Sammelthread: Kontakt zu Engeln

Werbung:
Die astralen Engel sind schön und makellos. Sie bemühen sich, die göttliche Ordnung einzuhalten und ihrem Gott zu dienen. Sie sind immer anwesend. Natürlich brauchen sie auch ihre Freizeit, die sie zu Hause verbringen (im Paradies).
 
:unsure:

Irgendwie ist es im Forum rund um die Engel still geworden. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich fast glauben, dass all die Engel nur noch meinetwegen unterwegs sind.

Ich denke aber, dass sie gerade in den trüben Wintermonaten genug mit all den Seelen zu tun haben, die es aufzumuntern gilt. Als dank dafür zünde ich für sie ein Flämmchen an, damit sie auch ohne einen Sonnenstrahl den Weg in unsere Herzen leichter finden können.


Merlin
 
Ja, die Engel in mir haben viel zu tun. Auch der Schutzengel hat seine Arbeit. Die Seelenengel leiden schon mal mit mir. Sie wissen, dass sie nicht zum Vergnügen hier sind und helfen so gut sie können. Sie geben ihr hilfreiches Wissen weiter und hoffen auf erfolgreiche Gebete. Ja, sie wollen Erfolg haben und würden sich freuen, wenn alles gelingt.
 
.
An anderer Stelle hatte ich einmal darüber geschrieben, wie ich in der Fußgängerzone Jesus begegnete ( #4). Eine ähnliche merkwürdige Begegnung hatte ich auch einmal mit einem Engel.

Auch da war ich auf einem Bummel durch die Stadt. Ich gehe auch gerne in Kaufhäuser auf der Suche nach Dingen, die ich eigentlich nicht brauche. Also die Rolltreppe rauf und wieder runter. Als ich so auf halbem Weg wieder unten war, sah ich plötzlich eine Frau mit Engelsflügel auf dem Rücken, die auch suchend zwischen den Verkaufstischen hin und her ging.

Sie dürfte so um die Dreißig gewesen sein, mit blondem Haar. Im ersten Augenblick hatte ich mich gefragt, ob es etwa Karneval sei oder ich sonst eine Festivität in Sachen Engel übersehen hätte. Aber nein, es war auch keine Vision oder gar ein Traum.

Ich wunderte mich noch, wie selbstverständlich sie mit ihren flauschigen Flügelchen umherging. Erstaunlich war auch, dass die anderen Leute im Kaufhaus anscheinend überhaupt keine Notiz von diesem „Engel“ zu nehmen schienen. Kein verwundertes Umschauen – nichts! Ich hatte mir noch kurz überlegt, ob ich sie einmal ansprechen sollte – wollte dann aber dann doch ihre „Mission“ nicht stören.

Im Nachhinein hatte ich sie dann über ihren Mut bewundert, sich auf diese Weise zu den Engeln zu bekennen. Wer weiß, ob sie etwa doch ein leibhaftiger Engel war und es mir nur am rechten Glauben fehlte?

Merlin
 
.
An anderer Stelle hatte ich einmal darüber geschrieben, wie ich in der Fußgängerzone Jesus begegnete ( #4). Eine ähnliche merkwürdige Begegnung hatte ich auch einmal mit einem Engel.

Auch da war ich auf einem Bummel durch die Stadt. Ich gehe auch gerne in Kaufhäuser auf der Suche nach Dingen, die ich eigentlich nicht brauche. Also die Rolltreppe rauf und wieder runter. Als ich so auf halbem Weg wieder unten war, sah ich plötzlich eine Frau mit Engelsflügel auf dem Rücken, die auch suchend zwischen den Verkaufstischen hin und her ging.

Sie dürfte so um die Dreißig gewesen sein, mit blondem Haar. Im ersten Augenblick hatte ich mich gefragt, ob es etwa Karneval sei oder ich sonst eine Festivität in Sachen Engel übersehen hätte. Aber nein, es war auch keine Vision oder gar ein Traum.

Ich wunderte mich noch, wie selbstverständlich sie mit ihren flauschigen Flügelchen umherging. Erstaunlich war auch, dass die anderen Leute im Kaufhaus anscheinend überhaupt keine Notiz von diesem „Engel“ zu nehmen schienen. Kein verwundertes Umschauen – nichts! Ich hatte mir noch kurz überlegt, ob ich sie einmal ansprechen sollte – wollte dann aber dann doch ihre „Mission“ nicht stören.

Im Nachhinein hatte ich sie dann über ihren Mut bewundert, sich auf diese Weise zu den Engeln zu bekennen. Wer weiß, ob sie etwa doch ein leibhaftiger Engel war und es mir nur am rechten Glauben fehlte?

Merlin
Wo zu denn Mut es hat sie doch niemand gesehen außer dir?
 
Wo zu denn Mut es hat sie doch niemand gesehen außer dir?
Ja, da könntest Du recht haben. Was mich etwas zweifeln ließ, waren eben diese flauschigen Flügelchen, die etwas instabil bei jedem Schritt hin und her schwankten. Ich fürchte auch, dass ein Engel nicht unbedingt ein solches Interesse am Angebot eines Kaufhauses gehabt hätte – oder etwa doch o_O Ich lass es einfach einmal so stehen und freu mich an der wundersamen Begegnung.

Merlin
 
Hallo Zusammen :liebe1:

Ich habe gelesen daß RAPHAEL der Engel gegen die Schmerzen ist ...

Gibt es hier eine Beschreibung der Engel mit Ihrer Zuständigkeit ?

Danke für eine Antwort!

Wenn ich mit jemand etwas arbeite, mental... und es geht um die Gesundheit, kommt bei mir immer Erzengel Raphael dazu.
Ich sehe die Engel schon immer. Als Kind dachte, dass das normal ist bis ich als mal von einer Mutter im Kindergarten als seltsam betitelt wurde, da brach eine Welt für mich zusammen. Ich erinnere mich noch an die Szene.

Egal... was ich sagen wollte, ja er ist für Heilung zuständig. Ich sehe, wenn etwas geheilt wurde dieses dann bei den Menschen immer grün.
Warum das so ist, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Es war von Anfang an bei mir so zu sehen.
 
Kann mich mit Engeln unterhalten und ich soll anderen Hilfe anbieten. Sie sagen, es wird sich mindestens eine Person per Nachricht melden. Was sie alles können, weiß ich nicht, da sie mich fast ausschließlich durchs Internet leiten, zu Dingen, wo mein Kronenchakra oder mein Herzchakra bei kribbelt. Von über 1000 Leitungen, liegt die Fehlerquote bei 0%. Ob es bei anderen auch funktioniert, weiß ich nicht. Aber falls du geleitet werden willst, schreib mich ruhig an, meine Engel helfen gerne.
 
Werbung:
aus Pāṭaligāma Sutta: In der Gemeinde Pāṭali

An welch Platz auch immer,
eine weise Person ihre Unterkunft sich macht,
dort, mit Nahrung versorgend,
für die Tugendhaften,
die Gezügelten,
Führer des Heiligen Lebens,
sollte er diese Gaben widmen,
den Devas (Engel, Gottheiten) dort.
Diese, Verehrung empfangend, ihn ehren werden;
respektiert seiend, ihm Respekt erweisen werden.
Als Ergebnis, werden sie Zuneigung für ihn empfinden,
gleich jener einer Mutter für ihr Kind, ihren Sohn.
Eine Person, der die Devas sich zuwenden,
stets mit glücksverheißenden Dingen zusammen trifft.​
 
Zurück
Oben