Sammelthread: Rückführungen

Ein paar Ratschläge von mir für alle Rückführungsanfänger (und eventuell auch für manche Fortgeschrittenen) :)

Ob ihr annehmt was ich sage liegt bei euch aber ich habe selbst meine Erlebnisse damit gemacht und dabei gemerkt, dass diese Worte leider ihre Richtigkeit haben.

Ich wurde gewarnt und habe nicht darauf gehört. Leider höre ich viel zu selten auf Ratschläge und Laufe lieber mit dem Kopf gegen die Wand. Macht es so wie ich und schlagt euch die Nase blutig aber dann müsst ihr wieder aufstehen was anstrengend ist :) oder ihr seid ein bischen schlauer und tastet euch vorsichtig durch den Nebel.

Die Barrieren zwischen der Vergangenheit und Heute können sehr stark sein und dann haben sie auch ihren Sinn.

Wenn diese Barrieren dünner werden können wir sie durchschreiten sollten aber dabei wissen was ungefähr auf uns zukommen kann denn das spüren wir bereits vorher.

Wenn zB ein Gefühl die ganze Zeit an der Oberfläche brodelt dann ist das sicher ein geeigneter Zeitpunkt dieses Problem anzugehen oder es passiert schon ganz von selbst. Dann kennt man dieses Gefühl eh schon. Dann muss man nur noch einmal da durch gehen und sollte wissen, dass es dabei noch sehr viel intensiver werden kann.

WEnn es noch nicht an der Oberfläche ist hat man eher keine Idee von den Gefühlen und dann können sie einen echt umhauen.

Aber so oder so sollte man diese Erlebnisse nicht zu sehr an einen ranlassen. Diese Gefühle sind eh meist so fundamental, dass es einem den Boden unter den Füßen wegziehen kann. Wenn man jetzt auch noch dem hinterhertrauert was man da getan hat dann schleppt man das nur weiter mit sich rum. Das ist vergangen und es reicht wenn wir diese Gefühle durchleben denn dann können wir sie hinter uns lassen. Lasst aber die Erlebnisse nicht an uns heran.

Betrachtet das Ganze einfach als eine Art Buch in dem ihr lest. Dieses Buch beschreibt nicht euch aber eine Person, die euch selbst verdammt ähnlich ist. Ihr vergiest darüber ein paar Tränen aber wenn es zu Ende ist schlagt ihr das Buch zu und stellt es ins Regal :D

mlG. Horusfalk3

Werbung:
So hat jetzt doch ein bischen länger gedauert aber jetzt fang ich mal an von meinen Erfahrungen zu erzählen.

Die Vorgeschichte:
Mit 11 bin ich das erste Mal überhaupt mit Esoterik in Kontakt gekommen. Damals habe ich angefangen zu lernen Energien zu fühlen. Mit 13 habe ich dann erstmals schamanische Reisen unternommen. Meine Mutter hatte das schon vorher gemacht und ich wollte eben auch. Irgendwann habe ich damit aufgehört. Dann hatte ich lange Zeit nichts mehr mit Esoterik am HUt. Ohne mein Wissen hat meine Mutter begonnen Rückführungen zu machen und Familienkarma aufzuarbeiten.

Ich selber kannte zu der Zeit zwar schon die Theorie von Wiedergeburt hatte mich aber nie damit beschäftigt und es hat mich auch nicht so wirklich interessiert.

Doch dann kam ein Traum, der mich dann doch auf diesen Weg brachte:
Ich lag auf der Straße in einer Blutlache und alles um mich herum war bereits total verschwommen. Irgendwie wirkte alles so unwichtig. Ich betrachtete die Welt in der ich gelebt habe und alles war voll von Illusionen. Die Welt verschwamm langsam um mich herum. Doch statt, dass es dunkel wurde blieb ich in einer Art Nebel. Ich sah mindestens eine Person verzweifelnd schreiben und ich wollte ihr sagen, dass sie das nicht müsste. Ich wollte diesen(dieser) Person sagen, dass ich bereits alles wusste. Dann merkte ich einen Sog nach oben und ich entfernte mich langsam aus dieser Welt. Doch ich bekam keine Angst, denn ich habe mich bereits Jahre darauf vorbereitet und ich wusste, dass das das Ziel meines Strebens in diesem Leben war. Langsam wurde alles immer heller und heller. Dieses Licht schien durch mehrere Wolkenschichten hindurch und war dennoch das Hellste, das ich je gesehen habe. Doch als sich dann die Wolken auftaten kamen plötzlich Zweifel und eine elementare Angst kam in mir auf. Es war noch nicht an der Zeit dorthin zu gehen. Ich spürte plötzlich wieder all die irdischen Probleme, all die Ängste, die ich schon dachte längst überwunden zu haben. Ich sag wieder die schreienden Menschen und ich stürtze erbarmungslos wieder in die Dunkelheit der Welt hinab.

Als ich aufwachte wusste ich überhaupt nicht mehr wo, wann und wer ich war. Später am Tag saß ich bei meiner Mutter im Auto und erzählte ihr davon, dass ich im Traum gestorben bin. Sie sah mich ziemlich seltsam an und erzählte mir dann von ihrer letzten Rückführung. Alles was sie erzählte passte genau auf die GEfühle und die Bilder, die ich hatte. Sie erzählte mir Dinge, die mein Erlebnis ergänzten, von denen ich keine Bilder sondern nur Gefühle hatte, und siehe da: es passte genau. Ich erzählte ihr von meinen Gefühlen und Bildern und auch sie schien sehr überrascht zu sein.

Aber zu diesem Zeitpunkt war ich nicht bereit noch weiter vorzudringen. Erst als ich dann krank war und die Ärzte mir mal wieder nicht helfen konnten gingen wir zu einer uns bekannten Kinessiologin. Tja da kam dann bei raus, dass das alles in einem früheren Leben begründet liegt. Auch wenn ich eigentlich nichts wissen wollte kam immer wieder als Antwort, dass ich noch mehr wissen muss. Beendet wurde das ganze mit einer Stressbalance und dann kamen noch einige Bilder.

ZUsammenhängend war die Geschichte in etwa so:
Damals war ich so etwa 15-17 Jahre alt und lebte in einem kleinen christlichen Ort. (Im nachhinein war ich mir mit meiner Mutter einig, dass das ganze sich in Süd-Frankreich abgespielt hat) Jedenfalls habe ich mich für spirituelle Dinge interessiert was die Kirche natürlich nicht guthieß. Doch es gelang mir öfter Heilwirkungen zu erzielen, die mit der Medizin nicht erreicht wurden wodurch das Oberhaupt der Kirche(Also des Ortes) mein Tun tolerierte. Ich sage nicht, dass ich Wunderheilungen oder so herbeiführte, aber für die doch sehr naiven Bewohner dieses Dorfes sah es danach aus. Jede kleine Veränderung des Gesundheitszustandes wurde als Teufelswerk abgetan und ich lebte deshalb sehr gefährlich. Meine MUtter (heute wie damals) hatte ebenfalls Angst vor diesen Dingen doch sie deckte mich und gewährte mir Schutz. Doch an einem Tag war alles anders und es lag etwas in der Luft. Ich konnte spüren, dass dieser Tag wahrscheinlich mein letzter war und ich wusste, dass es passieren musste und ich nichts dagegen tun konnte. Ich floh von zu Hause und ging durch die Stadt. Doch dort haben sich schon einige Dorfbewohner versammelt um mich loszuwerden. Es war keineswegs das ganze Dorf. Vielleicht 5-10 Leute aber der größte Teil des Dorfes wusste wohl davon. Obwohl sie in der Überzahl waren kam der erste Dolchstoß heimlich. Anschließend ließen sie mich einfach auf der Straße verbluten. Meine Mutter hatte die Befürchtung, dass ich in dem Glauben gestorben bin, dass sie mich verraten hat. Doch ich wusste, dass es nicht so war.

Tja das war meine erste Geschichte :)

In diesem Leben liegt wohl auch meine tiefgründige und bis dahin unerklärliche Abneigung gegen Französisch und Kirchen begründet.

Wenn ihr interessiert seid kann ich auch noch ein paar weitere schreiben. Für mich werden sie immer interessanter je länger sie zurückliegen. Denn dann bin ich immer weniger Ich selbst und doch irgendwie immer mehr :D

mlg. Horusfalk3

Glaub ich...
und Menschen wie du können sich glücklich schätzen so eine Mutter zu haben.

Ich hätte da auch eine frage und zwar ist es nicht möglich eine Reinkarnation selbst durchzuführen?..
Mir wäre das sehr wichtig, aber hier in diesem kleinen kaff (wo jeder jeden kennt) gelange ich leider zu keinen.., auch kontrolliert meine erzeugerin mich zu sehr..

Hallo alle Zusammen ! :zauberer1

Wollte gerade einen eigenen Thread aufmachen als ich auf diesen hier gestossen bin... vll gehts ja auch hier :)
Mache mir seit einiger Zeit Gedanken über Rückführungen und bin interessiert daran diese Erfahrung auch mal zu machen.
Am Anfang war´s einfach nur um es mal erfahren zu haben - habs dann beiseite gelegt - und habe jetzt das Gefühl ich muss es machen um mir über etwas klar zu werden. Das witzige ist, ich weiss nicht worüber oder was genau - es ist einfach ein Bauchgefühl, dass ich es machen muss.

Jetzt habe ich einiges an Erfahrungen gelesen und an Mutmassungen und würde mal gerne von denjenigen die es schon ein oder mehrere Male gemacht haben, was ihre Beweggründe waren und von denen die es auch in Erwägung ziehen, was ihre Beweggründe sind.

Wie weiss ich ob derjenige ( scheint ja Massen an Bezeichnungen für solche Leute zu geben) der diese Rückführung durchführt seriös ist und etwas von seinem Handwerk versteht?:dontknow:

Was für mich völlig neu war, ist der Gedanke ( wie ja auch von vielen beschrieben) an Leben auf "anderen Planeten"??? Hab mich damit noch nie auseinandergesetzt... löst befremden bei mir aus :confused: Geht das nicht etwas weit?

Ohne jetzt jemandem zu Nahe treten zu wollen würden mich eure Berichte sehr interessieren.. hoffe es geht ohne neuen Thread :stickout2

Lg Phen :morgen:

Jetzt habe ich einiges an Erfahrungen gelesen und an Mutmassungen und würde mal gerne von denjenigen die es schon ein oder mehrere Male gemacht haben, was ihre Beweggründe waren und von denen die es auch in Erwägung ziehen, was ihre Beweggründe sind.

Hi!

meine ersten RFs hab ich gemacht in einer Zeit wo ich mich sehr mit mir selbst beschäftigt habe, also mich selbst besser kennenzulernen und das Bild, das ich von mir hatte 'gerade zu rücken'. Klarerweise hatte ich auch massig Probleme, war etwas depressiv und sehr nachdenklich.

Eine gewisse Ernsthaftigkeit und auch Ehrlichkeit dem Thema gegenüber ist wahrscheinlich notwendig um aus einer RF wirklich viel profitieren zu können.
Also eine RF nur so zum Spaß bei einer Pyjamaparty halte ich auch für leichtsinnig und kann durchaus emotionale Konsequenzen haben.
Es kommt halt darauf an wie man mit den Erfahrungen und Erkenntnissen umgeht.

Wie weiss ich ob derjenige ( scheint ja Massen an Bezeichnungen für solche Leute zu geben) der diese Rückführung durchführt seriös ist und etwas von seinem Handwerk versteht?:dontknow:

Rein nach Bauchgefühl gehen - Kopf einfach wegschalten - den Zufall walten lassen. ( Das rate ich jedem ;) :D ;) )

lg und viel Glück

Was für mich völlig neu war, ist der Gedanke ( wie ja auch von vielen beschrieben) an Leben auf "anderen Planeten"??? Hab mich damit noch nie auseinandergesetzt... löst befremden bei mir aus :confused: Geht das nicht etwas weit?

Hi,
ich fand das eigentlich auch erst etwas befremdlich. Aber sogar die moderne Wissenschaft ist sich mittlerweile ziemlich sicher, dass es auf anderen Planeten Leben gibt. Warum sollte dann nicht eine Inkarnation auf einem anderen Planeten möglich sein?
Es ist aber wohl die Ausnahme, dass eine Seele den Planeten wechselt. In der Regel bleibt man lange (oder immer?) auf dem gleichen Planeten.

Interessant in diesem Zusammenhang: Diverse esoterische Quellen (u.a. Robert Monroe) behaupten, dass die Zahl der bewohnten Planeten in diesem unserem materiellen Universum SEHR SEHR begrenzt ist. Aber das Universum ist eben auch sehr sehr groß, und in sofern kommen doch einige zusammen.

Viele Grüße
Sven

Und wie bekommt man so etwas mit? Also woran merkt man das in einer PR?
Denke mal nicht, dass man ein Schild passiert wie wenn man an einem Ortsschild vorbeifährt... :hase: ???
Versuch mich damit ja zu befassen aber die Vorstellung ist doch irgendwie skurill :party02:

LG Phen :morgen:

Und wie bekommt man so etwas mit? Also woran merkt man das in einer PR?
Denke mal nicht, dass man ein Schild passiert wie wenn man an einem Ortsschild vorbeifährt... :hase: ???
Versuch mich damit ja zu befassen aber die Vorstellung ist doch irgendwie skurill :party02:

LG Phen :morgen:

PR? Persönliche Rückführung oder was?
Wie man das mekrt? Keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen dass andere Welten auch anders aussehen als die Erde und mandann während einer Rückführung sieht, dass alles "irgendwie anders" ist.

Gruß
Sven

Werbung:
Hallo ihr!

Eine Rückführung würde ich sehr gerne machen. Ich habe so viele unbeantwortete Fragen und ich denke die Rückführung wird mir viele Fragen beantworten können.
Allerdings habe ich auch ein wenig Angst da ich ja nicht weiß was auf mich zukommt.

LG
Blueangel

Zurück
Oben