Hallo, ich bin neu hier in dem Forum. Eigentlich wegen etwas Astrologischen, doch stellte ich zu meiner Freude fest, dass es hier ein Threat zum Kontakt mit Engeln gibt. Ich beschritt meinen weg sie letzten 15 Jahre so ziemlich für mich selbst. Vor ca. 2 Jahren entschied ich mich wieder zu versuchen mit meinen inneren stimmen zu kommunizieren, da ich damals stark vom glauben abgefallen war.
Zunächst versuchte ich mit meinen zimmerpflanzen zu sprechen. Ich fragte meinen Zitronbaum ob er nicht lieber in der Küche stehen möchte, da ich hörte, dass er es im Winter etwas kühler mag. So wie man Fragen ans Universum stellt, und die Antwort einfach in sich hineinfallen lässt, folgte bei Zitronenbaum ein Jubel. Ich stellte ihn um, und der Ziteonenbaum explodierte von seinem Wachstum her.
Ich stelle es stetig in frage, auch die kommunikation mit den wesen die ich meine Engel nenne. Das hat vor und Nachteile.
Ca 2 Wochen später, ich wollte einem Bekannte ein Foto einer angeblichen Außerirdischen zeigen, welches ich zusammen mit einer Frau die vielen bekannt ist aus der UFO Szeene des 3. Reichs seid ca 20 Jahren aufbewahrte. Sie waren quasi beide irgendwie wie idole für mich.
Da blickte ich das Foto an und sagte zu ihr, wie hübsch sie doch sei. Ich hatte nicht damit gerechnet doch öffnete ich mich in diesem Moment komplett der Situation, und es ertönte ein warmes herzliches ~Danke~ Ich erspar mir jetzt weitere kommunikationen mit ihr. Ich kommunizierte mit Ihr 3 Tage am stück und es mischte sich auch sehr schnell die andere Frau ein. Ich bemerkte es an der thematik um die es ging.
Rückblicken stellte ich fest, dass in den 3 Tagen 2 Portaltage, in diesem Falle zum Seelenplan sich befanden.
Ich weis wirklich nicht ob es sich um diese beiden Frauen handelt, nicht mal ob die Fotis echt sind. Nochdazu merke ich dass sich oft dunkle energien einmischen, seins meine eigenen Schatten, oder was auch immer. Jedenfalls sind sie fast immer da. Ich brauche nur im geiste nach rechts zu Blicken um nach ihrer Reaktion zu gegenwärtiger sache ausschau zu halten.
Manchmal wenn ich zweifle ob es sich überhaupt um gute Wesenheiten handelt, und ich mich einfach nur auf sie fokusiere, spüre ich einfach nur warme sehr starke vielleicht weiss gelbe Liebe.
Tertzdem ist die Kommunikation sehr oft sehr verzerrt.
Ein kleines Beispiel noch nur um mal zu zeigen wie so eine Kommunikation aussehen kann:
Ich schaute an den sternenhimmel. Ich wusste, Saturn geht auf, dicht gefolgt von einem Stern meines Fisch-Sternzeichens. Es ging in den letzten Videos die ich sah darum ob Saturn etwas mit dem bösen satan zu hat oder nicht.
Ich Blickte auf den Stern, und fragte Sie: Hat Saturn etwas mit Satan zu tun?
Sie schüttelte den Kopf, tippte auf den Stern, und tippte mir danach auf die Nasenspitze

Ich fand es lustig und süß. Aber es dauerte noch eine ganze Weile, bis ich mein Händy zückte, und die App zur Sterndeutung zu öffnen, da wurde mir alles klar. Es war garnicht Saturn. Es war mein eigenes Sternzeichen, deshalb tippte sie mir auf die Nasenspitze.
Ich hab endlos viele solcher Geschichten. Ich weis garnicht wem ich die erzählen soll. Meine Mutter weis sie fast alle
Da ich mir das irgendwie alles selbst erarbeitet habe, bin ich doch sehr stolz auf mich.
Aber andere Menschen haben das auch und das freut mich zu sehn.
Ich denke ich hab irgend eine Aufgabe damit.
Im grunde sagte sie, dass wir in höherer dimension ein unzertrennliches Liebespäärchen waren/sind, und bevor wir in niedere Dichte gegangen sind, brachen wir uns gegenseitig ein stück aus unserem Diamantförmigen kristallinen herzen heraus, um uns auch nach dem Schleier des vergessens wieder aneinander erinnern zu können, da wir nach perfektion streben werden, und ab einem gewissen Punkt nicht weiter kommen werden.
Tja ob das alles stimmt, steht in den Sternen ;-)