sagt mal - gibt es nicht tage...

Hey Ihr,

nach meiner Meinung kann man so lange nichts " dagegen tun" bevor man nicht verstanden hat, WARUM.

Letztendlich stellt das Aufeinandertreffen zweier Seelen jedem dieser Seele ein Aufgabe, eine Aufgabe die jeder für sich zu lösen hat.

Kennt Ihr Eure Aufgabe ? Wißt Ihr WARUM diese verbundene Seele in Euer Leben getreten ist ?

Wie ihr bei mir jetzt z.B. sehen könnt, besteht eine Seelenverwandtschaft zwischen meiner Mutter und mir, die Aufgabe, die dahinter steht habe ich jetzt erst nach 40 Jahren Lebenszeit erkannt. Das macht nicht den Schmerz weg, den ich mein Leben lang erlitten haben, ABER ich habe die Aufgabe, die hinter dieser Verbindung steht erkannt und nun hört es auf weh zu tun, es hört auf im hier und jetzt ..

Die 2te Verbindung besteht zu meinem Ehemann und auch diese Aufgabe habe ich erkannt. Er hat mich vor fast 3 Jahren verlassen.

Heute nach all diesen vielen Jahren bin ich überhaupt erst in der Lage zu erkennen, WARUM all das geschehen ist, zu erkennen, wer und was ich überhaupt bin, denn nichts anderes sollte ich erkennen..

Was die Zukunft bringt, ob ich die SV mit diesem Mann nochmal leben kann, weiß ich nicht.. Aber im hier und heute hat es aufgehört weh zu tun, weil das, was ich durch all das gewonnen und erkannt habe, tausend Mal mehr wert ist.. Mich selbst !

Viele liebe Grüße
Engelschnute

Werbung:
Ich möchte noch kurz etwas sagen..

Ich habe Hilfe gehabt, die Hilfe all das was tatsächlich dahinter steht zu erfahren, erfühlen.
Ohne diese Hilfe wäre es mir nie gelungen !

Dies schreibe ich in tiefer Liebe für meine Lebensretter und Helfer :liebe1:

@blueeyes.nein wie soll man gefühle unterdrücken,verdrängen?ja vielleicht klappt das auf kurze zeit,aber irrgendwann holen sie dich wieder ein.kannst du nicht rausfinden wie er fühlt?ich kann es leider nicht,habe ihn "verloren",keine ahnung ob er 10km oder 3000km weg ist,auf alle fälle in meiner seele ist er immer.keine ahnung ob ich ihn in diesem leben wieder seh.glaubst du fühlt er auch so?kannst du das nicht rausfinden?

tja... vom gefühl her.. kann ich mir nicht vorstellen das er sooo ist.. aber habs gestern gemerkt.. nachdem ich ihn gesehen habe.. war er auch online.. habe ihn das erste mal nach monaten wieder angesprochen und was kam ? nichts.. hat erst ganz zögerlich geantwortet und dann garnichts mehr gesagt.

klar... könnte und würde ich ihn ansprechen.. er wohnt in meiner nähe.. ich weiß wo er arbeitet... nur was würde es bringen? er würde mich abweisend behandeln.. so wie gestern... und sowas tut verdammt weh und ich will es auch nicht mehr. kann doch nicht ewig hoffen das sich die situation wieder ändert.

deswegen will ich ja von ihm loskommen und zwar mit dem herzen .. entgültig... manchmal denke ich schon darüber nach.. wie er wohl fühlt.. was geht in ihn vor.... aber bekomme ja keine antworten darauf. leider...

vom gefühl her würde ich sagen.. es wird wieder... er kommt wieder an...
aber es ist eben nur mein gefühl... wie seins ist weiß ich nicht.
da er abweisend ist.. denke ich mal nicht gerade positiv und ich bin ihm ziemlich egal...

wenn ich meine Aufgabe wüßte..dann wäre ich schlauer und könnte auch damit umgehen.
es ist ja auch nicht das erste mal das kein kontakt zwischen uns herscht,... vondaher würde ich sagen.. es wird wieder alles gut.. ich kenne es ja....

aber es ist eben anders... oder ich gehe diesmal anders damit um.. ich beschäftige mich zu sehr damit... das war vor 3 jahren nicht so... da war er weg und gut ist... aber dieses mal...hmmm weiß auch nicht.

wie erkennt man denn was unsere aufgabe ist.. ich meine... woher soll ich etwas wissen... was ich nicht verstehe.

oder z.b. warum sehen wir uns jetzt mehr.. bzw.. es kommt zu Begegnungen die es vorher nie gab... meine so oft wie ich ihn jetzt unterwegs gesehen habe... gabs nie...

das verwirrt mich ja noch mehr... ist es ein zufall oder ein zeichen...:confused:

Hey Ihr,

nach meiner Meinung kann man so lange nichts " dagegen tun" bevor man nicht verstanden hat, WARUM.

Letztendlich stellt das Aufeinandertreffen zweier Seelen jedem dieser Seele ein Aufgabe, eine Aufgabe die jeder für sich zu lösen hat.

Kennt Ihr Eure Aufgabe ? Wißt Ihr WARUM diese verbundene Seele in Euer Leben getreten ist ?

Wie ihr bei mir jetzt z.B. sehen könnt, besteht eine Seelenverwandtschaft zwischen meiner Mutter und mir, die Aufgabe, die dahinter steht habe ich jetzt erst nach 40 Jahren Lebenszeit erkannt. Das macht nicht den Schmerz weg, den ich mein Leben lang erlitten haben, ABER ich habe die Aufgabe, die hinter dieser Verbindung steht erkannt und nun hört es auf weh zu tun, es hört auf im hier und jetzt ..

Die 2te Verbindung besteht zu meinem Ehemann und auch diese Aufgabe habe ich erkannt. Er hat mich vor fast 3 Jahren verlassen.

Heute nach all diesen vielen Jahren bin ich überhaupt erst in der Lage zu erkennen, WARUM all das geschehen ist, zu erkennen, wer und was ich überhaupt bin, denn nichts anderes sollte ich erkennen..

Was die Zukunft bringt, ob ich die SV mit diesem Mann nochmal leben kann, weiß ich nicht.. Aber im hier und heute hat es aufgehört weh zu tun, weil das, was ich durch all das gewonnen und erkannt habe, tausend Mal mehr wert ist.. Mich selbst !

Viele liebe Grüße
Engelschnute

hallo!!!ich kenne die aufgabe leider auch nicht.habe ihn im diesem leben verloren und weiss nicht was es bringen soll,dass ich da jetzt ewig leide.aber vielleicht werde ich es irrgendwann verstehn.@blueeyes:keine ahnung,was er fühlt.einerseits wenn er mit dir net reden will,könnte man annehmen,er empfindet nix,andersrum kann man es so deuten,er will dich eben auch vergessen und weicht dir aus.weil warum sagt er dir net direkt:LASS MICH IN RUHE?"usw. leider,uns kann niemand helfen,wir können uns hier nur austauschen.was der sinn und zweck des ganzen ist,weiss ich leider genau so wenig.war es ein scherz vom schicksal,mich ewig leiden zu sehn?ich wär froh,es irrgendwann zu kapieren und ein bisschen davon los zu kommen.einerseits denke ich mir,warum musste ich ihn begegnen,dann wieder denke ich mir,ist aber eine arge erfahrung.ich hab mich mit sowas nie befasst,mit dualseele seelenpartner usw.ich fühlte mich mit ihm einfach verbunden und hab dann angefangen zu forschen,was mit mir los ist und kam dann auf diese seite usw.irrgendwann werden wir es verstehn.ob es gut oder weniger gut ausgeht wissen wir alle nicht.lg!!!

habe mich früher auch nie mit dem Thema befasst... erst vor wenigen monaten... wo man mir sagte es wäre eine Seelenverwandschaft..daher dieses auf und ab... und eben.. wenn man gesagt bekommt... "er kommt wieder..er kann garnicht anders".. dann hofft man natürlich um so mehr und man wartet ab.

tja.. hast recht man kann sich seinen kummer wirklich nur von der seele reden... aber wirklich helfen tut es auch nicht.. vielleicht für den Moment.. aber irgendwann...denkt man halt wieder an ihn.. und man fragt sie.. wieso ? weshalb ? warum ?

Lg blue

Ich möchte noch kurz etwas sagen..

Ich habe Hilfe gehabt, die Hilfe all das was tatsächlich dahinter steht zu erfahren, erfühlen.
Ohne diese Hilfe wäre es mir nie gelungen !

Dies schreibe ich in tiefer Liebe für meine Lebensretter und Helfer :liebe1:

wie hat diese hilfe ausgesehen? in form eines anderen menschen? oder wie?
lg heidi

hi hier lieben...

... das mit der aufgabe ist ne schwierige sache. ich kenn beispielsweise mein größtest persönliches manko, das heißt selbst/vertrauen. kann schon sein das ich diesbezüglich was lerne von meinem SP...

...und manchmal stellt sich mir aber die frage, ist des rätsels lösung: selbstbeherrschung???

wie ist das bei euch? ich denk mir es ist einfach noch um ne spur schwieriger, wenn der andere SP nichts von der SPschaft wissen will und garnicht eingeht drauf, weil seine seele sich dagegen wehrt. da geht's dann auch um eine form von selbstbeherrschung... man kann die andere seele nicht "zwingen" (also beherrschen), diese gefühle zuzulassen (vorausgesetzt natürlich sie sind wirklich vorhanden beim anderen). also muss man sich selbst-beherrschen. genauso wie bei mir, indem dass mein SP und ich im gleichen maße davon wissen und fühlen, geht's um eine andere art selbstbeherrschung.

was sagt ihr dazu????? zu dieser theorie????
schö abend heidi:baden:

hallo heidi!!ich habe leider keine ahnung was meine dualseele für mich empfindet,weil wir uns verloren haben.ich kann nur sagen,ich spüre ihn deutlich,das ist 9monate her und ich habe in seid dem weder gesehn noch gehört,und trotzdem ist seine seele immer bei mir,ich weiss nicht ganz wie ich das erklären soll.wenn ich nur wüsste wie es ihm geht,ob er mich auch so deutlich spürt oder es verdrängt usw.!ich zweifel halt an meinem verstand,weil es einfach nicht normal ist,so zu empfinden,das man einen menschen einfach net vergessen kann,obwohl man lange zeit nix hört und sieht,ich kenne ihn a net wirklich usw.trotzdem kenne ich ihn doch,alles so kompliziert.jemand der es net erlebt hat,fragt sich schon,ob ich noch normal bin usw.ich habe das vorher auch nicht gekannt.kommt sowas nur von einer seite oder telepathieren wir,ich weiss es nicht,und das macht mich zusätzlich ferig,ich kann an meinen gefühlen nix ändern,auch wenn ich es will.egal ob ich im stress bin oder abends im bett liege,er ist einfach immer da,ob ich es nun will oder nicht.lg

Werbung:
da ich mich ja jetzt erst damit beschäftigt habe....wußte ich ja nicht das uns etwas besonderes verbindet.

Weiß nicht wie es bei ihm ist, da er ja ein Mann ist g*.. habe ich auch nie so darüber gesprochen.. klar man macht sprüche wie " hey habe gerade an dich gedacht und schon biste hier... oder man sagt " genau da selbe habe ich auch gerade sagen wollen oder gedacht"...
aber so richtig würde ich bestimmt nie sagen... hey weißte schon das wir seelenverwandt sind? nee. glaube dann hält der mich für bekloppt g*

denke schon, das er weiß das es zu mir ne besondere Verbindung gibt.. egal wie sie auch geartet ist... dafür hat man eben schon zu oft wieder zu einander gefunden. Bekam auch schon oft zu hören... "er kann garnicht anders.. er weiß das euch etwas verbindet".

da der SV das ja auch spürt.. vielleicht mal mehr oder mal weniger... denke ich schon.. das er sich auch so Gedanken macht bzw. ich ihn in den Sinn komme... wann und wo auch immer... die frage ist nur... warum lässt er es nicht zu ? warum sträubt er sich so dagegen?

es könnte ja eigentlich alles ganz einfach sein... wenn man es denn nur zulässt...

Lg Blue

Zurück
Oben