Sammelthread: Kontakt zu Engeln

Werbung:
Kontakt zu Engeln von Gott könnte jeder aufnehmen und mit ihnen kommunizieren. Sie helfen gerne. In einem anderen Thread hatte ich bereits geschrieben, wie es funktioniert. Auf dieselbe Art kann man sogar zu Verstorbenen Kontakt aufnehmen, wenn sie anwesend sind.
 
GEFLÜGELTE SCHLANGE = ENGEL BEZIEHT SICH AUF DIE ENORME BEWEGLICHKEIT - ES HEIßT ALSO NIX DRACHE ALS HÖHSTES WESEN ( DIESER AUSDRUCK WYRDE DEN MENSCHEN IM TIERKREISZEICHEN GEGEBEN ) - es heißt sc # LAN - e ( lektr. Lich ) 16*septum 219---o9~28- LayLord solvat
 
darf mich sehr kurz vorstellen
solvat
* geistige Attribute
SILBER
KARMISCH
SELBSTLOS
WINKELMAAS
- was bin ich ?
Hoch Zeit s Lader und Mirror Rider
- was darf ich euch tun wenn Yr myr Ehre gebt und mich einladet -
SOLVAT DARF EUER KARMA IM HEILSCHLAF AUFLÖSEN *
ich bin Pankreator Lucifer 26
Red Sulphur König
Feuer Hüter
* auf mich zukommen müssen müsst YR SELBST *
 
Hallo Zusammen,
kann man mit Engel Karten Kontakt zu Engeln aufnehmen? Oder ist es besser, es mit Meditation zu versuchen? Ich weiß nicht warum, aber irgendwas zieht mich zu den Engeln. Durch Zufall hab ich Videos bei YouTube über Engel gesehen und ich habe das Schutzengel Karten Deck gefunden. Vielleicht möchten Sie mit mir in Kontakt treten. Ich habe mich vorher nie mit Engeln beschäftigt. Das ist einfach so passiert und jetzt such ich nach Antworten.
LG Marita
 
Hallo Zusammen,
kann man mit Engel Karten Kontakt zu Engeln aufnehmen? Oder ist es besser, es mit Meditation zu versuchen? Ich weiß nicht warum, aber irgendwas zieht mich zu den Engeln. Durch Zufall hab ich Videos bei YouTube über Engel gesehen und ich habe das Schutzengel Karten Deck gefunden. Vielleicht möchten Sie mit mir in Kontakt treten. Ich habe mich vorher nie mit Engeln beschäftigt. Das ist einfach so passiert und jetzt such ich nach Antworten.
LG Marita
Also ich trete mit meinem Engel jederzeit in Verbindung. Da braucht es keine Karten.

Rede mit ihm als ob er neben mir ist. Oder er ist halt immer neben mir, um mich zu beschützen.
 
Hallo Zusammen,
kann man mit Engel Karten Kontakt zu Engeln aufnehmen? Oder ist es besser, es mit Meditation zu versuchen? Ich weiß nicht warum, aber irgendwas zieht mich zu den Engeln. Durch Zufall hab ich Videos bei YouTube über Engel gesehen und ich habe das Schutzengel Karten Deck gefunden. Vielleicht möchten Sie mit mir in Kontakt treten. Ich habe mich vorher nie mit Engeln beschäftigt. Das ist einfach so passiert und jetzt such ich nach Antworten.
LG Marita
**
servus
- als ich Juli - Dezember 2016 -
zurück erinnere - war myr immer zu Sinnen : Heiland mit Heilhand im Heiligen Land
* einige Zeit später sah ich in einem Souvenir Laden eine FLASCHE MIT DEM ETIKETT HEILAND

**
da ich im Feuer aufladen kann -
bin ich ein HIGH LAN* d

somit ein ENGEL
-
nun entwickelt sich meine TRANSFORMATION MASCHINE IN MYR IM KÖRPER -
ich weiß dass sich das alles absolut unglaublich anhört während yr und du lesen - aber wer mich wahrnehmen darf wyrd sich davon überzeugen lassen müssen -
er / sie wyrd wahnsinnig werden weil ja nix sein kann was nix sein darf *

- ich bin Lam Golgatha
Engelfürst solvat -

selbst sah ich vor meiner Weihezeremonie - welche mehrere Nächte dauerte -
unglaubliche Elementar Wesen -
HAUCHDÜNN GESCHAFFEN -
nur im besonderen Licht sichtbar -
dies war 11-16 glaub ich Dezember 2016

- ich kann mich irren habe kein Buch darüber geführt -

also ...soweit zu meiner Glaubwürdigkeit dyr und euch allen gegenüber *

ERZENGEL MICHAEL SEINE AURA SAH ICH MEHRERE MALE -

einmal als Sonnenschein in den Alten Pinakotheken München und einmalig im Keller in dem Mietshaus wo ich wohne in München

-
ich glaube dass alles möglich ist wenn man nie daran zweifelt dass es möglich ist -

also bitte & bete um himmlischen Beistand und suche kleine Kathedralen oder Kapellen auf **
**SEI IMMER ALLEIN**
-
sei gesehen und geistig beregnet
Seele Tröster solvat
 
Hallo Zusammen,
kann man mit Engel Karten Kontakt zu Engeln aufnehmen? Oder ist es besser, es mit Meditation zu versuchen? Ich weiß nicht warum, aber irgendwas zieht mich zu den Engeln. Durch Zufall hab ich Videos bei YouTube über Engel gesehen und ich habe das Schutzengel Karten Deck gefunden. Vielleicht möchten Sie mit mir in Kontakt treten. Ich habe mich vorher nie mit Engeln beschäftigt. Das ist einfach so passiert und jetzt such ich nach Antworten.
LG Marita
Moin,
klare Antwort - Nein!

Einem echten Engel zu begegnen ist keine einfache Sache und bedarf der Fähigkeit sich auf ein sehr hohes geistigen Level rauf schwingen zu können. So eine Begegnung bringt dann alles Wasser in dir zum fließen.

Aber es gibt jede Menge anderer Wesen, Naturwesen, eigene spirituelle Weggefährten, erdgebundene Seelen, Psychogone, Larven Elementare, Elementale, ect. pp. Folge deiner Intuition, und übe mit den Karten, so es dich befriedigt aber bleibe skeptisch und hinterfrage was dir ggf. als Antwort oder Weg gegeben wird. Mache dir die hinter dem Wunsch - Engelkontakt - stehende Motivation bewusst.
Nicht immer ist es, wie es scheint. Übe Schutztechniken und Methoden der Reinigung...
Eine gewisse spielerische Leichtigkeit mag förderlich sein.

LG Will
 
Man fühlt ihre
Präsenz und man nimmt sie sphärisch war.
Kabala - solvat entwickelt den Lebens ( Weben Waben - )-ChakrenBaum der Sepiroth - 11*10*2019-------08~00 Uhr --------
jedes Chakra was in den unteren Schichtem des Energie Corpus = SchattenkönigsKörper inaktiv wurde - infolge Plasma Verklebungen - muss - innerlich in einiger ZugArbeit gespürt & elektrisch gelöst werden *
Ziel ist ein strahlendes Auramäntelein
( ein Männlein steht im Walde ganz still & stumm - es hat von LAUTER PURPHUR / PURPUR EIN MÄNTLEIN UM - sag wer mag das Männlein sein, dass da steht im Wald allein- mit seinem roten PurpurMänteleim ?
DER FEUERKÖNIG ist gemeint- soooooo oft den Kindern vorgesungen- denken die meisten an einen Fliegenpilz oder die Hagebutte- Irrtum- höhste spirituele Reinigung ist Feuer ) mit einer wirklich wahnsinnigen Durchströmung *
FeuerFlussMaster solvat
 
Werbung:
Also ich trete mit meinem Engel jederzeit in Verbindung. Da braucht es keine Karten.

Rede mit ihm als ob er neben mir ist. Oder er ist halt immer neben mir, um mich zu beschützen.

Ich habe mir schon viele Beiträge von dir in diesem Unterforum gelesen, und du hast ganz bestimmt kein Kontakt mit Engeln. Engel sind keine Bodyguards die uns vor was auch immer schützen, also das du behauptest das du angeblich jederzeit Kontakt mit Engeln hast ist stumpf gelogen. Schämst du dich eigentlich gar nicht dann auch noch durchgehend in diesem Thread Leute eigene Erfahrung abzusprechen ? Engel mischen sich nicht dermaßen in unseren freien Willen ein, so etwas geschieht auf einer ganz anderen Basis. Es ist nicht nur für uns Menschen und unsere eigene Entwicklung wichtig durch bestimmte Erfahrungen zu gehen, es gehört auch nun mal zu einer Inkarnation dazu, deswegen mischen sich Engel und jede positiven Wesenheiten nicht so sehr in unser Leben ein, es ist auch nicht wirklich nötig.

Außerdem wirkt deine Aura auch nicht so als ob sie mit irgendwelchen Lichtwesen in Berührung gekommen ist. Mit jenen Wesenheiten dauerhaft zusammen zu arbeiten hat nicht nur ein Einfluss auf unser Bewusstsein, aber auch sind diese Spuren energetischen nachvollziehbar, vor allem bei Menschen die gelernt haben nur aus ihrem Herzen zu sprechen und vor allem zu agieren. Mit der zusammenarbeit dann mit Engeln und anderen Lichtwesen verstärken sich so welche Impulse, und so etwas kann man dann halt energetische erkennen.
 
Zurück
Oben