meine antwort an sie davor auch etwas locker in der beschreibung weil sie es auch locker angeht und nicht weil sie von grundauf diverse festigkeiten hat .
Vlt ist es auch einfach mal nicht der weg den ihr beide so standhaft aufzeigt nicht ihr weg ,auch wenn ihr beiden ihn so und wie viele andere für richtig haltet.Ich denke mal für Pilgrimm kam es rüber wie ...SO macht man das und anders geht es nicht .
gut man kann sagen aber sie fragt und ich zeig ihr den weg ...sie pieckt sich was heraus was ihr zu sagt und macht ihr Ding daraus .deswegen das mit "jedem sein Bierchen "
Jeder der mit Runen zutun hat /hatte weiss um die wirkung und ihr tun .
Ausser man berichtet wie ienem zumute selbst mti diversen Runen war udn das fällt natürlich unterschiedlich aus .
ich hab vor 20 jahren selbst damit angefangen und mir alles durchgelsen quer durch die bank evtl ist es für pilgrimm schöner hier zu bereden und austauschen weil sie hier schon länger verweiltweiss ich nicht kann ich jetzt nur vermuten.
aber bitte seh es nicht von mir als angriff an euch beiden .ich geb euch recht aber ich kann auch teilweise sie verstehen
eine an / eineitung hat sie ja ...mag sen das es noch net ganz das war oder sonstiges![]()
Damit hab ich keine probleme mit dem direkt sein ich fand es jetzt eher ein austausch um spätere missverstande zu vermeiden@Amarok ´s und meine Worte mögen direkt sein, aber es handelt sich sicher nicht um "aus der Haut fahren".
Und natürlich ist FB und alles voll mit dem Thema Runen und da kommt es wirklich so rüber als male man sich die auf und alles ist gut , da hat es eher den Anschein man könnte sich jetzt auch eine Blume aufmalen und die hat dann auch ne wirkung .
Obs dann auch wirklich die rune ist und nicht irgendeine Einbildung ist dann was anders XD. Das ist dann dieses Gesallschaftsspiel ..
*a la murmelflispen*![]()
Mag vllt. so gewirkt haben auf dich, aber mir geht es da nicht um eine bestimmte Person.Das mit aus der haut fahren ruht daher das ich , das wort "so etwas" kommt jetzt unschön soll es nicht, so etwas wie ihr beide eine intensivere udn auch anderen gefestigten weg habt . Einige gehen genau bei bestimmte punkte dann verbissen ran , so wie jetzt hier bei den Runen , für sie ist es nicht so eher geschmeidig locker , sie hat entweder noch kein draht dazu oder eher noch nicht intensiv drin bei einer Rune wenn es überhaupt kommt.Kann ja sein das es nur leicht ist bei euch beiden ist es stärker , trotzdem sprechen sie unterschiedlich , vlt da eine erklärung zu , ich weiss es nicht ob es pilgrimm da weiter hilft.
Und dann kommen die etwas "höheren ", nenn ich jetzt einfach mal so , und bekommen schon bei der art udn weise der Schludrigkeit nen Horn wie angefangen wird , da sie es auf den kopf stellt.
die einen fangen mit Fehu an die anderen springen mitten rein ....ganz ehrlich ich glaube ich hab damals ( hab ich och gepostet ) mit Berkana angefangen .Total falsch da mich eigentlich nur 3 runen sofort angesprungen hatten .Und ich hatte damals keinen ,so wie in allen anderen bereichen auch nicht .
Markiere mich bitte in Zukunft, damit ich mitkriege, wenn Du über mich redest, einfach ein @ direkt vor den Namen setzen: @the_pilgrim. Wenn Du es richtig machst, poppt ein kleines Fenster auf, wo Du den*die User*in auswählen kannst, der*die gemeint ist.ich weiss es nicht ob es pilgrimm da weiter hilft.