SAMMELTHREAD - <RUNEN>

Werbung:
Schau mal im Duden nach unter Runen.
Und dann google Tibet Symbole.
Dir wird was auffallen:D
… Yup. Z.B.
edbd6645a384583ba435148d567d8619--a-symbol-tibet.jpg


wer es mag könnte ebenfalls googeln und als Suchbegriff
tibetische Rune
eingeben und fündig werden
;)

 
@SoulCat , kannst Du bitte die tibetischen Symbole hier rausschmeißen?
Oder mach ihm einen eigenen Thread.

@SoulCat cat kann leider gerade nicht, er ist damit beschäftigt Threads zu schließen, weil diese wieder mal geschrottet wurden, so wie dieser hier. Vielleicht sollten wir zusammenlegen, dann können wir uns auch einen eigenen Mod leisten :D
 
@SoulCat , kannst Du bitte die tibetischen Symbole hier rausschmeißen?
Oder mach ihm einen eigenen Thread.
… Falls SoulCat tibetische Runen löschen mag, wird er das auch machen. Das wäre okay und entscheidet er wie er es für richtig einstuft selbst, zumal der magische Moment zählt und weniger was hier zu lesen und zu sehen bliebe, oder auch nicht. ;)
 
@SoulCat cat kann leider gerade nicht, er ist damit beschäftigt Threads zu schließen, weil diese wieder mal geschrottet wurden, so wie dieser hier. Vielleicht sollten wir zusammenlegen, dann können wir uns auch einen eigenen Mod leisten :D
Selten so eine Dreckschleuder erlebt, der schrottet alles und den Mods ist’s egal. Jo Soulcat hat bereits den Tiger im Tank, da kann man nix machen:D
 
zum Ausgleich und ergänzend zu den tibetischen Runen
bindrune%2Bradial.png

allen Freunden weltweiter Runen (Zeichen und Symbolen) einen guten Abend​
 
Ich finde nur die Runen des altgermanischen Futhark gut.
Klar, es gibt auch viele andere Futharks aber ehrlich: mit dem Original verglichen sind sie alle verkrüppelt.
 
Werbung:
Eigentlich dachte ich immer, dass ich mit den Runen arbeite und hab jetzt dann doch die starke Vermutung, mich wohl getäuscht zu haben, es stellt sich immer mehr heraus, dass die Runen mit mir arbeiten … das macht alles nur noch spannender …

Kann ich nur bestätigen. Sie haben mich interessiert mehr nicht .... wie blöd man manchmal sein kann.

Durchlebt und erlebt habe ich in den letzten 5 Jahren bisher "nur" drei. Und ich arbeite auch nur ausschließlich mit diesen drei. Ob noch mehr dazu kommen weiß ich nicht, bewusst darauf hinwirken werde ich nicht (die kommen schon wenn sie wollen).

Wie der alte Odin es geschafft hat alle zu überleben ist mir ein Rätsel ... aber der ist ja auch ein Gott.
 
Zurück
Oben