doch ich hacke jetzt... heheh... neee
ich denke nicht das es liebe ist... jedenfalls nicht bei mir... gefühle ja.. wie immer sie auch geartet sind.. aber es ist eben keine Liebe... denke ich alleine kenne da dann doch schon den unterschied
das hat für mich nichts mit abhängigkeit zu tun.... tatsache ist... ich kenne diese spielchen... wie gesagt ist nicht das erste mal das es so abläuft.. den anderen male habe ich nur keine beachtung geschenkt... dachte.. ok er geht und bleibt weg für immer...habe natürlich die welt nicht verstanden... und tattaaaaaaaaaa...plötzlich war er wieder da...
und nun befasse ich mich eben mit diesem Thema...
erstrecht nachdem mir jemand etwas von karmischer verbindung und SV erzählte.
jetzt mache ich die vergleiche... wie wars damals? wie ist es jetzt? und so nach und nach wird mir bewusst was so die ganze zeit abgelaufen ist.
beim letzten mal...kam er wieder an als eine andere person wichtig für mich wurde... sprich.. habe damals nix erwartet und er kam an...
so heißt es ja.. erwarte nix.. und es wird schon...
tja und nun will ich eben komplett damit abschließen... nachdem ich schon vor monaten oder sogar nem jahr schon sagte.. "nee sowas will ich nicht mehr".... versuche ich diesmal.. entgültig den schnitt zu machen... also was mache ich? ich lese mich hier im forum durch und mache das was wieder viele sagen " loslassen"...tja.. der verstand ist willig .. aber das herz nicht..
denn wenn ich mich jetzt intensiv gegen ihn wehre ( denke der ausdruck ist passend).....dann kommt irgendwas von ihm.... es ist ja nicht nur ne automarke die ich sehe... nee er ist es dann ja persönlich ( und man hat sich nie..in all den jahren unterwegs im auto mal gesehen)... es ist ja nicht irgendein kennzeichen was ich sehe... nee, es ist exakt sein (nur die zahlen sind eben anders)...und immer dann.. wenn es für mich eben entgültig ist.
es geht hier nicht darum... das ich auf einem "tripp" bin oder mir ein leben als Partner ohne ihn nicht vorstellen kann.... NEIN!
es ist einfach seltsam was so passiert.. wenn ich innerlich bereit bin abstand zu nehmen.... oder eben urplötzlich dieses traurige phase habe... wie aus dem nichts.. heraus.Ebenso... muss ich nicht jemanden lieben.. um verletzt zu werden... mittwoch wars diese frau eben .. sonst ist es sein verhalten... das hat aber nichts mit Liebe zu tun.
Ich möchte gerne all die bitten... die sowas für humbuck halten.. oder selbst sowas mal durchgemacht haben.. sich aber über die verlorenen jahre sich wohl jetzt ärgern

.... dumme kommentare für sich zu behalten.
sorry, aber wenn ihr "sowas" jahrelang mitgemacht habt..und euch jetzt sowas von verarscht vor kommt... und den kerl/frau in die wüste schießen möchtet... dann wendet euch doch einfach an ihn/sie wieder.
und beschwert euch bei denen wie verletzt und verbittert ihr doch seid!
So etwas interessiert hier glaube ich auch keinen, jeder sollte selbst seine grenzen kennen.. und sich diesen auch bewußt sein.
wir.. also die.. die vorher schon immer am schreiben waren... haben uns nur darüber ausgetauscht.. was so passiert..wie es passiert.. was man so macht/ oder auch nicht... und wie man damit umgeht... nicht mehr und nicht weniger.
denke keiner, jammert hier rum.. weil er glaubt... das es der Partner fürs leben ist und man nur diesen haben will!
Gruß blue
Ich verfolge dieses Thema auch von Anfang an, weil es auch bei mir Thema im Leben ist. Ich muss sagen, dass mir dieses Thema in gewisser Weise die Augen geöffnet hat.
Auch wenn es keiner wahr haben möchte, aber man macht sich von einem bestimmten Menschen abhängig.
Wäre man nicht abhängig, würde einem
- die gegenwärtige Situation nicht so belasten
- man würde diese Schwere, die diese Situation mit sich bringt nicht haben
- man würde die Situation so annehmen, ohne sich dauernd darüber den Kopf zu zerbrechen WIESO/ WESHALB und WARUM
- man würde es so nehmen, wie es IST
Mittlerweile glaube ich man verarscht sich selbst und verrennt sich in einer Traumwelt. Es muss ihm doch auch so gehen, ich fühle es etc.
Sollte es so sein, wieso meldet sich diese Person nicht? Wieso weicht sie einem aus?
Die Sache mit den Initialien am Auto-Kennzeichen kenne ich auch. Aber mal ehrlich, man ist auf diese Person geprägt. Ab dem Moment verändert sich die Wahrnehmung und man nimmt diese Initialen auf einmal eben wahr. Was vorher nicht der Fall war...
Bei mir war es auch das Auto von ihm... Das Auto ist mir vorher nie aufgefallen, aber dann auf einmal eben doch und es begegnet mir dauernd... Weil sich mein Focus verändert hat und ich dieses Auto lediglich wahrnehme...Ich dachte auch dauernd, es wären Zeichen - aber wofür???
Letztendlich werden wir es nur so herausfinden, wenn wir die entsprechende Person direkt darauf ansprechen - erst dann werden wir die Wahrheit herausfinden, was der Grund für dieses Verhalten ist.
Was ich bei euch nicht nachvollziehen kann, ist dass ihr angebleich keine Gefühle für diese Person habt - in Form von LIEBESGEFÜHLE... Für mich liest es sich ganz anders.
Wieso geht es einem schlecht, wenn sich diese Person nicht meldet und Abstand möchte?
Wieso geht es euch schlecht, wenn diese Person in einer Beziehung steckt und dann wieder gut, wenn diese beendet ist und der Mensch wieder bei euch auf der Matte steht.
Wieso sucht ihr sofort mit dem Menschen den Kontakt, wenn er euch einmal auf der Straße begegnet ist?
Es ist schwer nachvollziehbar, das dahinter keine Liebesgefühle stehen...
Woher wisst ihr, dass es euer SP war, dem ihr einmal im Leben begegnet seid und dann nicht mehr?
Bei mir ist es LIEBE, wir haben uns 1 Jahr lang nicht gesehen, weil ich einen großen Fehler gemacht und ihn sehr in die Enge getrieben habe, weil es mir damals aus familiärer Sicht sehr schlecht ging und ich "Halt" gesucht habe. 6 Monate später habe ich mich per SMS bei ihm entschuldigt - ohne jegliche Erwartungshaltung, dass der Kontakt vielleicht doch nochmal wiederhergestellt wird. Und er hat mich angerufen, wollte sich sofort mit mir treffen und wir sind uns wieder sehr nah gekommen... Auf einmal kriegt er es wieder mit der Angst zu tun und meldet sich nicht mehr....
Ändere ich meine Erwartungshaltung, kommt er an... Habe ich Erwartungen, möchte mich mit ihm treffen usw. kriegt er Angst...
Ich hoffe ihr hackt jetzt nicht auf mir rum, ich kann das alles sehr gut verstehen, aber ob das wirklich alles einen tieferen Sinn hat, ist momentan für mich etwas bedenklich... Wenn überhaupt, dass man seine eigenen Verhaltensmuster erkennt und ändert..
Ich habe es mehr oder weniger losgelassen (auch wenn ich auch immer noch tlw. hin- und hergerissen bin), sollte er sich melden ist es in Ordnung. Aber ich werde nicht, nur weil er sich jetzt mal wieder dazu aufgerafft hat und mal wieder das Bedürfnis hat, mich zu sehen nach seiner Pfeife tanzen. Es ist MEIN Leben und er muss sich jetzt meine Gesellschaft verdienen, wenn ihm etwas an mir liegt... Mittlerweile habe ich den nötigen Abstand, um NEIN zu sagen, wenn ICH mich nicht mit ihm treffen möchte, keine Zeit habe...