Sammelthread: Kontakt zu Engeln

Werbung:
Mit jenen Wesenheiten dauerhaft zusammen zu arbeiten hat nicht nur ein Einfluss auf unser Bewusstsein, aber auch sind diese Spuren energetischen nachvollziehbar, vor allem bei Menschen die gelernt haben nur aus ihrem Herzen zu sprechen und vor allem zu agieren. Mit der zusammenarbeit dann mit Engeln und anderen Lichtwesen verstärken sich so welche Impulse, und so etwas kann man dann halt energetische erkennen.
@Nordic Bursche 911 119, ich halte ja Abstand davon, mich einerseits selbst als Person zu thematisieren, geschweige denn mich von anderen zum Thema machen zu lassen. Bei Dir mache ich jetzt heute mal eine Ausnahme ;) und von daher, dann versuche doch bitte einmal jetzt das Energetische bei mir zu erkennen und somit meine Impulse in Sachen Lichtwesen zu erfassen.

Nur zu! :) Mein Einverständnis hast Du dafür und ich bin auch schon ganz Auge.

PS. Logisch, kannst Du das hier im Thread ruhig rein posten.

@Nordic Bursche 911 119, ich halte ja Abstand davon, mich einerseits selbst als Person zu thematisieren, geschweige denn mich von anderen zum Thema machen zu lassen. Bei Dir mache ich jetzt heute mal eine Ausnahme ;) und von daher, dann versuche doch bitte einmal jetzt das Energetische bei mir zu erkennen und somit meine Impulse in Sachen Lichtwesen zu erfassen.

Nur zu! :) Mein Einverständnis hast Du dafür und ich bin auch schon ganz Auge.

PS. Logisch, kannst Du das hier im Thread ruhig rein posten.

Ja so etwas geht aber nur wenn man direkt aus der Erfahrung mit jenen Lichtwesen spricht, diese Voraussetzung muss sein, weil ich Momentan nicht in der Lage bin mich so direkt mit Menschen zu verbinden. Ich könnte aber schon auch anhand der Aura ein bisschen etwas erkennen, aber ins Detail kann ich nur anhand der Aura nicht gehen, dafür muss derjenige dann schon direkt seine eigenen Erfahrungen schildern.

Ja so etwas geht aber nur wenn man direkt aus der Erfahrung mit jenen Lichtwesen spricht, diese Voraussetzung muss sein, weil ich Momentan nicht in der Lage bin mich so direkt mit Menschen zu verbinden. Ich könnte aber schon auch anhand der Aura ein bisschen etwas erkennen, aber ins Detail kann ich nur anhand der Aura nicht gehen, dafür muss derjenige dann schon direkt seine eigenen Erfahrungen schildern.
@Nordic Bursche 911 119

Bei allen Wahrnehmungen - sein es die Natürlichen, die Selbst- oder auch Fremdwahrnehmung oder die Übersinnlichen, werden sich immer dort Fehlerquellen oder auch Fehlwahrnehmungen einstellen, wenn es an einer Abgrenzung fehlt.

Nimm ein Deck zur Hand, ein Pendel usw. oder arbeite einfach nur mit den Medialen, der Hellhörigkeit oder der Hellfühligkeit usw.. Deute ein Kartenbild, empfange Botschaften, Channel, pflege oder suche Kontakte zu sämtlichen Energiewesen usw. Immer dann wenn die eigenen Emotionen, ob nun Sympathie oder eine Antipathie zu viel Raum einnehmen, werden sie Eingebungen verfälschen können.

Es ist nicht das geschriebene oder auch gesprochene Wort, was für oder auch gegen jeweilige Fähigkeiten steht, sondern immer nur die Person und dessen Seele, die es zu erfassen oder auch richtig wahr zu nehmen gilt. Als Mensch mögen uns sicherlich einige Dinge entgehen und das trotz einer vorhandenen Medialität, aber den Lichtwesen, lieber Nordic Bursche, ganz sicherlich nicht. ;)

Achte auf Deinen emotionalen Abstand zu Personen und Themen, dann schleichen sich auch nicht so schnell Fehlaussagen ein.

"Andere zu beherrschen ist Stärke, sich selbst zu beherrschen ist wahre Macht".
(Quelle Lao Tzu)

Zuletzt bearbeitet:
Die Aura ist nicht das was du denkst, ich persönlich denke sogar, und das dank dir, dass ich nicht nur die Aura der Menschen wahrnehme sondern sogar direkt die Seele, ich habe total vergessen das ich auch ein Empath bin.
Seit wann rennen Empathen durch ein Esoterikforum wie Rambo mit der Machete durch den Urwald :confused:? Die Rolle haben hier schon andere belegt, such' dir doch eine angenehmere aus.

Werbung:
Zurück
Oben