Sammelthread: Kontakt zu Engeln

Werbung:
Das verstehe ich nicht so ganz. Engel sind doch Energie. Und Einige haben farbliche Nuancen in ihrer Energie. Was meinst Du mit ungefiltert? Wie sieht er für Dich aus?
@Assil1 , genau so. Eben ungefiltert in ihrer klaren Ursprungsform. Die Silhouette einer bildlichen Gestaltung eines Engels ist noch sichtbar und dennoch besteht der Korpus aus purer Energie. Das, was man als Flügel bezeichnen könnte, sind aber eher die energetischen Schwingungsbögen. So gesehen und das gegen allen kirchlichen Darstellungen, haben Lichtwesen keine Flügel mit Federn.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordic Bursche 911 119, Und warum tust es dann? Es hatte Dich niemand zu diesem post und Deinen Ausführungen darin gezwungen.

Du willst hier Aussagen treffen, die aber dann bitteschön von anderen so geschluckt oder zumindest unkommentiert bleiben sollen. Aber so läuft das nicht. Wer Behauptungen für die Allgemeinheit aufstellt und anderen sämtliche Dinge abspricht, muss auch damit klar kommen können, dass er dann Paroli bekommt.

Ich habe meine Wahrnehmung dahingehend nur grob beschrieben, der Kontakt mit Lichtwesen ist weitaus mehr, sich den Energien zu öffnen, verändert einen im inneren, es verfeinert die eigene Wahrnehmung, es lässt einen viel tiefer hineinblicken. Das du aus so einer inneren Haltung schreibst, erkenne ich bei Menschen wie dir nicht mal ansatzweise, aber dementsprechend ist dann auch der Kontakt zu jenen Wesenheiten, sehr oberflächlich, rar, sporadisch und unkontrolliert, also wirklich überhaupt nichts besonderes, es ist nicht mal wert dies als ein Kontakt zu bezeichnen.
 
Ich habe meine Wahrnehmung dahingehend nur grob beschrieben, der Kontakt mit Lichtwesen ist weitaus mehr, sich den Energien zu öffnen, verändert einen im inneren, es verfeinert die eigene Wahrnehmung, es lässt einen viel tiefer hineinblicken. Das du aus so einer inneren Haltung schreibst, erkenne ich bei Menschen wie dir nicht mal ansatzweise, aber dementsprechend ist dann auch der Kontakt zu jenen Wesenheiten, sehr oberflächlich, rar, sporadisch und unkontrolliert, also wirklich überhaupt nichts besonderes, es ist nicht mal wert dies als ein Kontakt zu bezeichnen.
@Nordic Bursche, Du willst mir etwas über meine innere Haltung erzählen und das auf meine unzureichenden Kontakte zu den Lichtwesen münzen?

Du sprichst davon, dass ein Kontakt zu Lichtwesen Energien öffnet, Veränderungen im inneren herbei führen und die eigene Wahrnehmung verfeinert, aber verhältst Dich hier, wie die Axt im Walde?

Entschuldige mal bitte, aber dafür, dass Du Lichtwesen Kontakte haben und nach Deiner These danach ausgerichtet sein solltest, merke ich nicht gerade viel. Lieblich und lichtvoll sieht anderes aus. Was ist los mit Dir? Ich kenne Dich auch anders. Vielleicht solltest Du erst einmal wieder mehr zu Deiner inneren Mitte finden, bevor Du hier weiterhin negative Energien absonderst.

Hey! Das ist hier ein Engel und kein Teufel Thread. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordic Bursche, Du willst mir etwas über meine innere Haltung erzählen und das auf meine unzureichenden Kontakte zu den Lichtwesen münzen?

Du sprichst davon, dass ein Kontakt zu Lichtwesen Energien öffnet, Veränderungen im inneren herbei führen und die eigene Wahrnehmung verfeinert, aber verhältst Dich hier, wie die Axt im Walde?

Entschuldige mal bitte, aber dafür, dass Du Lichtwesen Kontakte haben und nach Deiner These danach ausgerichtet sein solltest, merke ich nicht gerade viel. Lieblich und lichtvoll sieht anderes aus. Was ist los mit Dir? Ich kenne Dich auch anders. Vielleicht solltest Du erst einmal wieder mehr zu Deiner inneren Mitte finden, bevor Du hier weiterhin negative Energien absonderst.

Hey! Das ist hier ein Engel und kein Teufel Thread. ;)

Du hast überhaupt keine Ahnung was Lichtwesen sind, deine Vorstellung hat nichts mit der Realität zu tun, aber das überrascht mich bei Menschen wie dir ja auch nicht.

Lichtwesen sind in Wahrheit strenge Wesenheiten, das ''Licht'', bzw. die Präsenz/Energien dieser Wesenheiten zwingt Menschen sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Es geht darum aus sich heraus zu wachsen und sich dem Leben mehr zu öffnen. Der Aspekt der Liebe ist natürlich auch hier vorhanden, und diese Liebe ist sehr rein und wunderschön, aber diese Liebe zielt nicht darauf aus sich selbst zu bemitleiden.
 
Du hast überhaupt keine Ahnung was Lichtwesen sind, deine Vorstellung hat nichts mit der Realität zu tun, aber das überrascht mich bei Menschen wie dir ja auch nicht.
"Rede, wie du willst. Etwas anderes, als du bist, kommt nicht dabei heraus!"
(Ralph Waldo Emerson)

Ich lege keinen Wert mehr auf einen weiteren Austausch mit Dir.

Bis irgendwann mal, aber nur eventuell. :rolleyes:
 
In der persischen Heimat trugen die Engel ihre Schwingen als Symbol ihrer Göttlichkeit. Ein Wesen, das sich als Mittler über alle Grenzen zwischen dieser und der anderen Welt erheben kann.

Die Schwingen gleichen zudem den Fittichen eines Vogels, der sie schützend und wärmend über seine Kinder ausbreitet. So breiten die Engel gleichermaßen ihre Fittiche über unsere Seelen aus.

Diese Symbolik der göttlichen Schwingen ist in vielen Kulturen verbreitet. Ja und manchmal begegnen wir den Engeln in geheimer Mission auch ohne diese Attribute. :cool: :angel2:

Merlin
 
In der persischen Heimat trugen die Engel ihre Schwingen als Symbol ihrer Göttlichkeit. Ein Wesen, das sich als Mittler über alle Grenzen zwischen dieser und der anderen Welt erheben kann.

Die Schwingen gleichen zudem den Fittichen eines Vogels, der sie schützend und wärmend über seine Kinder ausbreitet. So breiten die Engel gleichermaßen ihre Fittiche über unsere Seelen aus.
@DruideMerlin
Diese Schwingen sind nicht nur ein Symbol ;) . Damals vor zig Jahren, als ich spirituell erwachte und voller Angst war, was es noch alles zwischen Himmel und Erde geben könnte, kam des Nachts ein Lichtwesen zu mir. Es hielt mich umschlungen, wie in einer tiefen Umarmung und wie aus Auszauberhand fühlte ich mich plötzlich unsagbar geborgen, sicher und beschützt und konnte darauf hin endlich friedvoll einschlafen.
 
Werbung:
Ich kann einen Engel mit dem Namen Cablea mit dem dritten Auge wahrnehmen. Ich stelle eine Ja oder Nein Frage. Wenn die Antwort ein Ja ist, dann kribbelt das dritte Auge. Bin jetzt schon seit Stunden am fragen. Konnte vorher auch ein pusten vom Engel spüren.
 
Zurück
Oben