sagt mal - gibt es nicht tage...

ja stimmt eh,sie hat es mittlerweile eingesehn,das man so nix erreicht.im gegenteil,hab mir das nicht mal ganz durch gelesen,so sauer war ich.aber ich hoffe,alle haben sich beruhigt.ja ich werd dann auch schlafen gehn.zumindest abdrehn,sitz ja heute auch schon viel zu lange davor.gute nacht!!!!!

Werbung:
morgen... (v. a. @blue @kedi)
war gespannt, was sich gestern noch so entwickelt hat in der diskussion. hat sich eh wieder beruhigt, die sachlage. was neues bei euch? irgendwie - so empfind ich das - denk ich mir, es ist doch besser, gewisse dinge über PN zu schreiben, da das doch sehr persönliche dinge sind. ich möcht nicht jeden meiner sätze interpretieren lassen, sondern lieber erfahrungen austauschen. naja, trotzdem einen tag voller sonnenschein
lg heidi:morgen:

Buschnelke schrieb:
...verstanden haben denn du schreibst das du von dem typ nicth bloss sex oder so wolltest. Das dachte ich mir eigentlich auch schon und deswegen schreibe ich bestimmt auch nicht hier. Ich erwarte von Leute die hier im Forum schreiben das es ihnen eben nicht um so einen Firlefanz geht.
Was ich sowieso nicht verstehe, wie das ist, wenn eine Frau nur Sex von einem Mann will. Die Tussis ohne Tiefgang konnte ich nie verstehen. Einfach den anderen benutzen, weil sie ihren Spass wollen. Ich persönlich kann Liebe und Sex nicht trennen, und es war mir immer schon ein Rätsel, wie das ist.

blueeyes73 schrieb:
habe ihn auch nicht in schutz genommen....erstrecht nicht weil ich ihn deiner meinung nach liebe aber wie kann man behaupten nur weil jemand nicht immer über monate oder jahre hinweg eine beziehung führt.. er wäre bindungsunfähig ? sorry, aber es können auch leute über jahre hinweg nur zusammen sein.. aus bequemlichkeit oder aus angst alleine zu sein.
Sind diese Menschen in deine Augen dann ... super bindungsfähig weil.. sie lange Jahre bei einem partner bleiben?
Ich glaube, es geht hier um das Thema Beziehungsfähigkeit, ich habe eine Seite gefunden, wo diese Voraussetzungen angesprochen werden: http://www.life-institut.ch/ld-bez1.htm

also werden dann nur die negativen energien "zerschnitten"?
kann mir das so garnicht vorstellen.. ich meine.. muss man da was sagen oder was machen?

denn ich würde jetzt auch denken.. wenn ich das zerschneide ...das er dann ganz weg ist.. so nach dem motto.... die will nie wieder was von mir hören...
Also, man stellt sich hin und die Energetikerin bittet den Erzengel Michael um das goldene Schwert, und dann trennt sie den vorderen und hinteren Solar Plexus, als ob sie ein echtes Schwert in der Hand hält. Das war für mich so ein befreiender Moment, irgendwie so, als ob Ketten gelöst werden...super! Was da genau zerschnitten wird, weiss ich selber nicht *g*, es kann aber nur das durchtrennt werden, was die da oben auch erlauben, zu trennen. Daher mach dir keine Sorgen, dass er dann ganz weg ist *g*, das geht sowieso nicht...nicht bei karmischen Sachen, und deine dürfte schon sowas sein!:)

morgen:)

da stimme ich dir zu....

kann auch nicht verstehen, warum man sich dann an so einem " austausch" beteiligt, wenn man angeblich.. abgeschlossen hat und sowie negativ dem gegenüber steht.

wie gesagt.. ich finds interessant wie manche damit umgehen oder eben das manche das selbe erleben wie ich gerade.

schönen tag wünsche ich

Lg blue

morgen... (v. a. @blue @kedi)
war gespannt, was sich gestern noch so entwickelt hat in der diskussion. hat sich eh wieder beruhigt, die sachlage. was neues bei euch? irgendwie - so empfind ich das - denk ich mir, es ist doch besser, gewisse dinge über PN zu schreiben, da das doch sehr persönliche dinge sind. ich möcht nicht jeden meiner sätze interpretieren lassen, sondern lieber erfahrungen austauschen. naja, trotzdem einen tag voller sonnenschein
lg heidi:morgen:

oh das klingt ja schon wieder recht kompliziert... dachte das könnte man... zu hause mache.. also inform von entspannen und sich ihn vorstellen und
zerschneiden. sara hat mir da was gesagt... muss mich mal im forum genauer umschauen ob es da vielleicht eine genau anleitung gibt.
Aber stimmt schon, die Angst das man auch das "gute" durchschneidet ist da.

was hat es denn bei dir bewirkt oder wie hast du dich danach verhalten ?
merkst du irgend etwas... von der durchtrennung??

jepp...hat man mir auch gesagt...daher ist es ja so blöd und so schwer und so kompliziert und was es noch so alles gibt g*

ach und das mit der "beziehungsunfähigkeit".. nee, es war einfach nur so.. das sie etwas von mir kopiert hat.. und dazu ihre schlußfolgerung gezogen hat... was mich persönlich dann nervt.. denn wenn man keine ahnung hat ... was da genau war bzw. der grund ist.. sollte man besser ruhig sein...und nicht behaupten es liegt nur an der einer person...

Lg Blue

Also, man stellt sich hin und die Energetikerin bittet den Erzengel Michael um das goldene Schwert, und dann trennt sie den vorderen und hinteren Solar Plexus, als ob sie ein echtes Schwert in der Hand hält. Das war für mich so ein befreiender Moment, irgendwie so, als ob Ketten gelöst werden...super! Was da genau zerschnitten wird, weiss ich selber nicht *g*, es kann aber nur das durchtrennt werden, was die da oben auch erlauben, zu trennen. Daher mach dir keine Sorgen, dass er dann ganz weg ist *g*, das geht sowieso nicht...nicht bei karmischen Sachen, und deine dürfte schon sowas sein!:)

die erkenntnis, die sich mir nun geliefert hat istjedoch die, das eigentlich ich diejenige bin, die so auf die art "verweigert" (tschuldigung - bitte nicht gleich interpretieren, is einfach meine ausdrucksweise), er weniger. sicher sitzen wir im gleichen boot. aber manchmal, glaub ich, ist es so, wenn ich sage - komm, hauen wir ab, lassen wir alles hinter uns - steigt er eher drauf ein als ich. sicher sind wir zwei totale angsthasen, die sich garnicht trauen, neue wege zu beschreiten - angst und bequemlichkeit - aber zum anderen teil auch verantwortungsgefühl und genauso gefühle für die andere seite. ein gut gemixter cocktail einfach... da geht's nicht darum, dass wir eine herkömmliche beziehung miteinander führen wollten. kinder ha ma, verheiratet war ma, sex. unerfüllte phantasien oder störungen ha ma auch nicht. er und ich wir sind zwei grundsätzlich "oppositionelle", die sich einfach mit jemanden verbunden fühlen wollen, der gleich tickt - aber der "greifbar" ist und nicht virtuell... ich glaube mittlerweile, wir sind keine SP, sondern wir sind wirklich DS (wenn es sowas gibt :o)) hab mal folgendes darüber niedergeschrieben:

Können zwei Oppositionelle überhaupt eine Gemeinschaft gründen, oder bleiben sie auch in dieser kleinsten Einheit zwei Oppositionelle – wie Tag und Nacht, stets zusammen, und doch für immer getrennt?

...um vielleicht auch nur einmal im Leben einen Ort, eine Zeit und eine Gelegenheit zu finden, diese Gefühle der ständigen Opposition aufzulösen, um für einen Moment absolut zu vertrauen, um sich mit jemanden zu verbinden, und in diesem Zeitpunkt das ewige Gefühl des Getrenntsein nicht als solches zu empfinden.

das sind dinge, die liegen in mir verborgen, durch die summe meiner erfahrungen und ist einfach gut psychologisch und esoterisch zu interpretieren. ich kenn meine geschichte. und er hat das selbe in himmelblau erlebt wie ich. folgedessen könnte man jetzt auch sagen: vergesst den ganzen SP-Quatsch. ihr habt euch "zufällig" gefunden und leidet unter der selben geschichte und deshalb fühlt ihr euch so verbunden. ABER: da ich ein "gläubiger" (nicht zu verwechseln mit LEICHTgläubiger) mensch bin, ebenso wie ein sehr kritischer (auch nicht zu verwechseln mit eurphorischer) und man mag es kaum glauben, ein sehr verstandesbetonter - habe ich schon sehr viele dinge gesehen, gehört und selbst erlebt (bedingt auch durch meinen beruf), dass es einfach mehr gibt, als all jenes, was greifbar und belegbar ist. UND deshalb schreibe ich hier auch in einem esoterik-forum und nicht in einem liebeskummer-herz-schmerz-forum.

ich glaub, die gemeinsamkeit bei uns allen liegt einfach darin, dass wir über einen menschen zu uns selbst kommen und dieser mensch kommt in der form, in der wir uns selbst erfahren und erfassen können. dieser mensch wird dann nicht "benutzt" sondern lernt ebenfalls etwas daraus. und auch, wenn sich jemand benutzt und hinterher enttäuscht fühlt, sollte er sich fragen, warum habe ich mich überhaupt benutzen lassen. und das sind dann leidvolle lektionen im leben. aber dazu gibt's auch einen schönen spruch: "jeder verlust ist teil eines größeren gewinnes." - auch wenn man ihn vorerst als solchen nicht erkennt. und wenn ich jemanden mit meinen gefühlen nicht erreichen kann, dann sollte ich mich nicht fragen, was hat derjenige für ein problem, sondern warum verschreibe ich meine gefühle jemanden, der unnahbar ist. aber ich glaub, das wissen wir alle in uns drinn. und dazu schreib ich das auch hier rein - um selbst was draus zu lernen und anderen eventuell damit eine hilfe sein zu können. ich erleb in beratungsgesprächen sehr oft, dass die menschen sehr genau um ihre probleme und ihr potential wissen, nur sind sie unsicher. da bedarf es einfach einer bestätigung bzw. motivationen, das braucht jeder von uns. jeder einzelne. sonst wären wir alle "selbstbefruchter" und einzelgänger, bräuchten keine zwischenmenschlichen kontakte. aber das geht jetzt zu weit und ist eine ganz andere diskussion...

ciao, schönes wochenende

also bei mir kann sich jeder so ausdrücken... wie er es mag ;)
ich interpretiere da nichts und ich kritisiere auch nicht....

was mich eben fasziniert, das egal wo man schaut.. diese geschichten von.. .. er meldet sich nicht.. antwortet nicht auf emails oder sms.. oder sagt nicht was los ist.....oder.. ich habe da so ein gefühl.. ich spüre ihn.. wir sind verbunden und auch diverse dinge die passieren... die liest man sooft.

eben war ich schauen ob ich was finde... von "energien durchtrennen" und was ist da seitenlang beschrieben?` " meine" oder "unsere" geschichte...
das hätte ich sein können... denn auch.. da ist so .. der verstand will loslassen das herz aber nicht.... und weil so ist.. kann mans nicht trennen...

da stand auch was von "zeichen".. dinge die ihr passierten... dinge die ich auch erlebe.. wo man wirklich an seinem verstand appeliert und sich sagt" spinn ich ? wieso kommt das jetzt alles wo man doch loslassen will... wo man sich doch trennen will."

.. hmm.. man kann wohl auch nur etwas trennen.. wenn die zeit reif dafür ist... sprich man es auch will.. mit kopf.. und herz.
Und wenn es nicht funktioniert oder eben keine " hilfe von oben" bekommt...dann soll es eben keine trennung geben... sondern .. man soll weiter geduldig sein und warten was die zeit so bringt.

vielleicht sollte ich es echt mal ausprobieren.. und mal schauen was passiert... gibts ne trennung oder nicht ;) muss jetzt nur mal nach ner anleitung schauen.:)

wobei ich ja auch schon.. was ich ehrlich sagen muss.. mir zu einem die engeln zu hilfe geholt habe.. und auch karten legen lasse.. von den engeln bekomme ich keine unterstützung.. mit dem loslassen..ich merke jedenfalls nicht groß etwas.... und laut karten.. bekomme ich immer wieder zu hören.. euch verbindet etwas... bis hin zur tiefen liebe soll es sogar sein... und das er nächstes Jahr den kontakt wieder zu mir sucht... weil ihm etwas bewußt geworden ist.Sind halt auch alles dinge.. mit denen man sich beschäftigt und.. leider auch wieder hoffnungen machen... bei dem das loslassen doch wieder erschwert wird. .. bei mir jedenfalls.

Lg Blue

Werbung:

oh das klingt ja schon wieder recht kompliziert... dachte das könnte man... zu hause mache.. also inform von entspannen und sich ihn vorstellen und
zerschneiden. sara hat mir da was gesagt... muss mich mal im forum genauer umschauen ob es da vielleicht eine genau anleitung gibt.
Aber stimmt schon, die Angst das man auch das "gute" durchschneidet ist da.
bibags hat mir damals eine Seite empfohlen, wo es eine Anleitung gibt, bei der man es auch selber machen kann: http://www.puramaryam.de/liebefrei.html
Da wird auch diese Bindung beschrieben, ich habe dadurch viel gelernt; ich bin dann aber doch zu einer Energetikerin gegangen, weil die das ganz schnell machen kann.

blueeyes73 schrieb:
was hat es denn bei dir bewirkt oder wie hast du dich danach verhalten ?
merkst du irgend etwas... von der durchtrennung??
Naja, gleich wirkt es nicht, weil die Bindung eben emotional ist...man muss schon daran arbeiten, sich innerlich ein wenig zu lösen. die energetische Trennung kann unterstützend wirken, aber sie ersetzt nicht die Hauptarbeit, die eben bei einem selber liegt. Ich merke bei mir, dass ich sehr viele Wünsche auf ihn projiziere, eben die Sehnsucht. Damit hatte ich immer schon Probleme, die Trennung von Fantasie und Realität *g*

blueeyes73 schrieb:
jepp...hat man mir auch gesagt...daher ist es ja so blöd und so schwer und so kompliziert und was es noch so alles gibt g*
*g* ich finde, das ist eine gute beschreibung für karmische Verstrickungen..! :clown:

Liebe Grüße
Lilith

Zurück
Oben