Sammelthread: Kontakt zu Engeln

mein sohn erzählt mir auch immer wieder,
dass er engel sieht und sie ihn
besuchen kommen. er sagt, dass sie ganz
bunt wären mit vielen verschiedenen farben.

Kindermund macht Wahrheit Kund :)
So in der Art sind das was Menschen als Engel bezeichnen aber viele Engel hören das Word nicht gerne.
Es gibt zwar Ähnlichkeiten zwischen menschliche Engel Vorstellungen und was man sieht aber sie sind,wenn ich es mal bezeichnen eine eigene Art von Rasse die durchaus aus dem Mensch entstehen kann.
Engel sind auch nur Menschen sie haben unterschiedliche Verhalten Muster und sie können auch gefährlich sein oder helfen.
Trotzdem ist bei solchen Äußerungen natürlich vorsieht geboten aber genauso Negative wie viele dann sagen Kind du hast Zuviel Fantasie :)
 
Werbung:
Kindermund macht Wahrheit Kund :)
So in der Art sind das was Menschen als Engel bezeichnen aber viele Engel hören das Word nicht gerne.
Es gibt zwar Ähnlichkeiten zwischen menschliche Engel Vorstellungen und was man sieht aber sie sind,wenn ich es mal bezeichnen eine eigene Art von Rasse die durchaus aus dem Mensch entstehen kann.
Engel sind auch nur Menschen sie haben unterschiedliche Verhalten Muster und sie können auch gefährlich sein oder helfen.
Trotzdem ist bei solchen Äußerungen natürlich vorsieht geboten aber genauso Negative wie viele dann sagen Kind du hast Zuviel Fantasie :)
Was hat dein Beitrag mit Erlebnissen mit Engel zu tun?

Hast du schon ein Erlebnis gehabt?
 
Moin!

Sind Engel nur für diejenigen sichtbar, die an sie glauben oder zeigen sie sich allen Menschen?

Du kannst sie sehen wenn du sie sehen willst aber nicht mit den Biologischen Optischen Sensoren sondern mit eine Art inneren Augen.
Du bist sicherlich häufig einen begegnet aber du hast ihn nicht gesehen.
 
Was hat dein Beitrag mit Erlebnissen mit Engel zu tun?

Hast du schon ein Erlebnis gehabt?

Es ist Komplexiert das zu erklären :)
Ich habe seid Kind an als ich Aktive bin eine eigene Art wie ich Realität sehe und bei vielen kommt das nicht gut an.
Es gibt eine ca 2005 ? Anerkannte Wissenschaft die sich mit Realität beschäftigt und die eindeutige aussage ist das was du siehst ist nicht die Realität sondern nur was du sehen willst.
 
Es ist Komplexiert das zu erklären :)
Ich habe seid Kind an als ich Aktive bin eine eigene Art wie ich Realität sehe und bei vielen kommt das nicht gut an.
Es gibt eine ca 2005 ? Anerkannte Wissenschaft die sich mit Realität beschäftigt und die eindeutige aussage ist das was du siehst ist nicht die Realität sondern nur was du sehen willst.
Entweder ish stehe auf dem Schlauch oder verstehe nicht, haste nun ein Erlebnis mit Engeln gehabt?

Ansonsten ist dein Beitrag OT
 
Endweder liegt es am mangel meiner Grammatik bin ein Geburt geschädigter Mensch aber wer nicht versteht sollte Fragen stellen nur dann wird man Klüger :)
Vorausgesetzt man will Klüger werden :)
 
Endweder liegt es am mangel meiner Grammatik bin ein Geburt geschädigter Mensch aber wer nicht versteht sollte Fragen stellen nur dann wird man Klüger :)
Vorausgesetzt man will Klüger werden :)
Ich habe bereits zweimal gefragt ob du Erlebnisse mit Engel hattest.
Warum schreibst du, dass man fragen soll?

Merkst du nicht, dass du diesen Thread zerstörst?

Hierher gehören nur Erlebnisse mit Engel. Und kein anderes Gequatsche.
 
Ich habe bereits zweimal gefragt ob du Erlebnisse mit Engel hattest.
Warum schreibst du, dass man fragen soll?

Merkst du nicht, dass du diesen Thread zerstörst?

Hierher gehören nur Erlebnisse mit Engel. Und kein anderes Gequatsche.

Ich habe geantwortet und es ist noch viel erstaunlicher wenn ich dir eine Antwort geben würde die du nicht verstehst.
Bitte Löscht meinen Acc hier weitere Diskussionen erübrigen sich :)
 
Werbung:
Hallo an alle,

wenn man von reinem Herzen einen Kontakt zu Engeln haben möchte, dann wird man den auch bekommen. Ich sage immer, bei bedingungsloser Liebe zu einem selbst, kann das Universum nicht widerstehen. :)

Engel zeigen sich unter anderem auch durch bunte Farben, dass sind Elementar Engel und diese sind bei Transformation oft dabei. Es gibt aber auch Engel die sind erschreckender Weise sehr menschlich, die sind dann also auch mal streng und direkt. :D

Ich liebe Engel, weil ich nur von denen am besten lernen kann, immer auf mein Herz zu hören, immer im Bereich des Herzens zu denken und zu fühlen. :)
 
Zurück
Oben