sagt mal - gibt es nicht tage...

weiß nicht ob man es damit vergleichen kann...

habe mal einen anderen mann... so richtig links liegen gelassen ... also abgeschossen in dem sinne... und was passiert? "er" zieht sich auch zurück...
dabei konnte er von dem anderen garnichts wissen... habe nichts erzählt... und da "er" zu mir ja nur nee platonische freundschaft hat...kann er auch nichts gespürt haben.. also das es da nen anderen gibt...
aber es war wirklich so... vormittags meinte ich zu dem einen.. das ich meine ruhe haben möchte.. und abends dann.. die selbe abweisende art von "ihm" mir gegenüber.


weiß ich noch...habe damals zu meiner freundin dann gesagt "komisch, schiesse ich den einen ab.. dann schießt mich der andere ab" g*



aber wenn ich jetzt wieder so zauberlehrlings geschichte lese.... hmm das ist ja schon bemerkenswert.. wie identisch alles ist.. meine es kommt sooft genau so eine geschichte vor...habs ja auch erlebt.. oder erlebe es.

tja da kann man echt sagen... die meisten männern ähneln sich im verhalten .. ebenso wie wir frauen... denn das mit dem schreiben und warten auf antwort kenne ich auch ....





Übrigends sagte mein Osteoapath auch, ich solle die Dinge nicht dauernd hinterfragen sondern geschehen lassen. Weil ich frage mich dauernd, was es soll und wozu.
Sagt mal habt Ihr zwischendurch auch einen Rollentausch? Also, dass Euch genau das wiederfährt, was ihr dem SV angetan habt.
Ich überlege gerade, ob ich das schonmal gefragt habe....*grübel*
 
Werbung:
ehem, ihr seit doch alle keine blöden Mäuschen hier, verstehe nicht, wieso diese Frage hier als rätselhaftes Element auftaucht??

Das ist doch eigentlich das älteste Spiel der Welt, was ich nicht kriegen kann, das will ich haben, was ich haben kann, will ich nicht.
Auf der Balance dieser Faktoren basieren alle Ego-Kontakte, wenn ich mich nicht sehr täusche.

Eben! Deshalb wird der Spieß wieder umgedreht und ich arbeite daran mein Ego zu überwinden und den Tag so anzunehmen wie er ist...:clown:
 
Aber letzendlich hoffst Du doch unbewusst dass er Dir doch nochmal im Dienst über den Weg läuft, oder? Du gehst arbeiten und wirst täglich hoffen dass heute der Tag ist???? Nur eine Frage....

Es gibt einen Spruch... "Ohne Hoffnung lohnt es sich nicht zu leben" Ich denke man sollte seine Hoffnungen nicht aufgeben, allerdings sollte man sich au in diese nicht hineinsteigern.
Und ein zweites Sprichwort "Man trifft sich immer zweimal im Leben" bei mir stimmte dieses bis jetzt immer.

Ach ja was noch in diesem Buch stand, allerdings frei Zitiert.. "Warum machen wir uns so große Gedanken um unseren SV? Wenn die Seele zurück in die Seelenwolke geht, wird man auch dort seine Dualseele wiedertreffen. Das heißt man wird wieder mit ihr eins sein. Ob nun im irdischen Dasein oder im Himmel"

ich werde auf jeden Fall wieder zu mir finden und mich so verhalten, wie damals als wir uns kennen lernten...

Ich denke das ist ein guter Weg. Und vielleicht kann man irgendwann einen Kompromiss finden. Ich denke zb nicht mehr ständig an ihn und wenn dann sind meine Gedanken nicht mehr wehmütig. Es gibt aber auch andere Tage, aber die sind selten geworden. Und je mehr ich versuche nichts zu erzwingen desto besser klappt es, dass ich ihn spüren kann. .


Übrigends sagte mein Osteoapath auch, ich solle die Dinge nicht dauernd hinterfragen sondern geschehen lassen.

Das sehe ich genauso. Es lebt sich auch leichter, wenn man nicht ständig alles hinterfragt sondern es so nimmt wie es kommt.
 
hehe wenn wir dich nicht hätten... na komm jetzt gib uns doch mal ein Tipp.. wie wir frauen uns richtig verhalten sollen .... g*


aber hast recht... muss ehrlich sagen... mich interessiert auch eher ein mann... der nicht zu allem ja und ahmen sagt und nicht schnell zu haben ist... als ein mann der alles macht und tut... und auch nervig wird...z.b. mit 20 sms am tag.... wo jede stunde gefragt wird.. was machste ?wie gehts dir?

glaube wir sollten uns einfach nur mal in die lage des anderen versetzen... wenn uns einer ständig mit mails oder sms oder anrufe belagert.. obwohl wir erstmal unsere ruhe haben wollen.. oder eben andere dinge im kopf haben...
würden wir dann trotzdem ständig antworten? wäre nicht irgendwann mal der punkt da.. wo man sich sagt " nicht schon wieder.. jetzt antworte ich nicht mehr.. vielleicht hörts ja dann auf "...


aber männer kann man ja nicht mit frauen bei so einem thema vergleichen.. wir wollen ja immer reden :stickout2

LG Blue


ehem, ihr seit doch alle keine blöden Mäuschen hier, verstehe nicht, wieso diese Frage hier als rätselhaftes Element auftaucht??

Das ist doch eigentlich das älteste Spiel der Welt, was ich nicht kriegen kann, das will ich haben, was ich haben kann, will ich nicht.
Auf der Balance dieser Faktoren basieren alle Ego-Kontakte, wenn ich mich nicht sehr täusche.
 
...Ihr eigentlich nicht auf die Idee, daß es Seelenverwandtschaften- und Partnerschaften gar nicht gibt ???

Abschließend möchte ich mich einmal selbst zitieren und mich verwundert aus diesem Thread verabschieden, in dem man nicht mal eine kritische Anmerkung machen kann, so viel zum Thema Meinungsfreiheit !

Ich wünsche allen Anhängern der Seelenverwandtschaft ein fröhliches Leiden und einen guten Rutsch, keine Angst, nächste Jahr wird alles besser !!!
 
nö, damit meine ich die, wo viel Ego dabei ist :)
Weisst du, wie man das Ego eines solchen Menschen ein wenig ankratzt? Indem man auf sein Spiel nicht eingeht, dh ihm nicht nachläuft. Dann besteht die Möglichkeit, dass er sich doch ein wenig weiterentwickelt. Was meinst du? Ich habe bei ihm auch nicht so reagiert, wie er es gerne gehabt hätte. :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben